Hier könnt ihr eure Meinungen zu diesem Spiel äußern, eben so gegenseitig Tipps geben und euch gegenseitig an Stellen helfen, wo ihr nicht weiter kommt. Ich habe gleich mal 2 Fragen.
1. Wie findet ihr das Spiel?
2. Ich lese gerade z.b. das man an einem Ort die Einherjare Roland und Kraad bekommt. An diesem genannten Ort habe ich jedoch nur Roland erhalten. Ist diese Info falsch, oder verstehe ich sie nur nicht richtig?
1. Wie findet ihr das Spiel?
2. Ich lese gerade z.b. das man an einem Ort die Einherjare Roland und Kraad bekommt. An diesem genannten Ort habe ich jedoch nur Roland erhalten. Ist diese Info falsch, oder verstehe ich sie nur nicht richtig?
Hat einer von euch das 5.Kapitel erreicht? Wenn ja dann helft mir bitte!!!! Ich bin im Wald der Seelen und brauche einen Tipp den Endgegner zu besiegen!!! Und dann noch eine Frage wenn ich dafür das Schwächeamulett brauche wo finde ich die Fledermausohren dafür!!!!!
Spielt überhaupt einer dieses Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An Gogeto
Willst du nicht schreiben oder hast du keine Zeit dazu???
Ich wollte dir sagen das ,dasSpiel mehrere schwiegigkeitsstufen hat spiele gerade auf Schwer!!!!!!!!!!
Willst du nicht schreiben oder hast du keine Zeit dazu???
Ich wollte dir sagen das ,dasSpiel mehrere schwiegigkeitsstufen hat spiele gerade auf Schwer!!!!!!!!!!
Habe wirklich grad kaum Zeit! Ich bin seit letzter Woche nicht mehr zum zocken gekommen und weiss daher auch nicht mehr wo ich gerade bin. Ich kann aber glaub grad entweder in eine Mine gehen oder in in Tempel
Wenn du mehr über das Spiel wissen willst dann geh auf Spieletipps.de!!!!!!!!!!!!!
Hat einer eine Ahnung wo man den Siegelstein für das schweben bekommt???????????
Das Spiel nervt langsam. Wenn ich bald nicht weiter komme, verkaufe ich das Spiel wieder. Bin gerade im 3. Kapitel beim Endgegner in diesem See. Dieses Vieh tötet mich jedes Mal! Ich lasse immer das Wasser ab und greife es dann an aber er schmettert einen nach den anderen nieder...wie kann ich dieses Schw*** erledigen??
Du musst zuerst die anderen Nebenquests machen!!!! Dazu musst in Villore alle Leute ansprechen die du antriffst!!! wenn du es richtig machst hast du zwei neue Quests zum spielen!!! das ist die Turgen-Mine und den Uralten Wald!!!
noch ein kleiner Tipp lass alle deine Gefähren frei die du nicht mehr brachst dann bekommst du Item die du Alicia alle gibst!!!
noch ein kleiner Tipp lass alle deine Gefähren frei die du nicht mehr brachst dann bekommst du Item die du Alicia alle gibst!!!
wo kann ich die frei lassen? wenn ich auf freisetzen gehe, kann ich dort nichts auswählen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.