Kürschner + Lederer
oder
Ingenieur + Bergbau
Hat beides seine Vor- und Nachteile.
oder
Ingenieur + Bergbau
Hat beides seine Vor- und Nachteile.
Wenn es Dir aber nichts ausmacht, mit einem recht dürftig ausgestatteten Char durch die Welt zu rennen, kommst Du auch ohne Beruf auf jeden Fall bis 60. :)
Beruf hat nichts mit Rasse zu tun.
Jäger kann nur Schneiderei und zum größten Teil Schmiedekunst nicht gebrauchen. Bei dem Rest ist es deine geschmackseigene Entscheidung.
Jäger kann nur Schneiderei und zum größten Teil Schmiedekunst nicht gebrauchen. Bei dem Rest ist es deine geschmackseigene Entscheidung.
Beruf hat nichts mit Rasse zu tun.
Das hat es nicht, aber (darüber haben wir schonmal geredet ;)) wäre er jetzt Tauren Druide oder so würde ich ihm wegen der verbesserten Kräutersammelnfähigkeit zu Kräutersammeln raten.
Das hat es nicht, aber (darüber haben wir schonmal geredet ;)) wäre er jetzt Tauren Druide oder so würde ich ihm wegen der verbesserten Kräutersammelnfähigkeit zu Kräutersammeln raten.
Der kleine Bonus, den es beim Skillen gibt, sollte nicht ausschlaggebend sein. Bedenke, dass neuerdings keine Fehlversuche gibt, wenn man den vollen Skill hat.
Würde ja zu Ingi und Bergbau raten.
Wenn du bei nem Wipe den Priester mit nem Dingenskirchen-Gedöns-Kabel rezzt, biste der Held des Raids/Gruppe
Wenn du bei nem Wipe den Priester mit nem Dingenskirchen-Gedöns-Kabel rezzt, biste der Held des Raids/Gruppe
Das Ding funktioniert nie, wenn es wirklich wichtig ist.^^ Und im Raid gibt es Seelensteine/Paladine/Schamanen, dort wird das Kabel wirklich nicht gebraucht.
Stimme dir zu, wenn man es dann tatsächlich mal benutzt klappts nicht. Ich bin selber Ingeneur gut aber auch ne Klasse die beleben kann aber ich habe noch nie gesehen das wer mit dem Kabel belebt^^
Aber als Jäger ist Ingeneur dennoch recht praktisch da er immer nette Waffen und Munition hat. Zudem sind die Granaten im PvP recht praktisch wenn man sie zu nutzen weiß.
Ausserdem ist die Brille nicht zu verachten die man sich später bauen kann.
Aber als Jäger ist Ingeneur dennoch recht praktisch da er immer nette Waffen und Munition hat. Zudem sind die Granaten im PvP recht praktisch wenn man sie zu nutzen weiß.
Ausserdem ist die Brille nicht zu verachten die man sich später bauen kann.
Ich würde Kürschner/Lederer nehmen, habe ich auch.
Gibt es imemr ganz nette Rüssi, und beim Farmen kann man immer kürschnern, was man nicht braucht verkauft man halt.
Ingi ist so ein Spaß Beruf mit kaum guten Sachen, der am Ende nur wieder kostet.
Gibt es imemr ganz nette Rüssi, und beim Farmen kann man immer kürschnern, was man nicht braucht verkauft man halt.
Ingi ist so ein Spaß Beruf mit kaum guten Sachen, der am Ende nur wieder kostet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.