Hallo, ich möchte nicht immer einkaufen fahren wenn ich mal was neues zum anziehen haben möchte, gibt es irgendwas wo ich nicht weg fahren muss und das von zu hause aus kaufen kann?
lg, kia
lg, kia
benutz den "boolprop testingcheatsenabled true" cheat
dan Klick mit Shift-und Maustaste auf einen Sim
>dann auf "Plan Outfit"
dan Klick mit Shift-und Maustaste auf einen Sim
>dann auf "Plan Outfit"
http://www.pg-sims2.at/html/hacks.html
Mit dieser Kommode brauchst du mich mehr zum einkaufen aus dem Haus.Zu finden im Kaufmodus unter Deko.
Die Seite ist kostenlos und du brauchst dich auch nicht anmelden.
Mit dieser Kommode brauchst du mich mehr zum einkaufen aus dem Haus.Zu finden im Kaufmodus unter Deko.
Die Seite ist kostenlos und du brauchst dich auch nicht anmelden.
was muss ich nach dem runter laden machen, das es auch im spiel darin ist. SORRY habe noch nie etwas runter geladen, für eine gute erklärung wäre ich dankbar, würde sooooooooooooo gerne diese schöne sachen haben die ich mit deiner Adresse gesehen habe
Du brauchst in sims2 einen neuen Ordner, den nennst du Downloads. Dann klickst du auf die Bilder und speicherst die Dateien dort hinein. Ich hoffe du hast auf deinem PC ein Programm mit dem du Zip-Dateien zu öffnen, denn das brauchst du. Mit der rechten Maustaste die Zip anklicken und auf öffnen mit rar oder zip oder auch anderen Programmen die dafür geeignet sind und den Inhalt in den Downloadsordner schieben und schon hast du ihn im Spiel nur Häuser Böden und Wände muss man doppelklicken und installieren.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Bei Mir kommt immer "kein Bluethut vorhanden" Oder so. Kann ich jetzt NICHT Downloaden? ( ich habe einen Mac)
ein zip programm ist ein programm, mit dem du zip-Archive öffnen kannst. (rar ist aber besser)
www.winrar.de|Win_Rar_Download
www.winrar.de|Win_Rar_Download
?
nö, ich cheks ned!
i-wie steht bei mir ned öffnen, sondern dann hab ich auf extrahieren und dann kam das selbe button nochmal , dann hab ich da draufgeklickt, und dann auf instalieren, aber es ist nicht im spiel!
oh mann, ich bin nicht fürs downloaden gemacht -_-
nö, ich cheks ned!
i-wie steht bei mir ned öffnen, sondern dann hab ich auf extrahieren und dann kam das selbe button nochmal , dann hab ich da draufgeklickt, und dann auf instalieren, aber es ist nicht im spiel!
oh mann, ich bin nicht fürs downloaden gemacht -_-
du musst dir RAR Downloaden, installieren, dann RECHTS-klick auf das archiv (dateien mit der Endung .rar oder .zip ) dann drückst du "hier entpacken"
jetzt nurnoch die .package dateien in den ordner downloads (Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads(wenn nicht vorhanden, selbst erstellen)) spiel starten, SPAß HABEN !
jetzt nurnoch die .package dateien in den ordner downloads (Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads(wenn nicht vorhanden, selbst erstellen)) spiel starten, SPAß HABEN !
ist Kostenlos, es seiden das du die "Nichttestversion" nimmst. Aber die Testversion kann man immer verwenden !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.