Man!Das ist cool.Habt ihr schon das geheimniss der Souvenirs gecknackt?Alle Souvenirs aus allen drei orten Twikki,Takemizu und Trhee lakes?Was ist es?
In den Orten kann man Souvenirs für die Sims kaufen und in ein spezieles Regal stellen.Ich habe gehört,es schaltet irgend etwas frei.
Ja.Bei www.sims2.de habe ich das im Special von die Sims Gute Reise gelesen.Die verraten das nicht.
Ich dieses Gerücht,aber man braucht viel Geld:
1.Der Urlaub
2.Fahrtkosten nach:Twikki,Trhee Lakesund Takemizu
3.Regalkosten
4.6mal Andenkenkosten
5.Das Hotel
Also ran dran.Jemand hat das wol schon geschafft,oder?
1.Der Urlaub
2.Fahrtkosten nach:Twikki,Trhee Lakesund Takemizu
3.Regalkosten
4.6mal Andenkenkosten
5.Das Hotel
Also ran dran.Jemand hat das wol schon geschafft,oder?
Soll ich es auf die sanfte Tour(Bitten)oder die harte Tour(Immer denn ein und selben Tread immer wieder erstellen)machen?Dann gibt mir Antwort,selbst wenn es keine ist!Ich will ja auch nicht böse sein...
Wenn das niemand weiß,wieso wird der Thread dann auch nicht geschlossen???!!
Weil Threads erst geschlossen werden, wenn gegen eine Regel verstoßen wird. Regeln lesen! Und nein, ich weiß es auch nicht, weil ich kein BV-AddOn besitze und es mir noch nicht gezogen habe. Aber du kannst ja mal auf Spieletipps gucken da gibts immer Antworten xD
Ich hab GR und hab auch das mit den Souvenirs gemacht, aber da passierte gar nichts!! Hab ich's falsch gemacht? Man muss doch immer drei von der selben Sorte in eine Reihe des Regals legen, oder?
lg
Cecilia
lg
Cecilia
http://www.spieletipps.de hoffe das hilft euch auf der 2. seite von gute reise ttipps und tricks
l.g.Karili
l.g.Karili
In was für ein regal soll man die Souvenirs denn dann stellen, wenn man alle hat?
LG
LG
Ähm...
Ich meine: In welches Regal?
Ein bestimmtes oder egal welches?
Also 2 Souvenirs zusammen in ein Regal, wenn ich recht verstehe?
heisst: Ich habe sechs Souvenirs gekauft (in jedem Ort zwei).
jetzt kaufe ich mir drei Regale und stelle je zwei aus einem Ort auf ein Regal, ja?
Ich versuch´s mal :-)
LG und bis bald
Ich meine: In welches Regal?
Ein bestimmtes oder egal welches?
Also 2 Souvenirs zusammen in ein Regal, wenn ich recht verstehe?
heisst: Ich habe sechs Souvenirs gekauft (in jedem Ort zwei).
jetzt kaufe ich mir drei Regale und stelle je zwei aus einem Ort auf ein Regal, ja?
Ich versuch´s mal :-)
LG und bis bald
Huhu...
ich nochmal....
Hmmm. ich habe jetzt das Regal gefunden und wollte meine sechs Souvenirs dort auch unterbringen.
Nun: Irgendwie kann ich dort nur fünf draufstellen.
Tja, wie erkläre ich es am besten?
Also wenn das regal leer ist und ich den ersten Gegenstand draufstelle, dann wird dieser auf die oberste ebene nach links gestellt, das zweite direkt daneben.
Drittes Souvenir aufs mittlere regal links, das vierte direkt daneben und dann bleibt nur noch das untere Fach übrig und noch 2 Souvenirs.
Souvenir fünf will ich also auch drauf platzieren,aber es wird automatisch in der Mitte angeordnet, so dass ich nichts mehr daneben stellen kann....
Es fehlt also der Platz für das sechste Souvenir.
Ich habe natürlich nochmal alles runtergenommen,aber egal wie ich es anordne, unten kann ich nur ein Souvenir draufstellen udn es ist automatisch in der Mitte....
Weiss jemand Rat?
LG
ich nochmal....
Hmmm. ich habe jetzt das Regal gefunden und wollte meine sechs Souvenirs dort auch unterbringen.
Nun: Irgendwie kann ich dort nur fünf draufstellen.
Tja, wie erkläre ich es am besten?
Also wenn das regal leer ist und ich den ersten Gegenstand draufstelle, dann wird dieser auf die oberste ebene nach links gestellt, das zweite direkt daneben.
Drittes Souvenir aufs mittlere regal links, das vierte direkt daneben und dann bleibt nur noch das untere Fach übrig und noch 2 Souvenirs.
Souvenir fünf will ich also auch drauf platzieren,aber es wird automatisch in der Mitte angeordnet, so dass ich nichts mehr daneben stellen kann....
Es fehlt also der Platz für das sechste Souvenir.
Ich habe natürlich nochmal alles runtergenommen,aber egal wie ich es anordne, unten kann ich nur ein Souvenir draufstellen udn es ist automatisch in der Mitte....
Weiss jemand Rat?
LG
Ja, leider...
Also ich habe es vorhin nochmal versucht und das klappt echt nicht. Ich kann die sechste Sache da nicht draufstellen.
Ich weissnicht, ob das ein Buck in meinem Spiel ist,aber ich bin echt vonallen Seiten über das regal gefahren udn sobald fünf Sachen drauf sind, kann ich kein sechstes mehr draufstellen.
Ich werde es nochmal in einer anderen Familie versuchen, schätze ich....
Hoffe das klappt dann ;-)
LG
Also ich habe es vorhin nochmal versucht und das klappt echt nicht. Ich kann die sechste Sache da nicht draufstellen.
Ich weissnicht, ob das ein Buck in meinem Spiel ist,aber ich bin echt vonallen Seiten über das regal gefahren udn sobald fünf Sachen drauf sind, kann ich kein sechstes mehr draufstellen.
Ich werde es nochmal in einer anderen Familie versuchen, schätze ich....
Hoffe das klappt dann ;-)
LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.