matches roster (Wrestling)

matches roster (Wrestling)

hallo
ich hab paar fragen
1.welche matches und gegenstände gibt es im spiel
2.wo kann man alles hin welche räume usw
3.ich würde gern wissen welche kämpfer es alles da gibt
4.kann man 2 tische aufeinander tun also 2 normale tische(kein kommentatortisch)
danke im vorraus
1. es gibt so gut wie alle Matches wie in Reallife

2.Man kann fast alle Arenen nutzen und du kannst in einer Bar bzw. Tiefgarage

3.AKTUELLE ROSTERLISTE (für die Konsolen):
Ashley, Batista, Bobby Lashley, Booker T, Candice Michelle, Carlito, Chavo Guerrero, Chris Masters, CM Punk, Edge, Elijah Burke, Finlay, Gregory Helms, Jeff Hardy, John Cena, Johnny Nitro, JTG, Kane, Kelly Kelly, Ken Kennedy, Kenny Dykstra, Marcus Cor Von, Mark Henry, Matt Hardy, Melina, Michelle McCool, Mickie James, MVP, Randy Orton, Rey Mysterio, Ric Flair, Sandman, SHAD, Shawn Michaels, Snitsky, The Great Khali, Tommy Dreamer, Torrie Wilson, Triple H, Umaga, Undertaker, William Regal und WWE LEGENDEN: Bret Hart, Mick Foley, Rick Rude, Roddy Piper, Sabu, Steve Austin, Terry Funk sowie The Rock

4. ich weiß nicht aber ich glaube das wird nicht funzen^^
ähh 1.Also es gibt Hell in a Cell, Buried Alive, Ladder TLC, Money in the Bank, First Blood, Ironman usw. Es gibt nicht mehr Special Guest Refferie und Bar Brawl!

2.Man kann in die PPV Arenas sowie die wöchentlichen shown (Smackdown,Raw,ECW)ausser Saturday Night Mainevent und da es kein Barbrawl gibt kann man auch nicht in die Bar!
3.Ashley, Batista, Bobby Lashley, Booker T, Candice Michelle, Carlito, Chavo Guerrero, Chris Masters, CM Punk, Edge, Elijah Burke, Finlay, Gregory Helms, Jeff Hardy, John Cena, Johnny Nitro, JTG, Kane, Kelly Kelly, Kenny Dykstra, Marcus Cor Von, Mark Henry, Matt Hardy, Melina, Michelle McCool, Mickie James,Mr.Kennedy, MVP, Randy Orton, Rey Mysterio, Ric Flair, Sandman, Shad, Shawn Michaels, Snitsky, The Great Khali, Tommy Dreamer, Torrie Wilson, Triple H, Umaga, Undertaker, William Regal , Bret Hart, Mick Foley, Rick Rude, Roddy Piper, Sabu, Steve Austin, Terry Funk und The Rock!

4. Ja man kann zwei Tische aufeinander stellen und sogar anzünden genau wie en (Baseball schläger)

5. Gibts es zwar nicht aber als information. Es gibt als Waffen:Gitarre,Tisch,Stuhl,Vorschlaghammer,Schläger mit Stacheldrahtund eine Leiter.Den Tisch könnt ihr sogar anzünden und euren Gegner darauf werfen um so einen Move zu machen.
Wo wir schon mal dabei sind will ich auch noch was fragen :

1.Wie zieh ich den Gegner am Boden z.B. in die Mitte des Ringes?

2.Wie zünde ich die Tische an?

3.Was sind die besonderen fähigkeiten von den einzelnen Fighting Styles und wie macht man die besonderheiten?

Erdem
Also leider habe ich das Spiel noch nicht aber ich weis das man einen Tisch mit einen Finisher anzünden kan Also du must einen Tisch in den Ring schieben und aufstellen(Du muss jetzt einen Finisher haben damit du ihn anzünden kannst)
Und dann stellste dich vor den Tisch und drückst die Finisher Taste!
Okay danke!Punkt 2 können wir streichen ^^ die anderen versuch ich im I-Net herauszufinden ...
dankeleute
Einen Gegner in die mitte des Ringes ziehen, müsste eigentlich genauso wie bei Vorgängern auch funktionieren.
Wahrscheinlich ist's wieder die Kreistaste, wobei ich sagen muss dass ich nur WWE SD! vs. Raw gespielt hab.
Kreis war schon in 2007 für die Stamina. ;)
Man Leute is nicht böse gemeint aber kann sowqa snicht auf ner Gameseite bequatscht werden! Ich weiss...es ist ein Wrestlinggame aber hier gehts um den realen Sport!
ja das kann man machen aber kann jemand dafür garantieren das genug wrestling fans draufgucken?

P.s.:ich bin Rockie^^
Ja kann man..guck doch einfach mal rein denn diese Themen existieren da schon!
Das muss ich Doink mal wieder Recht geben.
Danke Dave! =)
Kein Problem. ^^
Die eizelnen Fähigkeiten kann man mit r1 und 3eck aktiviren
GAMERSEITEN!!!!! MAN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.