Amazon.de (PlayStation 3)

Amazon.de (PlayStation 3)

Möchte mir gerne paar spiele vorbestellen!
Könnte mir jemand erklären wie ich da vorgehen muss! Welche Zahlungmöglichkeiten gibt es?

Danke im voraus!
Ich kann dir nur empfehlen www.spielegrotte.de oder www.acme-online.nl Aber mit Amazon.de wird man echt nicht Glücklich die Verkaufen keine Uncut deshalb
aso danke
was ist besse! Und wie muss ich bezahlen?
Das kommt drauf an ich persöhnlich finde Spielegrotte.de gut Das sind die schritte dafür Anmelden kleine Info Das wars schon.

Ansonsten gibt es zwar noch ein paar andere aber ich finde denn etwas besser. Aber warte mal etwas vllt. kommt ja noch einer der ein anderen Importler weiß.
danke
Red keinen Bullshit PS3.eu. Amazon verkauft einfach nur Deutsche Versionen und keine Importe. Das hat rein gar nichts mit Cut oder Uncut zu tun. Dort gibt es seit Monaten Ab18 Spiele, wie in jedem anderen Versandshop auch.

Niki ist gerade mal 13 Jahre alt, maximal 14 - Uncut-Versionen sind für sie sowieso vollkommen irrelevant.

Niki: Amazon ist leicht zu bedienen, komfortabel und schnell. Vielleicht lässt du dir einfach kurz von deinen Eltern helfen.
@Nils
Was habe ich denn mit Uncut gemeind? Es gibt zwar bei Amazon.de Games ab18 aber keine Uncut sachen das habe ich gemeint. Also würde ich gerne wissen wer hier Bullhit labert?
Zitat von PS3.eu:
Was habe ich denn mit Uncut gemeind? Es gibt zwar bei Amazon.de Games ab18 aber keine Uncut sachen das habe ich gemeint. Also würde ich gerne wissen wer hier Bullhit labert?

@PS3.eu:
Du labertst Bullshit. Denn Nils hat absolut recht, denn man kann bei Amazone Uncut Versionen kaufen einfach keine Importe.
Beweis:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_vg/303-4089914-0858618?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&;url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=uncut
Dann nemme ich das gern zurück dann habe ich das doch missverstanden. Aber deswegen ein neuen Account zumachen *lach
@Nils danke!

Naja Spiele ab 16 Jahren darf ich mir schon kaufen wie Uncharted ,Assassins Creed!
GTA IV is ne Ausnahme!Darf ich auch, naja Haze auch.

Aber das ganze berede ich mit Cutty Framm/PS3.eu persönlich!!! lol

Und da wo ich herkomme ist Call of Duty 4 auch ab 16!
lol

Also ich brauch alles UNCUT!!!!!!!
Danke Cutty!!!
ich greif aber glaub ich zu gamesonly.at! Is für mich besser wegen den versandskosten!
Fahr einfach nach Media Markt, und kaufs da, so ist es am besten, man hat dann n gutes gefühl wenn man zurück nach Hause fährt um es zu spielen.
http://www.amazon.de/Army-of-Two-Uncut-uncut/dp/B000XRMKR6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1195164955&sr=1-3
ein weiteres beispiel für ein uncut 18 er game auf amazon!
Oder bei Ebay. Da ist es meistens schon zum Release günstiger zu haben. ;-)
wie sollen das gehen? da kann's ja noch keiner wiederverkauft haben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.