Hi also hab mal eine frage da ich mir den netherrochen holen will und ich weiß, dass ich dafür den ruf der shatari Himmels wache brauche
frag ich mich wo sind die questgeber also der "STAMM" von denen.
frag ich mich wo sind die questgeber also der "STAMM" von denen.
Soweit ich weiß beginnt die Quest direkt neben dem Flugmeister in Shattrath. Kann aber auch sein,dass es der Orgila Ruf ist
Nein, hast schon recht ist der neben dem Flugmeister. Und die meiste Zeit wirst du in Skettis zu tun haben. Die paar Aufgaben die es ausserhalb für die Shattari gibt ist eigentlich irrelevant.
Es ist viel schlauer, bei den Ogern zu questen, da es dort Ruf für Himmelswache und Oger gibt. Die Questreihe startet bei dem Oger im Unteren Viertel.
Ach ja, stimmt ja die gehören ja zusammen. Hatte das irgendwie mit dem Drachen verwechselt.
Wenn man beide täglichen Aufgaben macht also Ogrila und Skettis hat man in recht kurzer Zeit sein Rochen.
Wenn man beide täglichen Aufgaben macht also Ogrila und Skettis hat man in recht kurzer Zeit sein Rochen.
wie und wo krieg ich die q für die ogri la der oger im unteren viertel gibt bei mir keine q.vll habe ich sie schon?wenn ja wie heißt sie?
Hmm, ich mein du musst erstmal eine aufgabe vorher annehmen die gibts in der mitte im haus in shattrah. V'eru soll er heißen, der schickt dich zum Oger.
Hier ist der Anfang.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.