Hallo Leutz...
Vor einiger Zeit hab ich gelesen das es Cheats zu Heroes Of Might and Magic V Tribes of the East gibt da musst ich in nem ordner rein und da setvar schwinge des todes usw. eingeben. Funzt aber alles nicht! Könnte hier jetzt jemand bitte GANZ GENAU erklären wie das geht? Und wenn cheats nicht gehen gibt es Trainer fürs game? Und wenn nicht wie könnte man sich so einen erstellen? thx im vorraus
Vor einiger Zeit hab ich gelesen das es Cheats zu Heroes Of Might and Magic V Tribes of the East gibt da musst ich in nem ordner rein und da setvar schwinge des todes usw. eingeben. Funzt aber alles nicht! Könnte hier jetzt jemand bitte GANZ GENAU erklären wie das geht? Und wenn cheats nicht gehen gibt es Trainer fürs game? Und wenn nicht wie könnte man sich so einen erstellen? thx im vorraus
Tja, noch ungetestet aber wenn Du willst(?)...
Unter Spieleordner/Profiles/autoexec_a2.cfg <- mit Notepad öffnen.
Suche den Menüpunkt "// Startup".
Trage am Ende folgende Zeile ein:
setvar dev_console_password = schwinge-des-todes
Speichere.
Öffne Profiles/Benutzername/input_a2.cfg <- mit Notepad öffnen.
Suche den Menüpunkt "// console".
bind show_console '`'
Die fettgedrucken Dateien kannst Du auch einfach über die Windows-Suche finden.
Nun solltest Du im Spiel die Konsole mit [^] oder [~] öffnen können. Trage hier "enable_cheats" ein. Gebe nun zum Beispiel "add_all_spells" ein. Dieser Cheat gibt deinen Helden alle Zauber. Sollte der Cheat funktionieren, gebe uns ein kurzes Feedback. Im Anschluss bekommst Du die komplette Cheat-Liste dafür.
MfG
Unter Spieleordner/Profiles/autoexec_a2.cfg <- mit Notepad öffnen.
Suche den Menüpunkt "// Startup".
setvar dev_console_password = schwinge-des-todes
Speichere.
Öffne Profiles/Benutzername/input_a2.cfg <- mit Notepad öffnen.
Suche den Menüpunkt "// console".
bind show_console '`'
Die fettgedrucken Dateien kannst Du auch einfach über die Windows-Suche finden.
Nun solltest Du im Spiel die Konsole mit [^] oder [~] öffnen können. Trage hier "enable_cheats" ein. Gebe nun zum Beispiel "add_all_spells" ein. Dieser Cheat gibt deinen Helden alle Zauber. Sollte der Cheat funktionieren, gebe uns ein kurzes Feedback. Im Anschluss bekommst Du die komplette Cheat-Liste dafür.
MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.