Hallo! ich muss zu dem nocturnal schrein und dieses buch besorgen! dann nehmen sie mir alle sachen weg und der eine labert ! und daNN??
dann labert der herr und geht weg dann muss ich den doclh nehmen und dann?! NEED HELp
Nocturnal?
Buch?
Du musst Nocturnals Auge wiederbesorgen, oder von was redest du da bitte?
Buch?
Du musst Nocturnals Auge wiederbesorgen, oder von was redest du da bitte?
Man geht doch zu diesem schrein , und dieses buch ist doch die einzige möglichkeit das amulett wiederzufinden dann geht man rein , dann redet einer mit dir ob du da beitreten willst aber da muss er dir dann deine rüstung ( waffen etc.) wegnehemen . dann folgst du dem typen dann is da so ne art versammlung dann wartest du dann geht der 'herr' in so´n portal is weg . und dann??
Das ist nicht Nocturnal, das ist die Mythische Morgenröte. Wie man das verwechseln kann oO
Dann fliehst Du und gehst zurück zum Wolkenherrscher Tempel oder wohin auch immer dein Questpfeil dich hinbringen will.
Dann fliehst Du und gehst zurück zum Wolkenherrscher Tempel oder wohin auch immer dein Questpfeil dich hinbringen will.
Achja tipp: Bevor du fließt such den Typ der dir alle Sachen weg´geholt hat,kill den und hol dir zurück was dir gehört...
Ich persöhnlich, lass mir das nie gefallen und töte immer gleich alle :P, so musst ich Sachen nie abgeben, da ich aber mal wissen wollte, was passiert, wenn ich sie abgeb, hab ich gemerkt, dass man auch ganz leicht sich in den Kammern Waffen besorgen kann und dann die Meute da unten niederzuschlagen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.