Games mit langem Spielspaß (PlayStation 1+2)

Games mit langem Spielspaß (PlayStation 1+2)

Wer kennt Spiele an die man mindestens 6 Wochen zu sitzen hat, bis man es durch hat? Bevorzugt sind Rollenspiele. Der lange Spielspaß sollte auch wegen der Handlung vorhanden sein. Weil Naruto Ultimate Ninja 2 hat man von der Story nach 2 Tagen durch, abgesehen von den ganzen Missionen. Die alleine machen mir aber nicht wirklich Spaß...
gta san andreas !!!!
Final Fantasy
Jedes Spiel!
Kommt eben drauf an, wie intelligent derjenige ist, der davor sitzt.

Final Fantasy bietet auf jedenfall eine Menge Spielspaß.
Final Fantasy!!! Und Kingdom Hearts (Hat man zwar schnell durch, aber nach dem Spiel gehts erst richtig los Oo)

FF12 ist aber nicht so motivierend, wie ich finde. Grandia 2 macht auch ziemlich viel Spass.
Ich sitze ca. 100 Stunden an Final Fantasy X, weil ich alles perfekt haben möchte im Spiel.
also ich find Monster hunter gut da sitze ich schon über 530 stunden dran und ich finde das immeer noch nicht langweilieg
star wars battlefront 2 und star wars episode 1 (wenn einen die steinzeitliche grafki net abschreckt^^)
ich empfehle:

ps1:
final fantasy 7,8,9
suikoden 1,2
alundra 1
legend of mana(us)
final fantasy tactics(us)
final fantasy anthology

ps2:
final fantasy X,X-2
suikoden 3(us)
kingdom hearts 1,2

die hier genannten games dauern sehr sehr lange,bis man sie (zum ersten mal) durchgezockt hat.
also
suikoden 4,5,tactics
monster hunter
cold fear wegen der fehlenden karte
devil king
spiele die schnell durch sind aber trotzem gut sind ist
god of war1,2
devil kings
gta san andreas!!!
Spartan:Total Warrior
Grandia 1-3
Shadow Hearts 1-3
Scarface
Der Pate
Jak 1 bis X,sowie Daxter
Final Fantasy 4-12
Parasite Eve 1 &2
Resident Evil allgemein
Das Ding aus einer anderen Welt
Canis Canem Edit
Age of Empires 2
Kingdom Hearts 1&2
SOS:The Final Escape
MGS allgemein
The Suffering 1&2
Second Sight
Extermination(mein erstes PS2-Game)
Giants:Citizen Kabuto
Drakan:The Ancients Gates
Mercenaries
Destroy All Humans
Total Overdose
Cold Fear
Headhunter(sehr geil) & Headhunter:Redemption
Transformers
alle teile von .hack

und wie wärs mit okami ist auch voll der hammer
Wow!! Ist echt eine ganze Menge. Wird eine Weile dauern bis ich mir diese Spiele zugelegt habe :) ich danke euch für eure Tipps!!
Prince of Persia ist auch ganz nett (egal welcher teil,obwohl ich " Warrior Within" und "two Throns" bevorzuge
ich spiele Final Fantasy12 160 Stunden und habe es nochnicht komplet durch
Kauf dir auch jeden Fall Final Fantasy [X-2]
Es ist sehr billig (platinum 20€), hat eine gute Story.
Und einen langen Spielspass hast du auf jeden.
Ich habs mir am anfang der letzen Sommerferien gekauft und saß 6 wochen dran undd war immer noch nicht ganz fertig. du kannst so viel machen und es ist nicht zu schwer.

wenn du auf Shooter stehst würde ich dir Killzone empfehlen. Es kostet auch nur 20€... Killzone hat eine hammerst Grafik und ein gutes waffenarsenal... Die Gegner haben ein guten Ki.... und wegen der story brauchst du dir keine Sorgen zu machen .... Man denkt es hört nie auf sehr lange Story und dann gibt es ja auch noch Den online und offline story modus [team deathmatch, deatmatch, capture the flag,....etc]

Hoffe ich konnte dir helfen
Auf jeden Fall GTA San Andreas
Ich würde mal gta:SA und gta:VCS sagen, aber auch Action-Spiele... .
Ich jedenfalls fand es sehr spaßig durch die Gegend zu fahren uns alle Möglichkeiten beider Spiele auszukosten.
Les ich hier richtig..FF X-2 hat langen Spielspass....muahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs so schnell durchgehabt..das ich gar nicht wusset ob ich überhaupt die Vollversion habe! ^^

Also ich meine MIT allem Kostümen usw.! Meiner Meinung nach is da nix mit langem Spielspass!
also gta san andreas is wirklich ne lange angelegenheit wenn man 100% haben will, aber die Hauptmissionen sollte man schon nach einer woche durch haben. Aber ich hab lange dran gesessen und es hat bock gemacht.

Nur als Randbemerkung (du wolltest ja keine Rennsoiele) is Gran Turismo 4 hammer geil. Wer da 100% haben will sitzt da keine 6 Wochen sondern 6 Monate dran, aber ich hab mir die zeit genommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.