Hallo Leute!
Ich hab ein Problem schon seit längerer Zeit: In das Spiel wurde eine Sperre eingebaut, sodass man mindestens einen Erwachsenen oder Knacker in jeder Familie haben muss. Das heißt, wenn ich ein Kleinkind, Kind oder einen Teeny erstellt habe, musste ich immer ncoh jemanden dazu erstellen.
Einen Trick hab ich schon herausgefunden: Wenn man Teenager erstellt, kann man die mit ihrer Familie in ein Haus ziehen lassen und später lässt man den Rest der Familie wieder ausziehen; so kann man zumindest schon mal einen Teeny allein leben lassen.
Gibt es auch irgendeine Möglichkeit, ein (Klein-)Kind allein leben zu lassen?? Ich weiß, dass das nicht sehr sinnvoll ist, weil die sich ja kein Essen machen können und so, aber lustig wär es doch mal :)!
Danke schonmal,
modzocker
Ich hab ein Problem schon seit längerer Zeit: In das Spiel wurde eine Sperre eingebaut, sodass man mindestens einen Erwachsenen oder Knacker in jeder Familie haben muss. Das heißt, wenn ich ein Kleinkind, Kind oder einen Teeny erstellt habe, musste ich immer ncoh jemanden dazu erstellen.
Einen Trick hab ich schon herausgefunden: Wenn man Teenager erstellt, kann man die mit ihrer Familie in ein Haus ziehen lassen und später lässt man den Rest der Familie wieder ausziehen; so kann man zumindest schon mal einen Teeny allein leben lassen.
Gibt es auch irgendeine Möglichkeit, ein (Klein-)Kind allein leben zu lassen?? Ich weiß, dass das nicht sehr sinnvoll ist, weil die sich ja kein Essen machen können und so, aber lustig wär es doch mal :)!
Danke schonmal,
modzocker
Teeneger können Kochen und Grillen und jedes Kind kann lgischerweise Müsli zubereiten.
Gehe auf Sim erstellen und wähle einen Sim alter.Erstelle dann keinen Erwachsenen.Könnte ja funktionieren...
also Kinder oder Kleinkinder können nicht alleine leben da kommt dann die Frau vom Jugendamt und holt sich die...
aber wenn ein teen dabei ist klappt das wunderbar, der kann sich dann um die Kleineren kümmern!
Ich spiele es meistens so dass ich die Eltern oder das eine Elternteil was ja dabei sein muss umbring oder so... Ist zwar grausam aber was solls^^) Dann sind die Kids Waisen und bekommen sogar noch ein Stipendium ;) Ist dann ziemlich stressig für den Teen der sich um seine Geschwister kümmern muss aber man kann das schaffen aber kleinere Kinder sterben wenn sie alleine sind bzw. werden wie gesagt vorher abhgeholt...
aber wenn ein teen dabei ist klappt das wunderbar, der kann sich dann um die Kleineren kümmern!
Ich spiele es meistens so dass ich die Eltern oder das eine Elternteil was ja dabei sein muss umbring oder so... Ist zwar grausam aber was solls^^) Dann sind die Kids Waisen und bekommen sogar noch ein Stipendium ;) Ist dann ziemlich stressig für den Teen der sich um seine Geschwister kümmern muss aber man kann das schaffen aber kleinere Kinder sterben wenn sie alleine sind bzw. werden wie gesagt vorher abhgeholt...
@Kelpie: OK danke für deine Antwort; ich habe jetzt doch eine Möglichkeit herausgefunden wie es geht: Man nimmt das Programm SimPE und ändert das Alter des Kindes in Erwachsen um. Dann können Kinder alleine leben, aber das ist recht lustig: Die verhalten sich dann wie Erwachsene, also sie haben die gleichen Fähigkeiten und so, nur sie behalten ihr Kind-Aussehen bei! Das ist total witzig; die sehen so aus als würden sie auf Stelzen gehen, weil das Modell eines Erwachsenen ja völlig anders aussieht als das eines Kindes!
ich weis wies so ungefähr geht
1. kindermädchen anrufen (ein tipp: 1 kindermädchen reicht nicht! bei mir wurden die kinder kurz vorm geburtstag abgehohlt -.-)
2. eltern umbringen muhahahaha
3. kindermädchen bleibt bis du teeny bist (denk ich mal)
mal ne interisante abwechslung
1. kindermädchen anrufen (ein tipp: 1 kindermädchen reicht nicht! bei mir wurden die kinder kurz vorm geburtstag abgehohlt -.-)
2. eltern umbringen muhahahaha
3. kindermädchen bleibt bis du teeny bist (denk ich mal)
mal ne interisante abwechslung
man kann auch die Eltern mit moveobjects on Löschen, dann ist das so, als obs ie noch da wären...
Ich hatte ma ne familie und dann gabs ein feuer und beide eltern sind verbrannt. Ich hatte kein Telefon und kein feuermelder. dann waren die 2 kleinkinder alleine.
@ Benny-Nicky: Und n paar Simstunden später wurden sie vom Jugendamt abgeholt, richtig?
ich hab einfach net mehr weiter gespielt, ... mit maxmotives wärn sie nich abgekrazt, aber sonst schon.
man kann die eltern dann auch einfach ausziehen lassen. man muss sie nicht extra abmurksen......
was seit ihr doch für herzlose menschen....* ne scherz*
was seit ihr doch für herzlose menschen....* ne scherz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.