Er liebt mich..aber ich ihn nicht! (Herzklopfen)

Er liebt mich..aber ich ihn nicht! (Herzklopfen)

Hi,
seit en paar Monaten hat sich ein guter Freund in mich verliebt ...ich weiß nich was ich machen soll.Ich hab ihn ja sehr gerne aber ich glaube ich liebe ihn nicht .!!.. gestern Abend hat er mich dann gefragt ob ich mit ihm gehen möchte ...ja und ich hab gesagt ich brauch noch zeit ...also ich hab jetzt eigentlich kein plan was ich ihm sagen soll....ich mag ihn ja als freund net verlieren....aber ich kann ja keine gefühle erzwingen und brings einfach nich übers herz ihm das zu sagen ...
Ich bin 15..er 16
Vielen dank !!
Jetzt bitte nich shcreiben: toll siehe diesnel ink oder sowas gibt es hier 10000000 mal also echt, mal jetzt so nä^^
bist du m oder w? ^^ loool bei m wäre er schwul ^^
also, wenn er dich wirklich liebt und ihr wirklich gute freunde seit,dann wird er es schon verstehen,hoffe ich zumindest für dich. sag es ihm einfach, aber sei dabei auch nicht zu hart zu ihm.
"ich weiß nich was ich machen soll"
"aber ich glaube ich liebe ihn nicht"
"ich brauch noch zeit"
"ich hab jetzt eigentlich kein plan was ich ihm sagen soll"

Nach diesen Infos hätte ich dich auf 12, maximal 13 geschätzt. Wenn du keine Gefühle für den Burschen hast, dann ist es eben so und niemand kann was daran ändern, und genau das solltest du ihm mitteilen. Jeder 16-jährige sollte reif genug sein, damit klarzukommen. Aber ok, wer in diesem Alter noch mit jemandem >gehen< will, hat die Reife eines Grundschulkindes.
Ich bin auch der meinung das wenn ihr wirklich gut befreundet seid das er es verstehn wird. also ich würd es akzeptiern wenn das mädchen das ich über alles liebe mir sagt das sie mich nicht liebt, weil aufregen wär ja auch dumm von ihm dann würd er dich vielleicht für immer verlieren
"Aber ok, wer in diesem Alter noch mit jemandem >gehen< will, hat die Reife eines Grundschulkindes."

die reife eines grundschul kindes? wieso? wenn man "willst du mit mir gehen" mal richtig liest, fragt man damit das man seinen weg mit einer wichtigen person teilen will. also finde ich es nicht falsch das auch noch mit 16 so auszudrücken. was soll man denn sonst sagen?
was soll man denn sonst sagen?

Eine Beziehung aufbauen?
Mit jemandem zusammen sein?
Mit jemandem eine Partnerschaft eingehen?
etc.

es gibt so viele Ausdrücke dafür, es stimmt schon, dass "Ich will mit dir gehen" erinnert mich auch eher an Früh-Pubertierende, allerdings muss man dass bestimmt nicht auf so drastisch-polemische Weise vermitteln, wie Flare das getan hat ;)
tut mir leid dann halt eine beziehung eingehen will...ich wollt ja nich gleich so einen aufstand anzetteln...also echt!!!-.-
Leute, da hat sie schon recht xD
Ich meine "mit ihm >gehen<" klingt schon wie Grundschule, aber das is ja nich der Punkt, oder?

Zum Thema: Na ja, du wirst es ihm wohl sagen müssen oder?
Was erwartest du gross?
Das dir jemand einen besseren Tipp gibt?
Eine Möglichkeit ist es ihm die Wahrheit zu sagen, die Alternative wäre mit ihm zu >gehen<, und so tun als würdest du ihn mögen.
Doch das wäre wirklich mal wieder eines der bescheuertsten dinge die man in solchen fällen tun könnte.....
@alliloo Du wohnst nicht rein zufällig in München??
@Snake022 Du bist nicht zufällig sehr gut im Chemikalien mischen?
Nein warum???
"Jeder 16-jährige sollte reif genug sein, damit klarzukommen."
wird es dich überraschen, wenn ich dir sagen werde, dass zum glück nicht jeder so gehfühlskalt ist, wie du? wahrscheinlich schon...
und pauschal am alter festmachen kann man es auch nicht...
@Snake022. Alter die frage war nicht ernst gemeint oO
Es war eine Anspielung auf die frage, die du aus heiterem Himmel an alliloo gestellt hast.
"Du wohnst nicht rein zufällig in München??"
Da hab ich halt auch eine Frage an dich gestellt, die aus der Luft gegriffen war.
Verstanden?
Es sollte zeigen, das das ne völlig bescheuerte frage von dir war, auf ne sarkastische art.
Meine Fresse, du weisst schon das ein Witz jeden Charme verliert wenn er erklärt werden muss oder? oO
Dunkle Verzweiflung! Hallo!
@Dunkle Verzweiflung Muss man doch erst mal kapieren xD

Ich habe gefragt weil mir die Situation extrem bekannt vorkommt
Na ja, sollte nich besonders schwer sein wa? war ja auch gleich der Komentar unter deiner frage.
Aber is ja auch egal xD

@Alva....... hi? oO
dunle verzweiflung@:bitte befruchte mich
alva das ist wirklich.....
das bin net ich... -.-
Jah Klar....... oO
das wärs ja -.-"
Registriere dich doch, Alva, denn jemand legt es drauf an, deinen Nick zu benutzen. :(

Pause für felix.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.