Hey Leute!
Ihr müsst mir helfen bin verzweifelt ;)
Ich würde gerne mal Tierbabys haben aber es klappt irgendwie nicht... Obwohl meine beiden Tiere einander und ihre Besitzer 100%ig mögen ist diese Option "Nachwuchs produzieren mit..." nie verfügbar! (und ja: es sind männlein und weiblein!)
Allerdings sind die Sims auch nicht die herrchen der tiere was ich ebensowenig verstehe weil sie die ja zu 100% mögen und keine anderen herrchen haben...
Also bitte heeelft mir ;) meine Kids wünschen sich nämlich auch alle Nachwuchs... -.-
Ihr müsst mir helfen bin verzweifelt ;)
Ich würde gerne mal Tierbabys haben aber es klappt irgendwie nicht... Obwohl meine beiden Tiere einander und ihre Besitzer 100%ig mögen ist diese Option "Nachwuchs produzieren mit..." nie verfügbar! (und ja: es sind männlein und weiblein!)
Allerdings sind die Sims auch nicht die herrchen der tiere was ich ebensowenig verstehe weil sie die ja zu 100% mögen und keine anderen herrchen haben...
Also bitte heeelft mir ;) meine Kids wünschen sich nämlich auch alle Nachwuchs... -.-
warum denin sim nich das herrchen ist> keine ahnung
aber hast du ne hundehütte oder sowas in der richtung gekauft?
aber hast du ne hundehütte oder sowas in der richtung gekauft?
sind beides hund/katze.
männlein/weiblein.
dann noch die rasse kannst du schreiben ob es hunde oder katzen sind und welche rasse.
PS:Dann kann ich helfen.
männlein/weiblein.
dann noch die rasse kannst du schreiben ob es hunde oder katzen sind und welche rasse.
PS:Dann kann ich helfen.
es sind zwei katzen ein männchen und ein weibchen habe für jeden son tierbett (dieses große da keine ahnung...)
aber soviel ich weiß muss doch der sim einem der beiden tiere das kommando erteieln nachwuchs zu produzzieren oder nicht? baja und das funktioniert halt nicht... wann wird der der sim normalerweise das herrchen von dem tier? das war bei mir nämlich noch nie der fall (die familie hatte vorher schonmal 2 katzen....)
aber soviel ich weiß muss doch der sim einem der beiden tiere das kommando erteieln nachwuchs zu produzzieren oder nicht? baja und das funktioniert halt nicht... wann wird der der sim normalerweise das herrchen von dem tier? das war bei mir nämlich noch nie der fall (die familie hatte vorher schonmal 2 katzen....)
achja und die rasse also die eine ist ne ragdoll und die andere ne waldkatze (norwegische oder so? weiß grad den genauen namen nicht...) aber beide in anderen farben und so.. also hab die halt noch verändert...
hat das denn auswirkungen darauf ob die nachwuchs bekommen können?
hat das denn auswirkungen darauf ob die nachwuchs bekommen können?
Also Kelpie manche katzen sind halt so das sie den herrchen nicht mögen oder die katzen mögen sich nicht das sie nicht so zusammen passen.Aber wenn eine andere katze mit seinem herrchen zu besuch kommt(männlich)musst der weiblichen katze versuchen sie befreunden.Achtung:es kann nur ein katzenbaby produziert werden.Also probier erstmal das befreunden wenn es nicht geht schrib dann nochmal dann gebe ich dir andere tipps
Nein es hat keine auswirkungen aber dann bekommst du ein Mischling die sind sehr Beliebt kelpie.
aber sie mögen sich doch zu 100%..... also diese beziehungsleite da ist halt voll... und sie sind auch freunde (sim und katze) aber ich versuch mal meine Glück...
Danke schonmal!
Danke schonmal!
du brauchst eine hütte mit tür für die tiere!
ein einfaches kissen oder tierbett reicht nicht.
wenn du so eine hütte hast(hundehütte) kannst du den befehl,welpen zu produzieren geben.
dann gehen beide tiere in die hütte,die tür geht zu und die "produktion" läuft :)
viel glück und viele hübsche katzenkinder*g*
ein einfaches kissen oder tierbett reicht nicht.
wenn du so eine hütte hast(hundehütte) kannst du den befehl,welpen zu produzieren geben.
dann gehen beide tiere in die hütte,die tür geht zu und die "produktion" läuft :)
viel glück und viele hübsche katzenkinder*g*
simsii das ist schon richtig aber du hast vergessen das man dann noch eine futternapf braucht.
aber ich hatte auch schonmal so ne Waldkatze und die konnte auch keine Kleinen produzieren. Aber mit anderen Katzen hats bei mir geklappt ;) das Doofe war nur, dass die Kleinen dann nicht die Treppe ins Haus hochkamen :( musste sie dann mit move_objects on reinbringen
also kelpie mit waldkatzen klappt das nur mit der gleiche katze probier das mal mit einer anderen katze die muss aber damit du ein kätzchen willst endwieder eine waldkatze sein(nur wenn du ein waldkätzchen willst) aber wenn du ein mischling willst dann musst du nur zwei verschiedene katzen(beispiel:Main coon und Siamese) Die können kinder bekommen und dann hast du ein kätzchen.
ich weiss zwar nicht,was der futternapf mit welpen bekommen zu tun hat,aber da ich davon ausgegangen bin,das er einen futternapf hat,weil ja schon tiere da sind,braucht ein futternapf wohl keine erwähnung,oder?*grübel*
und mehr näpfe holt man sich dann,wenn die welpen da sind.
und mehr näpfe holt man sich dann,wenn die welpen da sind.
Also der tipp von guppi hat leider nicht geklappt... da das männchen die waldkatze war wird es also wohl auch nicht daran liegen (habe es ja jetzt mit ner anderen probiert...)hm und das mit der hundehütte ist auch etwas schwierig weils katzen sind....
und ja einen futernapf habe ich allerdings :) (P.S. bin übrigens weiblich XD)
naja und jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter... habe es in einer andern familie mit 2 ganz andern katzen probiert und da klappt genauso wenig...
und als ich es in einer wieder anderen familie mit hunden probieren wollte ist die hündin plötzlich gealtert... vielleicht irgendein anderen spielfehler? oder hängt das zusammen?
Also falls ihr noch was wisst ich bion für jeden tipp dankbar... ansonsten fang ich vielleicht mal in ner anderen nachbarschaft an was aber hieße dass ich die familien mehr ioder weniger aufgeeb und das will ich erst als allerletzten schritt machen...
Aber danke schonmal für euer bemühen!
und ja einen futernapf habe ich allerdings :) (P.S. bin übrigens weiblich XD)
naja und jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter... habe es in einer andern familie mit 2 ganz andern katzen probiert und da klappt genauso wenig...
und als ich es in einer wieder anderen familie mit hunden probieren wollte ist die hündin plötzlich gealtert... vielleicht irgendein anderen spielfehler? oder hängt das zusammen?
Also falls ihr noch was wisst ich bion für jeden tipp dankbar... ansonsten fang ich vielleicht mal in ner anderen nachbarschaft an was aber hieße dass ich die familien mehr ioder weniger aufgeeb und das will ich erst als allerletzten schritt machen...
Aber danke schonmal für euer bemühen!
probier das mal mit ner richtigen hundehütte.. wenns nich daran liegt weiß ich auch nich
hast du irgendwelche hacks drin?
hast du irgendwelche hacks drin?
notfalls neuinstallieren. Versuch mal, obs so geht:
Mache eine Familie mit einer weiblichen und einer männlichen Katze der gleichen Rasse (müssen eig. nicht die gleiche Rasse sein, aber jetzt für den Versuch mal sicher gehn). Diese mögen sich ja von Anfang an ein bisschen. Kaufe dann eine von diesen Hütten- egal ob teuer oder billig. Sieht zwar aus wie ne Hundehütte, aber Katzen brauchen sie auch zum fortpflanzen! Lass dann einen Sim mit der weiblichen Katze sprechen (weiß nicht obs auch bei der männlichen geht) und wähle dann "Kätzchen produzieren" mit... und dann den Namen der männlichen Katze. Versuchs mal pls!
Mache eine Familie mit einer weiblichen und einer männlichen Katze der gleichen Rasse (müssen eig. nicht die gleiche Rasse sein, aber jetzt für den Versuch mal sicher gehn). Diese mögen sich ja von Anfang an ein bisschen. Kaufe dann eine von diesen Hütten- egal ob teuer oder billig. Sieht zwar aus wie ne Hundehütte, aber Katzen brauchen sie auch zum fortpflanzen! Lass dann einen Sim mit der weiblichen Katze sprechen (weiß nicht obs auch bei der männlichen geht) und wähle dann "Kätzchen produzieren" mit... und dann den Namen der männlichen Katze. Versuchs mal pls!
Also kelpie ich stelle dir jetzt mal eine frage nähmlich:hast du ein tierhaus.
hm also in der familie mit den hunden geht es jetzt nachdem ich denen diese prachthütte da gekauft habe... bei den katzen werde ich es gleich nochmal versuchen
Ok ich habe es jetzt ausprobiert es lag wirklich am Tierhaus ich hatte nur die billige Hütte... habe mir jetzt die teuerste gekauft... Total dummer fehler.. wusste echt nicht das es daran liegt aber danke euch allen!!!!
Kelpie
Kelpie
hm also ich hatte jetzt eigentlich 3 kleine kätzchen... bin dann aber rausgegangen aus der familie, mit speichern alles ganz normal... war dann in der nachbarschaft und auf der übersicht (das ding da bevor man ne familie betritt) hab ich dann nochmal geguckt und sie waren nicht mehr da! da waren nur irhgendwelche error dinger... bin dann wieder in die familie rein und die kleenen sind wirklich weg... jetzt war die katze aber scheinbar wieder trächtig denn gerade wollte sie wieder kätzchen bekommen... dann kamen plötzlich 2mal hintereinander irgendwelche seltsamen fehlermeldungen mit wahnsinnigen zahlenkombinationen das irgendeine datei nicht funktioniert und dann drei Möglichkeiten: reset cancel und delete.. hab dann b eide male auf delete gedrückt woraufhin beide male meine sims keine wünsche oder ängste mehr hatten.. die kamen aber dann kurz drauf zurück.. danach bekam meine katze dann "angeblich" 3 kätzchen also es waren 3 unterwegs (laut dem textchen was da kommt) heraus kam aber nur einer... (hab auch länger gewartet danach es kam keiner mehr nach....
Hat dazu jetzt jmd. ne idee? diese familie macht mir langsam angst XD
Hat dazu jetzt jmd. ne idee? diese familie macht mir langsam angst XD
LEUTE! Lasst die Finger von Boolprop Cheat, wenn ihr vergesst, ihn wieder auszuschalten!
@Kelpie Du musst auf Reset drücken, dann wird zu der Stelle zurückgesetzt, wo der Fehler begann!
@Kelpie Du musst auf Reset drücken, dann wird zu der Stelle zurückgesetzt, wo der Fehler begann!
habe eigentlich nichts mit boolprop gemacht, weil der bei mir eh noch nie funktioniert hat aber drücke gerne beim nächsten mal reset...vielleicht klappts ja :)
Hab auch ein kleines Nachwuchs-Problem. =) Ich habe mir zwei wunderschöne Katzen gebaut und auch schon vollständig ausgebildet. Erst dann merkte ich, dass sie sich überhaupt nicht leiden können. Ich schimpfe mit ihnen, wenn sie sich anzicken, trotzdem bringt es nichts. :( Wie kann ich sie zusammenbringen?
Frag lieber Guppi...Die kennt sich und apropo,vieleicht sind die Katzen zu verschieden,oder?
man kann ja nur 6 oder 7 tiere bei sich zu hause halten!! gibtt es da einen cheat, dass man mehr tiere halten kann?
Wie können Katzen zu verschieden sein? Hab das Addon erst seit paar Tagen. =)
Also, man kann die Beziehung zweier Tiere auch manuell "hochziehen". Dazu benötigt ihr allerdings den Bool Prop Cheat.
Nochmal in voller Länge, aber Achtung, wenn euch euer Spiel was wert ist, dann probiert nichts einfach so aus! :boolProp testingCheatsEnabled True (<-- Zum aktivieren) false (<-- Zum deaktivieren)
Am besten ist, wenn ihr gerade in de NAchbarschaft seid. Dann gebt ihr den Cheat ein, und ladet diegewünschte Familie. Nun wählt ihr das Tier-Pärchen aus und geht unter Beziehungen --> Und dann die "Freundschafts-Balken" von links nach rechts ziehen.
Macht das bei beiden.
Dann mögen sie sich, und tja, was dann geschiet ist euch überlassen ;D
Falls ihr noch fragen bezüglich des BoolProp Cheats habt, fragt mich hier i Forum oder per E-Mail : TLoB-darkwolves@web.de
Nochmal in voller Länge, aber Achtung, wenn euch euer Spiel was wert ist, dann probiert nichts einfach so aus! :boolProp testingCheatsEnabled True (<-- Zum aktivieren) false (<-- Zum deaktivieren)
Am besten ist, wenn ihr gerade in de NAchbarschaft seid. Dann gebt ihr den Cheat ein, und ladet diegewünschte Familie. Nun wählt ihr das Tier-Pärchen aus und geht unter Beziehungen --> Und dann die "Freundschafts-Balken" von links nach rechts ziehen.
Macht das bei beiden.
Dann mögen sie sich, und tja, was dann geschiet ist euch überlassen ;D
Falls ihr noch fragen bezüglich des BoolProp Cheats habt, fragt mich hier i Forum oder per E-Mail : TLoB-darkwolves@web.de
Das sind die Erweiterungspacks!Z.b.GR,Nightlife usw.+Die Accesoirespacks.
also wennn du irgendein bett hast funzt das ehe nich !
1.Die teuerste hundehütte MUSS es sein .
2.Irgendwie muss du ein Herrchen haben mit wem weiß net!
3.Mein HUND hat schonmal n welpe bekomm :
MAN KANN NICH SEHN OB DIE SCHWANGER SIND IRGENDWANN MUSS DA STEHN:Dein/e Hund/Katze bekommt ein Welpe/Kätzchen!
Oder so ähnlich so müsste es klappen !
Viel Glück
1.Die teuerste hundehütte MUSS es sein .
2.Irgendwie muss du ein Herrchen haben mit wem weiß net!
3.Mein HUND hat schonmal n welpe bekomm :
MAN KANN NICH SEHN OB DIE SCHWANGER SIND IRGENDWANN MUSS DA STEHN:Dein/e Hund/Katze bekommt ein Welpe/Kätzchen!
Oder so ähnlich so müsste es klappen !
Viel Glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.