ist das eigentlich was echt krass anderes als des chreate-a-sim dings? ich hab ghört dass man sich des runterladen kann und dan kleidung und so selber machen kann...kann ma dann da auch sims mach odernich? und wenn ja, wie kann man die dann ins spiel integrieren???
DANKE!!!
DANKE!!!
Wie wäre es damit: Klick
Der Body Shop ist bei Sims 2 automatisch dabei und man kann damit Kleidung und DNA bearbeiten und neu Erstellen mit einem Zeichen Programm z.B.: Paint
das mit dem google ist escht fieß...
naja wie glaubst du bin ich denn auf deise site gekommen?
über n' rübenfeld???
egal jedefalls hab ich auch schon bemerkt dass der body shop im sims2 enthalten ist, aber des mit den anziehsachen erstellen check ich ned...sry
naja wie glaubst du bin ich denn auf deise site gekommen?
über n' rübenfeld???
egal jedefalls hab ich auch schon bemerkt dass der body shop im sims2 enthalten ist, aber des mit den anziehsachen erstellen check ich ned...sry
ja stimmt, das bild ist echt fies, da müsste stehen: Ich werde die Sufu bei MP benutzen, bevor ich dumme Fragen stelle.
denn dort findest du mit sicherheit auch die antwort auf deine letzte bemerkung.
denn dort findest du mit sicherheit auch die antwort auf deine letzte bemerkung.
na ja ich hab auch ne zeit gebraucht um zu kabiern wie das funzt und wen ich ehrlich bin ist es blöd zu machen
das broblem dabei ist das man zwei bilder zu bearbeiten hat das eine fahrbige zeigt die farbe der kleidung und das schwarze weisse bestimt die form
schwarz - undurchsichtig
weiss - frei
grau je dunkler desto undurchsichtiger und je heller desto durchsichtiger
das broblem dabei ist das man zwei bilder zu bearbeiten hat das eine fahrbige zeigt die farbe der kleidung und das schwarze weisse bestimt die form
schwarz - undurchsichtig
weiss - frei
grau je dunkler desto undurchsichtiger und je heller desto durchsichtiger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.