2 mädchen (Herzklopfen)

2 mädchen (Herzklopfen)

also.ich habe folgendes problem.ein mädchen aus meiner klasse hat mir gestanden dass sie etwas für mich empfindet aber ich bin nich so richtig sicher ob ich was für sie empfinde und ob sie die richtige is.weiß nich wieso ich denke dass sie nich die richtige is is son gefühl.für ein anderes mädchen aus meiner klasse empfinde ich etwas aber ich weiß nich ob sie etwas für mich empfindet.ich weiß jetzt nich ob es mit ihr probieren soll oder abwarten soll bis das andere mädchen vllt. anzeichen macht dass sie etwas für mich empfindet.also was soll ich jetzt tun??

Mfg hg
Du kannst ja mal mit dem einen Mädchen ins Kino gehen und wen du sie Symphatisch findest und sie auch magst kannst du ja mit der was anfangen.
Mit dem anderen Mädchen die du magst kannst du sie ja mal fragen ob sie auch etwas für dich empfindet.
"ich bin nich so richtig sicher ob ich was für sie empfinde"
"für ein anderes mädchen aus meiner klasse empfinde ich etwas"

Denk wieder über eine Beziehung nach, wenn du das Chaos in deinem Kopf beseitigt hast.
also... wenn du dir sicher bist, dass du dich für das mädchen, das auf dich steht, nicht inreressierst, dann sag ihr das. und das andere (die auf der du stehst) kannste ja mal ansprechen. ;)


MfG
ja aber des is immer so ne sache.für das eine mädchen empfinde ich etw. aber ob ich was für die andere empfinde weiß ich nich.und mein gefühl hat mich noch nie getäuscht.aber dem einen mädchen dass auf mich steht wurde schon so oft das herz gebrochen.und wenn ich ihr jetzt auch das herz breche...ich weiß net.
geh mit dem mädchen bei dem du net so sicher bist ob du was für sie empfindest geh ins kino oder so vllt tritt dann endlich eine sicherheit auf
aber denn denkt sie vllt. dass ich was für sie empfinde und nich dass sie denn hoffnung bekommt wenns doch nich so is.
Also dass die Güte der Threads hier in recht seichtem Wasser schwimmt, ist ja bekannt, aber langsam kann ich die Tipps hier auch nur noch mit Kopfschütteln beantworten.
Unser lieber Threadersteller sagt, bei einer sei er sich nicht sicher, bei einer anderen sei er sich sicher. Dass das vorpubertärer Kinderkram ist, will ich jetzt mal außer Acht lassen, aber wie sinnvoll ist es dann, dem Knaben dazu zu raten, die 1. Kandidatin besser kennenzulernen? Am Ende begehrt er dann noch alle beide und ist in einer noch schwereren Lage.
Ja, eine Rüstung aus etwas Reife und Hirn ist dieser Tage wiklich was Wertvolles.
omg immer diese kindlichen fragen: "ich weiß nicht was ich tun soll...ich empfinde gefühle für eine andere", "soll ich es mal mit ihr versuchen" -.-. Immer des selbe, lest doch mal die alten posts und dann könnt ihr fragen wenn ihr da nix findet -.-. ach ja..MP hat auch sowas wie ne "suchfunktion"! sieh mal einer an ...
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<

PS: komischer weise sind es immer gäste und nich angemeldete user die solche fragen stellen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.