mud sagt mir er könnte mir helfen ins alte lager aufgenommen zu werden.
stimmt es wenn ja wie hilft er mir.
stimmt es wenn ja wie hilft er mir.
Also Mud hilft dir NICHT ins Lager aufgenommen zu werden.
Wenn er das gesagt hast du ihn also angeredet, d.h. er wird jetzt stundenlang hinter dir herrennen und dich in den ungünstigsten Situatione angquatschen.
Naja selber Schuld.
Wenn er das gesagt hast du ihn also angeredet, d.h. er wird jetzt stundenlang hinter dir herrennen und dich in den ungünstigsten Situatione angquatschen.
Naja selber Schuld.
Umhauen, irgendwo weit weg der Stadt dann folgt er dir nicht mehr.
ich hab mud im kerker eingespert in die zelle wo der schmied drinn eingespert ist
oder ich hab den nup die orkmedizin zu trinken gegeben hehehe
aber man kann mud auch extrem stark machen indem man das lageropfer auf lv 100 setzt ihn eine gute rüstung giebt einen stärkering und dem typ eine gute waffe in die hand drückt (der läuft dan auch nicht mehr weg)
(das funst alles nur mit cheats)
oder ich hab den nup die orkmedizin zu trinken gegeben hehehe
aber man kann mud auch extrem stark machen indem man das lageropfer auf lv 100 setzt ihn eine gute rüstung giebt einen stärkering und dem typ eine gute waffe in die hand drückt (der läuft dan auch nicht mehr weg)
(das funst alles nur mit cheats)
nenene
Mud läuft auch auf Level 100 mit xx Starke, der verbesserten Erzrüstung und Uriziel in der Hand noch vor Scavencern, Molerats oder Blutfliegen weg...
Mud läuft auch auf Level 100 mit xx Starke, der verbesserten Erzrüstung und Uriziel in der Hand noch vor Scavencern, Molerats oder Blutfliegen weg...
Schade, habe ihn umgebracht.
Wusste garnicht, dass er so viele Dialoge hat:http://de.youtube.com/watch?v=UFYCWTUSs_o&feature=related
Wusste garnicht, dass er so viele Dialoge hat:http://de.youtube.com/watch?v=UFYCWTUSs_o&feature=related
nunja mud hatte viele dialoge, vorallem wo soll er die stimme den herhaben wenn es ein amateur video ist? von den entwicklern isses aufjedenfall nicht^^
die hätten ja die stimme gehabt..also die deutschen halt jetzt^^
die hätten ja die stimme gehabt..also die deutschen halt jetzt^^
es ist kein amateurfilm. für den fanfilm haben die mit kai rosenkranz und vielen anderen zusammengearbeitet, die an gothic mitgewirkt haben, unter anderem auch mit einigen der original sprecher.
@Hinterwäldler
Es wurde vor längerem einmal ein Film zu dem Game gemacht, da haben die Entwickler auch mitgearbeitet. Der Film da auf Joutube besteht nur aus kleinen Ausschnitten aus diesem Film.
Es wurde vor längerem einmal ein Film zu dem Game gemacht, da haben die Entwickler auch mitgearbeitet. Der Film da auf Joutube besteht nur aus kleinen Ausschnitten aus diesem Film.
wie hat der typ der dieses video gemacht es geschaft mit der gleichen stimme zu sagen oh das tut mir aber leid ?
DIESES VIDEO IST NUR EIN AUSSCHNITT AUS DEM GOTHIC 1-FANFILM (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=246|hier downloadbar), DER ZUSAMMEN MIT DEN ORIGINALSPRECHEN GEMACHT WURDE.
Was ist das für ein kass?Aber witzig,vorallem,als das skelett wegrennt,oh man,ich muss das meine freunde zeigen.Ach übrigens,ist der Mus schwul?
Natürlich muss er schwul sein,er sagt ja immer:"Wenn du willst,kannst heute bei mit übernachten..."XD
wie schon mal erwähnt - ich hatte erst schiss, dass wenn man mit ihm in den wald geht er dann einen vergewaltigt...
ich hab erst gedacht mud brauch ich irgend wann noch... Aber als er mir zu nervig wurde hab ich ihn einfach auf nem dach umgelegt... DER IS SCHWUL und zwar sehr... Is snaf eig. auch schwul? weil anscheinend wohnt der MIT mud zusammen. Weil wenn man in die Hütte reingeht, Kommt Snaf und will, dass man rausgeht...
ich kann mir gut vorstellen das er in der amerikanischen version sagt:
"I`m Gay "
ja ich mach mal eine verarschung von gotic1
"I`m Gay "
ja ich mach mal eine verarschung von gotic1
Da hast du schon Recht. Aber bedenk mal - jahrelang im Knast, zwangsweise Enthaltsamkeit ( oder Perversion, aber das wollen wir ja keinem unterstellen ^^ ) - in diesem Fall nimmt man sicherlich gern mit den Damen im Besitz der Barone oder des Oberspinners vorlieb. ;-)
Was mir zum Thema Mud noch einfällt ... in der Mod Die Bedrohung erwischt man den Herren in einer Höhle nahe des Sumpflagers - mit einem Schaf. Wie gesagt, nicht schwul, aber tierlieb.
Was mir zum Thema Mud noch einfällt ... in der Mod Die Bedrohung erwischt man den Herren in einer Höhle nahe des Sumpflagers - mit einem Schaf. Wie gesagt, nicht schwul, aber tierlieb.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.