Nunja, jetzt habe ich das Game durchgespielt und wolte euch fragen, ob bei euch auch soviele Fehler kommen? Z.B. der Sound geht weg und kommt erst beim Neustart wieder und wie z.B. das hier, etwas viel Respeckt^^.
Bei mir fehlt die MiniLandkarte, soll heissen die Strassen sind nicht mehr eingezeichnet.
Weisst du wann man die Gangebiete in der 2. und 3. Stadt erobern kann? Habe schon alle aus der 1. Stadt.
ich hab mal gehört dass wennn man das game durchgespielt hat und in maddogs villa abspeichert dass dann die ganzen fehler kommen..
ich glaub auch dass es stimmt..weils bei mir au so is
ich glaub auch dass es stimmt..weils bei mir au so is
nein, das stimmt nicht, wenn man einmal in der villa abspeichert kann man nie wieder basketball spielen. sonst bleibt alles normal!
Respekt, muskeln und RUHM o_O^^
AmstaFF ich dachte du bist auch son GTA-Pro checker..
Sound weg = Bug, mit der Soundkarte
ahm der RESPEKT = normal das da soviel is, rockstar is auch richtig FAUL.. in manchen häusern fehlt voll viel und sind leer.. türen nich gescheit im rahmen ach usw halt
AmstaFF ich dachte du bist auch son GTA-Pro checker..
Sound weg = Bug, mit der Soundkarte
ahm der RESPEKT = normal das da soviel is, rockstar is auch richtig FAUL.. in manchen häusern fehlt voll viel und sind leer.. türen nich gescheit im rahmen ach usw halt
Nunja, würden die alles perfekt machen, würde es wohl deutlich mehr speicher verwenden und viel höhere Systemvorraussetzungen haben.
ich hab ein problem mit dem muskeltraining,ich kann die ganzen geräte nicht mehr benutzen.
das is der selbe bug wie mit dem basketball spielen
Ahja, so hab ich mit dem bug muskeln bekommen! zug entgleisen
zur lock gehen und die lock rumschieben, das macht spaß und muskeln!
Ahja, so hab ich mit dem bug muskeln bekommen! zug entgleisen
zur lock gehen und die lock rumschieben, das macht spaß und muskeln!
bei mir "löst"sich mittlerweile die schrotflintenmunition auf.hat jemand noch so ein problem?
Bei mir sind nur auf der PS2 lade prob. ist aber wegen denn Mods bestimmt sonst alles normal
PS: Solche prob. sind meist wegen den mods
PS: Solche prob. sind meist wegen den mods
Ich hab noch einen Fehler entdeckt: Wenn man mit der Kamera im Kleiderschrank von CJ vor dem Spiegel steht und darauf ziehlt/anwisiert hält CJ die Kamera falschherum, mit dem Objektiv auf sich zeigend.
schon, bei mir spielen die spiegel auch verrückt o_O wenn ich seitlich steh und reinglotz seh ich durch CJ's körper den arm den man normal net sieht
nyxblablabla:
Du nervst unheimlich.Kannst du mal deine dreckige Spammer klappe halten?
Du nervst unheimlich.Kannst du mal deine dreckige Spammer klappe halten?
Ich habe das problem mit den sound auch hab auch deswegen ein thema erstellt!!!wenn jemand mir weiter helfen kann bitte schreiben
DANKE
DANKE
bei mir ist es auch so das ich nicht trainieren kann obwohl ich den ganzen tag nich ttrainiert habe hab mal 2 tage(in gta sa) nicht trainiert wollte mal wieder trainieren ging aber nicht
so verlier ich immer muskeln und hatte gérade voll!!!!!
so verlier ich immer muskeln und hatte gérade voll!!!!!
Ich flieg manchmal durch gebäude.Ich fahre mit dem auto.Auf einmal kommt irgendein heftiger stoß und rammt mich durch ein gebäude.Und im gebäude explodier ich manchmal.
lol??
drückst du zufällig die taste ''R''?
das ist speedhack bei sobeit -.-'
drückst du zufällig die taste ''R''?
das ist speedhack bei sobeit -.-'
Nein ich habe alles original.EInfach so bäääm lieg ich im gebäude.Denn ich musste gestern GTA SA neu drauftuen.ich habe nur den Spacesteins All in One Mod drin.
dann liegts daran weil du in CJ's haus an der braunen tür den SuperNoS mod ''Enabled'' hast.
Ich habe mir nochmal alles durchgeschaut.Der Mod den ich drin habe bringst nicht.Man kann sich weder wo hin setzen noch ne party machen.Und SuperNos gibst leider auch nicht.Dann habe ich wohl einfach nen seltsamen bug.
Klappt nicht.Ich kann das drücken wie ich will,es klappt nicht mit dem hinsetzen.
geht auch nur wenn man spaceeinsteins all in one mod v3.0 installiert hat
Ich habe die version 3.0.Ich habe auch alle daten ersetzt.BLoß wenn ich G Und V Drücke passiert nix.Egal wo ich steh der setzt sich nicht hin.Schade schade.
hey denkt mal hr macht so en Riesenspiel!dann würdet ihr nicht so was über Rockstar sagen
Ich freu mich schon auf GTA KingBulleT, mit 3 Städten:
the
gt
zocker^^.
Von der Firma KingZocker Star xD!
the
gt
zocker^^.
Von der Firma KingZocker Star xD!
Hab ne Frage: (Es geht ja um Fehler)
Wenn ich die american.gxt (und alle anderen) mit dem GTX-Editor öffne, komm "Laufzeitfehler '6' Überlauf"!
Warum ist das?
Wenn ich die american.gxt (und alle anderen) mit dem GTX-Editor öffne, komm "Laufzeitfehler '6' Überlauf"!
Warum ist das?
Wenn es regnet geht bei mir die Sound von den Autos,Waffen etc. weg aber wenn ich unter einer Brücke bin hört man leise
den Regen...
den Regen...
Bei mir wenn ich an den Docks die zweispurige Straße mit der straße daneben noch weiter unten (bei den Docks neben der autobahnbrücke) wenn ich da langfahre, verschwinden auch die sounds^^
Lösung: Spiel neu laden (nich aus und an machen sondern dein savegame nochmal laden)
Lösung: Spiel neu laden (nich aus und an machen sondern dein savegame nochmal laden)
An alle die diese Soundbugs haben:
Geht auf "Start, Ausführen" und gebt "dxdiag" ein. Nun landet Ihr im DX-Diagnose Programm. Dort geht Ihr auf Sound und stellt den Regler auf Standart-Beschleunigung, wenn es nicht hilft mal mit minimal versuchen. Zusätzlich solltet Ihr eure eax.dll Datei austauschen. Ich habe diese mal hochgeladen. Readme liegt bei.
Hier der Link: http://www.megaupload.com/de/?d=JDC0HOKJ
Geht auf "Start, Ausführen" und gebt "dxdiag" ein. Nun landet Ihr im DX-Diagnose Programm. Dort geht Ihr auf Sound und stellt den Regler auf Standart-Beschleunigung, wenn es nicht hilft mal mit minimal versuchen. Zusätzlich solltet Ihr eure eax.dll Datei austauschen. Ich habe diese mal hochgeladen. Readme liegt bei.
Hier der Link: http://www.megaupload.com/de/?d=JDC0HOKJ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.