Habe ein Problem mmit dem Quest wo ich der Hexe 2 Blutgräser geben muss für das Heilmittel gegen Vampirismus. Die Hexe will meine Blutgräser einfach nicht annehmen. Wenn ich sie anrede erscheint einfach keine Meldung in der ich das Blutgrad übergeben kann, is das en bug oder sowas. was kann ich dagegen machen. Bitte um dirngende Hilfe...
Zuerst mal dein Spiel patchen..
Dann dürfte das Problem gar nicht erst auftreten, die Blutgräser hinschmeissen und neue besorgen.
ok ich versuchs mal, aber in den missionen steht was davon dass die 2 blutgras sprösslinge sind, kann es sein das das was anderes is als blutgrad?
ich hab die Blutgräser weggeschmissen und neue besorgt, klappt aber immer noch nicht. Was kann ich jetz dagegen machen?
Sind die Blugräser die letzte Zutat die du noch abgeben musst? Wenn nicht dann sammle einen anderen Gegenstand von der Liste und schau ob dann das Blutgras im Gespräch erscheint. Wenn doch, dann wird dich dir mal raten bei der Hexe vorm Haus ein wenig warten und um ca 12Uhr Mittags nochmal mit ihr reden.
also, die blutgräser sind die letzte zutat, habe das probiert was du gesagt hast, das mit dem warten und anscheinned bin ich dazu verdammt ein vampir zu sein :(
Wenn ich daran denke das ich nur zum vampir wurde damit ich diesen quest erledigen kann. Mein ziel is es nämlich alle quest zu machen und heilung gegen Vampirismus gehört noch zu den wenigen die ich machen muss. da dachte ich: ach werd mal schnell zum vampir und mach dann mal schnell diesen quest. jaja von wegen.
Also das nenn ich mal ein misslingtes experiment mit Folgen...
Wenn ich daran denke das ich nur zum vampir wurde damit ich diesen quest erledigen kann. Mein ziel is es nämlich alle quest zu machen und heilung gegen Vampirismus gehört noch zu den wenigen die ich machen muss. da dachte ich: ach werd mal schnell zum vampir und mach dann mal schnell diesen quest. jaja von wegen.
Also das nenn ich mal ein misslingtes experiment mit Folgen...
das hilft dir zwar nicht den quest zu beenden, aber wenn du den vampirismus unbedingt loswerden willst, hier der cheat für das heilmittel: player.AddItem 000977E4 1
Trinken und du bist geheilt.
Trinken und du bist geheilt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.