Wo kann ich mir diesen Account erstellen?
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen...
LG L.C.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen...
LG L.C.
Häh? Du musst schon genauer sein Hauptkonto das hast du schon wenn du PSN dich Anmeldest. Danach kannst du unter Konto-Verwaltung deine sachen bsw. ändern. Ansonsten sei mal etwas genauer
Mir sagt die PS3 damit ich ein Unterkonto fürs Onlinespielen erstellen kann brauch ich ein Hauptkonto.. :|
Ja, aber ein Hauptkonto machst du sobald du dich über PSN zum ersten mal Anmeldest. Ich verstehe noch immer nicht was du genau brauchst? wie heißt deine PSN ID?
Hallo Zusammen
Ich habe auch eine Frage zum Hauptkonto und unterkonto.
Ich habe als erstes schon ein Hauptkonto eingerichtet aber jetzt kann ich kein unterkonto erstellen.
Oder besser gesagt braucht man ein unterkonto??
mfg hausi
Ich habe auch eine Frage zum Hauptkonto und unterkonto.
Ich habe als erstes schon ein Hauptkonto eingerichtet aber jetzt kann ich kein unterkonto erstellen.
Oder besser gesagt braucht man ein unterkonto??
mfg hausi
du muss einen neuen benutzer erstellen dann wenn du dich mit dem im psn anmelden willst dann kannst du wählen
Nein, mir wird gesagt um online zu spielen brauch ich ein Unterkonto!
Dieses kann ich aber nur erstellen wenn ich ein Hauptkonto hab!
Wo kann ich dieses erstellen?
Ich bin über Lan mit dem Router verbunden und komm auch ins i-net, es hapert nur am account!
Dieses kann ich aber nur erstellen wenn ich ein Hauptkonto hab!
Wo kann ich dieses erstellen?
Ich bin über Lan mit dem Router verbunden und komm auch ins i-net, es hapert nur am account!
@L.C
Ich verstehe das echt nicht was du damit willst? Du hast ein Hauptkonto sobald du dich das erste mal mit PSN Anmeldest. Ich habe auch keine Unterkonten und kann alles Onlinespielen hier kannst du das mal selber nachlesen denn man brauch kein Unterkonto.
Ich verstehe das echt nicht was du damit willst? Du hast ein Hauptkonto sobald du dich das erste mal mit PSN Anmeldest. Ich habe auch keine Unterkonten und kann alles Onlinespielen hier kannst du das mal selber nachlesen denn man brauch kein Unterkonto.
ich bräuchte da auch mal ein unterkonto.
hab gelesen dafür muss ich einen neuen benutzer erstellen und wenn ich ihn bei psnet anmelden will soll ich "nein, ein
bestehendes konto benutzen" wenn ich dessen daten dann angebe sagt mir die ps dass das konto bereits von einem benutzer dieser ps verwenden und ich muss abbrechen.
wie soll ich nun mein unterkonto errichten?
hab gelesen dafür muss ich einen neuen benutzer erstellen und wenn ich ihn bei psnet anmelden will soll ich "nein, ein
bestehendes konto benutzen" wenn ich dessen daten dann angebe sagt mir die ps dass das konto bereits von einem benutzer dieser ps verwenden und ich muss abbrechen.
wie soll ich nun mein unterkonto errichten?
hier kannste mal lesen wie man das macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.