Call of Duty 4 Level (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of Duty 4 Level (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen was ich falsch mache in dem Level. Muß die Panzer von der Brücke schießen aus dem ersten Stock. Bekomme aber immer die Meldung "Zielerfassung erforderlich".
na du musst einfach das fadenkreuz auf den panzer halten so lange b is er markiert ist und ein licht aufleuchtet, dann erst feuern. Man so schwierig ist das echt nich, du bist niemals 18 wenn du solche fragen stellst, ps in zukunft die mission ein bisschen genauer beschreiben, sonst kann keiner helfen
Danke für deine Antwort. Soll die Javelin aufnehmen und die Panzer von der Brücke entfernen und zwar aus dem ersten Stock. Es ist kein Fadenkreuz vorhanden. Es tauchen lediglich grüne Rechtecke um die Fahrzeuge auf.
Übrigens mit dem Alter da täuscht du dich gewaltig.
aber es ist ein weißes rechteck da, und das benutzt du zum zielen
Danke für deine Bemühungen, aber ich sehe leider kein weißes Rechteck. Ich bekomme lediglich nur die bereits obengenannte Meldung. Sorry.
mhhh also bei mir is eins, eigenartig, sry da kann ich nich helfen
du drückst aber auch die rechte maustaste zum erfassen oder?
Ja, die habe ich gedrückt. Es kommen, wie gesagt, nur mehrere grüne Quadrate (für jeden Panzer eins). Ansonsten passiert gar nichts.
man man leute gibts wo zu kaufst du dir solche spiele wen du nicht mal in der lage bist so etwas zu tun .
@ dominik. Danke für deine unqualifizierte Hilfe. Lerne du erstmal so zu schreiben das man es auch richtig verstehen kann und nicht räseln muß, was es wohl bedeutet :-).
ähm war des nich so das du die panzer anviesierst bis des ziel eingeloggt is und dann feuerst ...
ich hab nur die demo gezoggt
ich versteh dein problem auch net...ziel einfach auf die teile und drück ab ....
ich spiel gleich nochma die demo und kann dir dann 100% sagen auf welche tasten in welcher reinfolge du klicken musst..;P
also gut eigetlich isses ja ganz einfach ^^
ich weis das das was ich sage von deathfromabove gesacht worden is aber du offenbar net verstanden hast mach ichs n bischen ausführlicher
also als erstes geh ich mal davon aus das du die panzerfaust genommen hast fals nicht isses kein wunder das du das ziel nicht erfassen kannst ^^
die liegt übrigens neben den haus von dem aus du die panzer aus abschießen willst und vor dem Haus aus dem du gekommen bist vor dem am anfang die ganzen gegner waren
also dann gehst du in den ersten stock erledigst die gegner auf der brücke ...oder auch nicht wie du willst dann mach du einen rechtklick und visierst mit deiner Panzerfaust an (die panzer werden alle mit einem grünen rechteck umrandet und durch das viesier von deiner Panerfaust siehst du ein weises rechteck mit diesem zielst du dann auf die panzer (oder auf das grüne dreieck)und zwar so lange bis das piepen vom einloggen aufgehöhrt hat und der panzer jetzt eingeloggt ist
jetzt kennst du auf die linke maustaste klicken und den panzer aubzuschiesen
das gleiche machst du jetzt mit den anderen beiden panzern auch noch und schon ist dein auftrag erfüllt und du kannst weiter spielen
ich hoffe diese ausführliche erklärung reicht (wenn nicht schreib einfach dann mach ich sie nochn bischemn genauer )
Also, nochmal ganz langsam, die drückst die rechte Maustaste um anzuvisieren, dann stellst du dich so hin das du ein direktes Sichtfeld hast, dh nicht vor einer mauer stehst. Die panzer sieht als grünes rechteck dargestellt, auf dieses Rechteck ziehlst du, indem du es in die mitte bringst, dann
ein paar sekunden im visier behalten, nun kommt ein akkustisches signal, dass das Ziel eingeloggt ist, und ein anderes licht leuchtet auf, so nun linke maustaste drücken, vielleicht mehrmals, bei mir löst sich der schuss auch nicht sofort.
Löst dich bei dir denn überhaupt ein schuss? Lass dich nich davon irritieren dass der schuss nicht sofort zum panzer geht, die Rakete geht erst richtung himmel, kommt dann aber mit voller wucht auf den panzer zurück.

So jetz hab ich echt mein bestes getan. wenn du es jetz nich hinkriegst, ist bei dir entweder ein fehler, oder du bist doch nicht geeignet für diese sorte von spiel
upps da hatte schon jemand geantwortet
ach jetzt muss ers ja verstehn wenn wir schon doppelt geantwortet ham xD
Ich danke euch für die guten Hinweise. Ich werde es ausprobieren und wenn es nicht klappt bin ich halt leider nicht für diese Art Spiele geeignet. Was nicht besonders schlimm wäre. Also ich bekomme keine Zielbestätigung oder ein weißes Rechteck. Ein Versuch war es wert. Ich danke euch.
Mach doch mal einen Screenshot!
jap mach einen paar screenshots
weil du must also cursor der panzerfaust ein weises rechteck haben des geht gar nicht anders (also nachdem du einen rechtsklick gemacht hast ...)
wenn das bei dir doch anders ist dann mach mal nen screenshot dafon
also gut ich hab jetzt die perfekte lösung gefunden befor wir hier noch ewig weiter schreiben auf my video gibt es ein video da siehst du ganz genau wie das auszusehhen hat
http://www.myvideo.de/watch/2567315
bei ungefähr 4.30 siehste wie der mit der panzerfaust schießt
is jetz alles klar?
Ja, es ist jetzt alles in Ordnung. Hat dank eurer Hilfe geklappt. War höchtwahrscheinlich ein Fehler im Spiel. Hat plötzlich so funktioniert, wie ihr es beschrieben habt. Danke nochmal für eure Hilfe und Bemühungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.