Ist manchmal unterschiedlich!
Einmal G1 dann G2- und sehr selten G3, aber dieses Gefühl hatte ich im Sommer gehabt.
Einmal G1 dann G2- und sehr selten G3, aber dieses Gefühl hatte ich im Sommer gehabt.
G1 ist für mich zum Problem geworden, dass ich nach dem Vierten Kapitel keine Lust mehr habe.. (zu hohes LvL, zuviel Schaden, keine Herausforderungen mehr), genauso ist es auch bei Gothic2, ich setz mir bei RPG's immer iwelche Ziele und wenn ich die erreicht habe, habe ich keine Lust mehr. Zum Beispiel war ja mal die Wette mit lord hagen, wer das höhere LvL im ersten Kapitel schafft(Mit Add-on, 29(Von mir geschafft.)) Wie gesagt ist man dann auch in dem Moment verdammt stark und kann auch das ganze Minental auseinandernehmen ;-)
G3 hat mir überhaupt nicht gefallen.*Oink* Mehr sag ich zu G3 nicht..
G3 hat mir überhaupt nicht gefallen.*Oink* Mehr sag ich zu G3 nicht..
also über gothic 3 will ich mich gar nicht äußern...
mit dem add-on finde ich gothic 2 besser, die Welt ist einfach genial
gothic 1 ist am ende wirklich zu einfach
aber ansonsten muss ich sagen, es ist wirklich schwer für mich zu sagen welches ich hauptsächlich besser finde
mit dem add-on finde ich gothic 2 besser, die Welt ist einfach genial
gothic 1 ist am ende wirklich zu einfach
aber ansonsten muss ich sagen, es ist wirklich schwer für mich zu sagen welches ich hauptsächlich besser finde
gothic 2 kann ich nicht spielen meine grafikkarte ist schlecht wenn viele leute in der gegend sind z.b. in der stadt.
bei g1 war es am ende auch langweilig weil es so leicht war aber die story hat mich weiter spielen lassen
bei g2 ist die story nicht so gut dafür hat man ne super gegend in der man immer sehr viel entdecken kann
bei g2 mit addon find ich besser als g3 (zu dem ich mich auch nicht äusern will) die story ist viel komplexer und degt sich erst nach und nach aufdegt und mit dem neuen teil und dem schwierigkeitsgrad macht es auch nochmal so viel spaß
bei g2 ist die story nicht so gut dafür hat man ne super gegend in der man immer sehr viel entdecken kann
bei g2 mit addon find ich besser als g3 (zu dem ich mich auch nicht äusern will) die story ist viel komplexer und degt sich erst nach und nach aufdegt und mit dem neuen teil und dem schwierigkeitsgrad macht es auch nochmal so viel spaß
"G3 hat mir überhaupt nicht gefallen.*Oink* Mehr sag ich zu G3 nicht.."
Diese Kritik ist zu herrlich. Ich glaube, endgültig den Drang, das Spiel zu kaufen, abgelegt zu haben.
Ich muss mich aber LTKs Aussage anschließen. Zum Ende hin wird man bei jeden Teil einfach zu stark.
Gothic 1: Spätestens in Kapitel 3 macht man jedes Monster im Nu platt.
Gothic 2: Ich töte im Minental zu Anfang alle Orks um die Mauer herum. Ich kann das nicht anders. Der Bug an der Rampe ist einfach zu einladend und ab dann mache ich die Monster auch alle im Nu platt.
Gothic 2 + Add On: Schon im ersten Level steige ich bis Level 15 auf. Das ist nicht wirklich das wahre.
Aber die beste Story hat Gothic 2 + Add On, besonders, da ich mich persönlich gerne mit alten Kulturen wie die Maya beschäftige.
Also mit 0 Punkten führt Gothic 2 + Add On
Diese Kritik ist zu herrlich. Ich glaube, endgültig den Drang, das Spiel zu kaufen, abgelegt zu haben.
Ich muss mich aber LTKs Aussage anschließen. Zum Ende hin wird man bei jeden Teil einfach zu stark.
Gothic 1: Spätestens in Kapitel 3 macht man jedes Monster im Nu platt.
Gothic 2: Ich töte im Minental zu Anfang alle Orks um die Mauer herum. Ich kann das nicht anders. Der Bug an der Rampe ist einfach zu einladend und ab dann mache ich die Monster auch alle im Nu platt.
Gothic 2 + Add On: Schon im ersten Level steige ich bis Level 15 auf. Das ist nicht wirklich das wahre.
Aber die beste Story hat Gothic 2 + Add On, besonders, da ich mich persönlich gerne mit alten Kulturen wie die Maya beschäftige.
Also mit 0 Punkten führt Gothic 2 + Add On
Noch einen Schlusssatz von mir, wenn sich einer von euch wirklich überlegt hat, Gothic3 zu kaufen, empfehle ich euch Oblivion. Für Oblivion spricht nicht nur, dass die Monster Levelangepasst sind (Kann man in der .ini Datei(Spiele Datei) änder.)sondern, dass man Oblivion auch mit PI's(PlugIns, hier im GothicForum mehr bekannt als Mods.) das Gameplay um mindestens 100Stunden in die Länge ziehen kann. Außerdem kann ich noch jeden, der bei Oblivion Probleme irgendwelcher Art hat, helfen.
ok
dann wüde ich gerne wissen wo in dei .ini man das mit den Monstern ändern kann!
dann wüde ich gerne wissen wo in dei .ini man das mit den Monstern ändern kann!
schreibt das gefälligst ins oblivion therad!
kann mir mal einer sagen worum es in G2 die nacht des raben geht?
ich hab alle gothics gespielt ausser das add on
wenn die story nich unglaublich ist will ichs mir nämlich doch nich holn.
@Shade Raven
ja die rampe ist einfach zuvorlockend ^^ die ganze armee (ohne schamanen) könnte man so fertig machen XD
kann mir mal einer sagen worum es in G2 die nacht des raben geht?
ich hab alle gothics gespielt ausser das add on
wenn die story nich unglaublich ist will ichs mir nämlich doch nich holn.
@Shade Raven
ja die rampe ist einfach zuvorlockend ^^ die ganze armee (ohne schamanen) könnte man so fertig machen XD
es lohnt sich wirklich: eine in das normale gothic perfekt eingefügte geschichte, die das spiel anspruchsvoller und auch etas schwieriger macht - aber gerade darin liegt der reiz!
Also ich finde Gothic 2 am besten, da ist die Story villeicht nich tganz so gut, aber das jagen von tieren -(und menschen XD) macht mir zu viel bock um damit aufzühoren. Naja aber Gothic drei (auch wenn ihr mich dafür hast) mag ich mehr als G1, die Grafik, Quests, u. Einfach die Spielwelt, da ist mir der eine oder andere Ruckler egal.
Besonders die GRO?E spielwelt, Myrtana, Nordmar, Varden (glaub ich). Einfach Cool!!!
Besonders die GRO?E spielwelt, Myrtana, Nordmar, Varden (glaub ich). Einfach Cool!!!
Varant
nich Varden^^
und wie ist jetzt die wirklich story von G2 DNdR?
interessiert mich mal
um was gehts da?
nich Varden^^
und wie ist jetzt die wirklich story von G2 DNdR?
interessiert mich mal
um was gehts da?
es existiert auf Khorinis ein bis jetzt noch unbekannter teil der insel, den du im spiel (zwischendurch) bereisen kannst und musst. es handelt sich um eine alte hochkultur, die jetzt untergegangen ist und die adanos angebetet hat. die wassermagier wollen deshalb diesen fremden teil erkunden. viele aus der barriere haben sich dort eingenistet. weiterhin gibt es piraten, denen du dich anschließen solltest.
es gibt einen canyon, einen sumpf, ein großes tal und überall verteilt alte stätten der früheren kultur.
glaub mir mal, es ist lohnenswert!
es gibt einen canyon, einen sumpf, ein großes tal und überall verteilt alte stätten der früheren kultur.
glaub mir mal, es ist lohnenswert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.