Endless Ocean (Wii)

Endless Ocean (Wii)

so erst bekamm ich ne Mail von Nintendo .

ENDLESS OCEAN

Tauchen Sie ein in tropische Gewässer und entdecken Sie ein Unterwasserparadies, das Ihre kühnsten Vorstellungen übersteigt. In "Endless Ocean" erforschen Sie als Taucher einen friedlichen Ozean voller Leben und atemberaubender Unterwasserlandschaften.

"Endless Ocean" ist eher ein Erlebnis als ein Spiel. Es lässt Ihnen freie Hand bei der Erkundung der Unterwasserwelt – schwimmen Sie entspannt zwischen den Lebewesen des Meeres oder suchen Sie nach ungewöhnlichen Fischen, die Sie fotografieren und in Ihrem Tagebuch verzeichnen können.

Zu dem packenden Soundtrack mit der neuseeländischen Sängerin Hayley Westenra können Sie in "Endless Ocean" direkt mit den Fischen interagieren und diese mithilfe der Wii-Fernbedienung berühren. Sie finden sich von Angesicht zu Angesicht mit Meeresengeln, Pinguinen, Walrössern und Delfinen wieder, entdecken vergessene Ruinen und verborgene Regionen, die es zu erforschen gilt.

Die Navigation im Spiel ist kinderleicht – durch Zeigen und Klicken mit der Wii-Fernbedienung steuern Sie Ihr Schiff an eine neue Position auf der Karte oder geleiten Ihren Taucher durch die Meere. Wenn Sie sich genauer mit einem Meereswesen befassen wollen, zeigen Sie einfach auf einen Fisch oder eine Pflanze und drücken den A-Knopf.

Über die Nintendo Wi-Fi Connection können Sie die weiten Gewässer auch online mit einem Freund erforschen. Aber gleichgültig, ob Sie alleine oder in Begleitung tauchen – Sie werden schnell feststellen, dass "Endless Ocean" mit seinen faszinierenden Darstellungen und Geräuschen ein ganz einzigartiges Abenteuer ist.

So das wars^^ natürlich gibts auch bilder aber...
Wird bestimmt total real so ein Ocean Game für Wii^^

Bienchen*
das fängt bei dir ja immer so an..-.-
Scheint wohl wieder an die Gelegenheitsspieler gerichtet zu sein. Sieht aber interessant aus, schließlich titeln ja viele Endless Ocean als entspannendstes Videospiel überhaupt. Der Soundtrack ist einmalig, die Grafik hinterlässt jedoch einen zwiespältigen Eindruck, wie es die Trailer zeigen.
hm es ist sicher gut gemacht und so aber ich spile lieber spiele die eine richtige story haben.
Bor die Bilder die sind Faszinierend !!!
Ich freu mich schon auf´s Spiel !!!

Dj.Wii Fan was ist ._."
mein gott wenigstens berichte ich über solche spiele !!!
oder soll ich´s sein lassen ?

Soll ich´s Sein Lassen ???
Sagt einfach Ja oder Nein dann ist okay^^
zuviel sugar?
ne ienfach efrage, du tickst ab...-.-kind

naja,
also cih fidne das spiel net so toll...wenn ich es mir kaufen würde würde mich doch eher der pc hinziehen,...entspannen kann ich auch im deutsch unterricht
Ich werde es mir höchstwahrscheinlich holen, ich freue mich schon aufs entspannen! :)
der war gut dj wii fan^^ kind...

sei nicht so hart DJ.Wii fan
Du bist hier der obercoole

kla im deutschunterricht *pfeif*

Ich auch^^
Naja DJ wii fan spielt warscheinlich lieber Zelda und
so...ist ja auch en Junge^^
Hab Zelda zwar auch...
zelda is cool>.<
Nichts gegen Zelda, Bienchen* obwohl du hast ja nichts dagegen.

Ich finde es ist nettes Spiel aber die Grafik hätte um einiges besser sein können.
ich finde das spiel sieht arsch langweilig aus.vieleicht schöne unterwasser effekte,aber nicht die grafik zählt immer,sondern der spielspass.außerdem sind spiele ohne story echt das letzte.ist meine meinung
hab mal ne frage^^

wo kann ich den Pottwahl finden?
Ich meine im gebiet zum abgrund ist mir klar jedoch kann ich ihn trotzdem nicht finden...

weiß einer wo der ist?
naja ich krieg das spiel zu Weihnachten !
Kenn auch jemand der sich das hold !
Also ist das zu zweit spielen gesichtert !!!
Finde es eigendlich ganz cool fische zu streicheln !
Das ist so ein "ich chille mal ne runde" spiel !
Steh ja eher auf Mini games naja und da muss man ja eigendlich immer flott sein ! und mal was anderes ist auch cool !!

ach ja @Slim Shady II
evtl. hilft dir das weiter
http://www.spieletipps.de/cp_28083_10/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2922303

Urteile mal lieber nicht zu abfällig über Spiele ohne Story, die "scheiße" sein sollen.
Beispiel: SSB
Grandioses Spiel, dass leider durch mangelnde Werbung nicht den gezielten Erfolg reinbrachte.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2900763

Ich verstehe dein Problem nicht. Der User "Bienchen*" stellt hier ein Spiel vor, wo liegt also das Problem? Wenn du solche Arten von Spiele nicht magst, so unterlasse ein solches Kommentar. -.-"

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2904133

Joa und jeder hier, der dir irgendetwas an den Kopf schmeißt oder dir eine eher schlechtere Kritik abgibt ist hier gleich der "obercoole", hm?
Ehrlich gesagt finde ich solche Spiele auch langweilig und wüsste nichts mit denen anzufangen, außer als spielbaren Benchmark-Test für den PC. Dafür wäre dies genial.
Und hey, ich kenne einige Mädels, die auch Zelda spielen bzw. es gespielt haben. -.-" Unterlasse also dieses Vorurteil.

Also mein Statement zu dem Spiel habe ich ja nun mitabgegeben.
@ Bluewater

das habe ich auch schon gesehen hilft aber auch nicht....
ich weiß jetzt nicht wo dein problem liegt?
dir gefällt das spiel auch nicht und beurteilst mich jezt als den ganz ,,bösen buben''.Smiley

"Keine noch so große Macht kann Menschen zwingen, ihre Meinung zu ändern." - Benjamin Franklin

genauso wie du deine meinung hast,so habe ich auch meine die ich zurecht verteidige.wenn dir meine meinung zu den spielen nicht gefällt dann ist das dein problem.

Junge,dies ist ein Forum!!!

und in einem forum ist es NORMAL das du leute treffen wirst,die alle was anderes denken und sagen.Gewöhn dich an die meinungsverschiedenheit der natürlichen gemeinschaft.

soweit von mir
Hngh, du hast meine Bemerkung wohl nicht verstanden, hm?
Ich hatte halt gegen deine "Meinung" gesprochen. Wo liegt das Problem? Spiele, die keine Story haben, sofort als "scheiße" abzustempeln, ist schon nicht wohlüberlegt. Ich habe dazu ein gutes Beispiel geliefert.

Und hey, dass dies dein Problem sei, habe ich gar nicht behauptet.

"Gewöhn dich an die meinungsverschiedenheit der natürlichen gemeinschaft."

Joa, gleichfalls. -.-"
so hab das spiel jetzt !
Hab es auch durch also denn teil mit der Weißen Mutter da !
Finde es eigendlich cool wenn aufeinmal ein großer Wal vor mir auf taucht !
Was ich auch cool finde das man ein Delfin als Partner haben kann !!!
Also das ist echt ein spiel zum Chillen !!!
Ich mag das spiel !!
Das Spiel hört sich interessant an...
mal ein ganz anderes spiel...

muss ja nicht alles

red steel
resident evil wii edition
call of duty
metroid

oder weitere sein

aber eigentlich spiele ich au nicht zum chille

trotzdem hört sich das spiel super an ich überleg mir ob ichs kauf
(ist ja relativ billig, das ist schon mal ein pluspunkt) xD
Meine Tante steht voll aufs tauchen un dich bin auch ein Fischfan dachte aber es sei so ein Spiel wo man Fische oder so retten muss z.B. Abtauchen elfin aus Natz holen auftauchen

gibt es im Spiel auch Haie?
klar...aber es lohnt sich echt nicht XO
die grafik ist extrem mies, die mucke nerft wie sau und der inhalt ist auch net wirklich groß(ähnelt so manchen posts von mir^^)
aber wems SOOOO gefällt darf sein geld da reinstecken,...für mich ist der titel ein riesen flopp!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.