Hi! Ich möchte jetzt nur wissen, ob ich das so verstanden habe und ob das richtig ist.
Also, ich möchte mit einem Lan-Kabel mit Wii ins Internet. Dafür brauche ich ja so ein Lan-Adpater, den ich an die USB-Buchsen der Wii anschließe, oder? Dann schließe ich das Lan-Kabel an die FritzBox und das andere Ende an die Wii an.
Würde das jetzt funktionieren?
Also, ich möchte mit einem Lan-Kabel mit Wii ins Internet. Dafür brauche ich ja so ein Lan-Adpater, den ich an die USB-Buchsen der Wii anschließe, oder? Dann schließe ich das Lan-Kabel an die FritzBox und das andere Ende an die Wii an.
Würde das jetzt funktionieren?
Diese Frage wurde schon zum 100 mal gestellt, aber du kannst ja nichts dafür also: kauf dir den Nintendo Lan- Adapter für ungefir 20 euro und schliesse den an die Wii und den Lan Kabel an und los gehts. Mehr brauchst du nicht. Nicht bezahlen wie bei X Box live
Na, ich wollte es ja nur wissen. Vielen Dank, so werde ich es machen.
Hä? Nicht jede FritzBox hat Wlan. Sonst könnte ich ja mit meinem Laptop ohne Kabel ins Internet, und das funktioniert nicht. Und mit Wii habe ich auch mal mit Wlan probiert, der konnte keinen Access Point finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.