Abkratzen (* Die Sims 2)

Abkratzen (* Die Sims 2)

Wie kann ich einem Sim sterben lassen,um den Sensenmann aufzunehmen,ohne den Sim hungern zu lassen?
sims kannst du auf verschiedene weisen töten!
z.b.:ertrinken lassen - einfach die leiter vom pool wegnehmen(wenn die sims im pool sind) dann können die nicht mehr raus und ertrinken
verbrennen lassen usw
oder mit boolProp.... kannst du dir auf spawn irgendso einen deathcreator holen und dann kannst du wählen wie sie sterben sollen

kann man den sensenmann auch töten und ihn dann mit dem draht zur hölle wiederbeleben??
oder ihn irgendwie zur familie addon??
weiss das jemand!?
würd den so gern in einer familie haben!
Nein.Ich habe mal in Sim errinerungen geschnüffelt,jemand hat ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann gehabt!
Bei www.Sims.de gibt es denn Video Freitag der 13.Da könnt ihr euch den Sensenmann anglotzen.Bei My.de als Stichwort,zack.
WWW.Myvideo.de Stichwort:Sensenmann.Da könnt ihr in action sehen.
wenn du im sim erstellunsmodus bist, kannst du shift und N drücken und dann stehen noch einige verrückte klamotten zur verfügung. darunter auch die Sensenmann-kluft
@Paddelboot: ja, das mit dem Techtelmechtel mit dem Sensenmann hab ich auch gehört. Nervus Subjects soll auch sein Sohn sein *g*.

Also: man muss 3 Sim gleichzeitig sterben lassen, Dann kommt oben Rechts ein Fenster vom Sensenmann, worauf ein Techtelmechtel mit ihm möglich ist. Das Kind sieht ihm dann auch dementsprechend ähnlich.

Oder mann bringt nen Sim um, worauf der Sensenmann kommt, den man dann widerrum verbrennen kann. Danch ist es möglich, ihn wieder zu beleben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.