In Oblivion nach Morrowind (* Oblivion)

In Oblivion nach Morrowind (* Oblivion)

Ich hab so en video auf youtube gesehen, da is der in The elder scrolls IV: Oblivion nach Morrowind gereist. Is das en Cheat, Mod oder sowas oder geht das wirklich. wenn ja, was gibt es da oder wie kommt man überhaupt dann dahin
Vielleicht mal das Video mit einfügen?^^
Man kann aus atmospährischen Gründen in der .ini-Datei (zu finden unter Eigene Dateien/MyGames/Oblivion) die unsichtbaren Grenzen der Spielwelt ausschalten. Dazu musst du BorderRegionsEnabled und bEnableBorderRegion auf "1" stellen.

Hinter den Grenzen gibt es aber nichts zu entdecken, nur Wald.
ok danke, bringt mir eh nichts da ich auf 360 spiele
und unter welcher kategerie finde ich BorderRegionsEnabled ? z.B. Display oder Grass
Nein ohne MOds geht das nicht. Und da du die 360 Edition hast kannste nur träumen. Nicht böse gemeint. Allerdings wird für die PC Edition an einem Mod gearbeitet der einem erlaubt nach Morrowind zu gehn
Ich finds coooooool!
gibts da schon Fortschritte beim Morrowind/oblivion mod?
Ja, man kann ihn schon runterladen, ist aber von Betheseda inzwischen verboten glaubich.
woa wieso. und wo kann man ihr runterladen? gibts bugs?
Beim runterladen hilft Dr.Google, Bugs gibts schon, denn es ist ne Alpha/Beta oder sonstwas.
Warum? Weil Bethsoft wahrscheins will, das man Morrowind auch kauft.
ja morrowind hab ich schon lang.. aber damit komm ich noch nicht mit oblivion nach morrowind. Also da kann mann mit seinem eigenen charakter den man in oblivion hat einfach noch morrowind und dort quests machen?
Nein das ist ein Tool, der die Morrowind esps in Oblivion esps umwandelt.
ok ich kapiers nicht.
ich verstehe das nicht mit den mod kann mir mal jemand so eine kleine kurz zusammen fassung geben
hehe lol, schade hat man nicht so ein riesiges monster da hin gestellt ^^
Die "Mod" ist ein Tool namens Morroblivion, das alle benötigten Datein von Morrowind für Oblivion kompatibel macht (man muss den Zielpfad von beiden Spielen angeben und dann ewig warten. Man muss also beide Spiele besitzen.)
Ich habe es schon ausprobiert. Man kann in Morrowind rumlaufen, aber es ist natürlich nicht perfekt. Es gibt z.B. keine LOD-Bäume, die man sich erst nachträglich machen muss (und die bei mir trotzdem immernoch nicht erscheinen) und ich habe es bisher auch nicht geschafft die NPCs ins Spiel einzubauen. Noch habe ich wirklich "nur" Morrowind, ohne seine Einwohner.
Auf ausfühliche Anleitungen wird leider verzichtet.

Da ich mir nicht sicher bin, ob es legal ist, poste ich hier lieber keinen Downloadlink.
Es wurde inzwischen erlaubt. ;)
dann vllt. doch ein link?
Ich habs hier geholt: http://theelderscrolls.free.fr/?title=Oblivion_:_Morroblivion

Man muss dann einfach auf
"Téléchargement : ESPConverter.7z (30Mo)" klicken.

Screenshots sind auch dabei.

Ich hab auch ma eine gut gemachte Anleitung gesehen, find sie grad net, aber wenn jemand damit wirklich nicht zurecht kommt, könnte ich nochmal danach gucken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.