Schwarze Rose (* Animal Crossing)

Schwarze Rose (* Animal Crossing)

Hi leute(Freunde),
wisst ihr zufälliger Weise wie man eine Schwarze Rose herstellt wenn ja dann meldet euch schnell.

Liebe Grüß eure maxicat12.
Also du musst einfach mehrere rote Rosen neben einander pflanzen (mindestens zwei neben einander) Dann müsstest du in ein paar Tagen eine schwarze Rose haben

LG Lisa
genau^^
wilde Rosen oder aus dem Nook ????
Egal .. ob vonNook die Rosen oder wilde.. macht nichts aus
Dann kannst die auch noch mit ner goldenen Gießkanne gießen (wenn du die hast) kommt eine goldene Rose draus :)
Cool danke Fizz
weißt du wie lange das dauert bis die gold werden ??
Ein tag --> wie wenn man ne normale blume gießt ..

AaaaaaBER: Die schwarze rose muss vergammelt/vertrocknet sein, dann mit der goldenen gieskanne gießen !!
Ja es gibt Leute die die ganze Stadt voll mit Goldrosen haben *_*
Ich schaffs ja noch nicht mal übers das Milch-Milchshake-Niveau hinaus, also Goldgießkannen-Chance = 0.
Bei mir genauso xD

Nur wen ich 2 rote Rosen nebeneinander kommt nie ne schwarze .. Hatte auch noch nie eine schwarze :(
ich hatte schon 20 mal ne schwarze Rose und die goldenegieskanne habe ich von einer freundin geschenkt bekommen !!!
Oha ^^ wie hast du die schwarzen Rosen bekommen? Ganz oft rote Rosen nebeneinander gepflanzt?
habt ihr alle wi-fi ?
nein aber im formun das thema ganz oben da steht drin wer alles wi-fi hat
wo oben ???
Danke !!!!

Wenn ich den code und die anderen daten von einer freundin habe aber sie meine nicht und sie aber ihr tor offen hat kann ich sie dann besuchen ?
em ja...oder? :?
was nun Fizz kannst du mir helfen ?
Nein ihr beiden braucht die Infos Fc Name Stat etc.
@maxicat12: Die frage wurde doch schon beantwortet, du musst nur 2 rote Rosn nebeneinander pflanzen
Nein, Fizz ich meinte die andere frage ob ich in eine stadt gehen kann von der ich den code habe aber, die stadt meine daten nicht !!
Achso ja logischerweise könntest du es wohl weil du weist dann ja wo du hinwillst .. Probier es doch einfach mal aus ;)
Hehe ^^
Ok haben wir das Thema dann?

(ich klau jetzt ma den Spruch von Baby V xD)

Noch ein paar Fragen last minute? (find den Satz so geil xDD)
xD der ist schon LoL
:D

Keine Fragen last Minute...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.