Hi,
wie is Cod 4 auf der Ps 3? Wie is die Grafik, Spielbarkeit etc.?
Wie schauts mitm Online Modus aus gibts da ruckler und so weiter?
Freu mich über antworten und werde jetz weiter die Latrine schrubben ;).
wie is Cod 4 auf der Ps 3? Wie is die Grafik, Spielbarkeit etc.?
Wie schauts mitm Online Modus aus gibts da ruckler und so weiter?
Freu mich über antworten und werde jetz weiter die Latrine schrubben ;).
Ich hätte gern einen grafikvergleich gesehen,nicht um zu sehen welche Version besser oder schlechter ist.Sondern um die Stärken der Systeme zu sehen.Schließlich will ich das Spiel auf der richtigen Konsole kaufen.
Was soll man da schönes reinschreiben? Also die Grafik ist echt der mega Hammer besonderst auf 1080p es gibt Levels in der die Grafik sehr gut aussieht und wenig stellen wo es noch etwas was zum pfeilen gibt. Die spielbarkeit ist sehr Easy wenn man sich der Steuerung angefreunder hat ^^ ansonsten leichte bedienbarkeit der Online-Modi ist das beste was es jemal gab zwar kann man nicht alles von anfang an nehmen aber es reicht für denn anfang. Es gibt viele sachen die man Freischalten kann bsw. (Ü40)Waffen, Zubehör(Ziehlfernroh), Modis, Soldatenklassen, u.s.w Und mit jeden Rang bekommt man mehr sachen Freigeschaltet. Im Singleplayer sowie im Online-Modi gab es nicht einmal ein Ruckler es leuft sehr flüssig ^^ Der beste Shooter für alle Kriegsveterane
Vergleichsvideo: PS3 vs. Xbox360 Video-HD
Mir selber ist dabei echt nichts aufgefallen? Habe auch mal bei meinen Freund denn Vergleich gemacht nichts gefunden was man sagen könnte die X Konsole wäre besser als die Y Konsole ^^ Aber obwohl mir aufgefallen ist nur beim genauren Hinschauen das die PS3v. ein tick besser in Struktur, und Farbenvielfalt aussieht.
leider ist das video sehr ungenau, man muss den Vergleich schon selbst machen
Abgesehn davon soll die PS3 Version leichte vorteile haben (Auflüsung)und Farbton
So Bekam die PS3 version auf Gamezone.com satte 97% Grafik, und verwies Bioshock mit 96% auf platz 2. und GOW und COD4(360version)mit 95% auf Platz 3.
Auch die Steuerung soll etwas besser sein, dafür bekam die 360 Version im Multiplayer ein Punkt mehr...
Für mich nach Crysis das beste spiel was ich je gesehn haben(UT3 und Killzone2 ausgenommen)
Abgesehn davon soll die PS3 Version leichte vorteile haben (Auflüsung)und Farbton
So Bekam die PS3 version auf Gamezone.com satte 97% Grafik, und verwies Bioshock mit 96% auf platz 2. und GOW und COD4(360version)mit 95% auf Platz 3.
Auch die Steuerung soll etwas besser sein, dafür bekam die 360 Version im Multiplayer ein Punkt mehr...
Für mich nach Crysis das beste spiel was ich je gesehn haben(UT3 und Killzone2 ausgenommen)
Finde das spiel echt genial und werde es mir wahrscheinlich kaufen.
Noch 2 Fragen gibt es im ps 3 online modus auch das rang system mit erfahrungspunkten wo man sich dann eigene waffensets zusammenstellen kann?
und
Warum hat der ps3 muliplayer in einigen tests einen bewertungspunkt weniger als z.b. bei der xbox 360 kennt jemand die unterschiede?
Noch 2 Fragen gibt es im ps 3 online modus auch das rang system mit erfahrungspunkten wo man sich dann eigene waffensets zusammenstellen kann?
und
Warum hat der ps3 muliplayer in einigen tests einen bewertungspunkt weniger als z.b. bei der xbox 360 kennt jemand die unterschiede?
1. Ja, Das Rang-System gibt es auch. Und man kann sich die sachen zusammenstellen wie schon gesagt man hat später Zubehör das man Freischalten kann und somit auch die Wahl der qual sich was passendes auszusuchen.
2. Das mit dem Bewertungspunkt kann nicht ganz stimmen denn das mit dem Online-Modi ist mit der PS3v. identisch und was die da Bewertet haben ist echt Quatsch
2. Das mit dem Bewertungspunkt kann nicht ganz stimmen denn das mit dem Online-Modi ist mit der PS3v. identisch und was die da Bewertet haben ist echt Quatsch
sie die steuerung wie bei resistance mit der komm ich nähmlich ganz gut klar
und hat schon jemand geteste ob man mit tastatur u. maus spielen kann
und hat schon jemand geteste ob man mit tastatur u. maus spielen kann
letzte frage ;)
Wie lang is der singleplayer wie lang braucht man ca.?
Wie lang is der singleplayer wie lang braucht man ca.?
Also ich habe es in mehr oder weniger in 5std. geschafft Aber wenn man sich noch ruig die Umgebung anschaut und alles erkunden möchte dann ist das etwas länger.
Ich hab mir das Video angesehen.Ich möchte nicht nähr drauf eingehen sonst gibt wohl wieder stress.Ich sag nur eins,es gibt kleiner unterschiede die nur beim direkten vergleich zu sehen sind,sehr kleiner.Aber eine version ist einTick schärfer als die andere,und das war meines erachtens nicht die ......... version.Die ....... sieht ein bissle schärfer aus.Das ist aber meine Meinung.
Wieso aber die einer versio 97% geholthat und die andere nur 95% ist mir sehr rätselhaft.Wenn dann bitte gleiche Bewertung.
Wieso aber die einer versio 97% geholthat und die andere nur 95% ist mir sehr rätselhaft.Wenn dann bitte gleiche Bewertung.
Zitat: von Mammut Panzer 27
Wie ist der Multiplayer Modus in NICHT kurzen Worten?
Es ist einfach nur eine Oberhammer der Multiplayer-Modi ist das beste im ganzen Game. Man kann echt viel machen bws. sein eigenen Soldaten zusammenstellen und sein eigenes Waffenset bassteln (Waffen mit Scope oder Leservisier) Und noch viele Updates wie Schnelles Laden der Waffe, oder Man schießt durch Wände, oder Man kann länger Sprinten u.s.w Und es gibt noch viel mehr was man Freischalten kann. Man muss es Kaufen
Zitat: von Prison46
Ich hab mir das Video angesehen.Ich möchte nicht nähr drauf eingehen sonst gibt wohl wieder stress.Ich sag nur eins,es gibt kleiner unterschiede die nur beim direkten vergleich zu sehen sind,sehr kleiner.Aber eine version ist einTick schärfer als die andere,und das war meines erachtens nicht die ......... version.Die ....... sieht ein bissle schärfer aus.Das ist aber meine Meinung.
Denn vergleich kannste aber nicht machen wenn du die beiden auf ein HD Full Fernsehr zoggst dann wirst du merken das die Konsole X besser erscheind als die Y Konsole
Aber man muss beachten das das Video nicht gerade in eine guten Auflösung war. Man muss denn vergleich selber machen dann wird man denn genaueren Unterschied sehen. Aber lassen wird das es ist ein muss für alle CoD Veteranen.
Wie ist der Multiplayer Modus in NICHT kurzen Worten?
Es ist einfach nur eine Oberhammer der Multiplayer-Modi ist das beste im ganzen Game. Man kann echt viel machen bws. sein eigenen Soldaten zusammenstellen und sein eigenes Waffenset bassteln (Waffen mit Scope oder Leservisier) Und noch viele Updates wie Schnelles Laden der Waffe, oder Man schießt durch Wände, oder Man kann länger Sprinten u.s.w Und es gibt noch viel mehr was man Freischalten kann. Man muss es Kaufen
Zitat: von Prison46
Denn vergleich kannste aber nicht machen wenn du die beiden auf ein HD Full Fernsehr zoggst dann wirst du merken das die Konsole X besser erscheind als die Y Konsole
Aber man muss beachten das das Video nicht gerade in eine guten Auflösung war. Man muss denn vergleich selber machen dann wird man denn genaueren Unterschied sehen. Aber lassen wird das es ist ein muss für alle CoD Veteranen.
Wieso,wenn du beide Konsolen mit HDMI an den Full HD hängts gibts keine unerschiede.Das gibts nur bei analogen anschlüssen.
CoD4 ist aber auf beiden Konsolen nun Referenz,bis Unreal Tournament 3 erscheint.Dann sieht das wieder anders aus.Wenn CoD4 97% geholt hat,wie sieht es dann mit UT3 aus?100%?
Es sieht auf beiden Hammer aus.Belassen wir es dabei.^^
CoD4 ist aber auf beiden Konsolen nun Referenz,bis Unreal Tournament 3 erscheint.Dann sieht das wieder anders aus.Wenn CoD4 97% geholt hat,wie sieht es dann mit UT3 aus?100%?
Es sieht auf beiden Hammer aus.Belassen wir es dabei.^^
ich seh keinen Unterschied, aber zum computer ist es echt ein unterschied, dort sind die Figur Texturen EXtrem detailiert und hier ist es nur Matsch
@Prison46
Auch wenn du sie per Full HD laufen lässt kann man es sehen zwar nicht deutlich aber man sieht es. Aber UT3 wird nie 100% bekommen auch wenn es später eine Hammer Grafik hat das Game müsste nazu "Perfekt" sein um so eine Bewertung zubekommen wohl ich mir sowas durchaus mal wünschen würde.
@DeathFromAbove
Die PCv. kannste auch nicht gerade mit denn Konsolen-Versionen vergleichen! Denn auf dem PC kannste die Auflösung und Schärfe noch um einiges steigern als bei einer Konsole. Aber detailiert sehen die auf der Konsolen genauso Real und gut auf wie man es sieht.
Allso reden wir jetzt nicht weiter drüber. ^^
Auch wenn du sie per Full HD laufen lässt kann man es sehen zwar nicht deutlich aber man sieht es. Aber UT3 wird nie 100% bekommen auch wenn es später eine Hammer Grafik hat das Game müsste nazu "Perfekt" sein um so eine Bewertung zubekommen wohl ich mir sowas durchaus mal wünschen würde.
@DeathFromAbove
Die PCv. kannste auch nicht gerade mit denn Konsolen-Versionen vergleichen! Denn auf dem PC kannste die Auflösung und Schärfe noch um einiges steigern als bei einer Konsole. Aber detailiert sehen die auf der Konsolen genauso Real und gut auf wie man es sieht.
Allso reden wir jetzt nicht weiter drüber. ^^
gamepro.de hat Call of Duty 4 Modern Warfare eine Bewertung von 95% gegeben.
Was macht denn bitte deiner Meinung nach den unterschied zwischen der PS3 und Xbox 360 Full HD Verson aus?Beide Konsolen können über HDMI angeschlossen werden,die PS3 hat den Cell und die 360 die GPU.Das Full HD der 360 ist ja net von minderr Qualität.Und wenn das eine Behauptet dann ist der nicht besonders helle.
Falls ich etwas vom Thema abweichen darf: Wer will mit mir ne Runde CoD 4: Modern Warfare zocken? Habe jetzt recht wenige Leute. Meine ID: vitali777
@Prison46
Das hat keiner ihr behauptet! Aber mal ne Frage von mir aus haste das schon selber gesehen also vor Augen und nicht an Hand von Video´s ? Denn unterschied muss mann sehen können. X, und Y Konsole mit HDMI und FULL HD das sieht man denn unterschied es sieht bei beiden scharf aus man muss schon einige Test machen um sowas zubemerken und sich genau jede einzelheit im Game anschauen dann wirst du es bemerken das es kleine und große unterschiede gibt. fertig
Das hat keiner ihr behauptet! Aber mal ne Frage von mir aus haste das schon selber gesehen also vor Augen und nicht an Hand von Video´s ? Denn unterschied muss mann sehen können. X, und Y Konsole mit HDMI und FULL HD das sieht man denn unterschied es sieht bei beiden scharf aus man muss schon einige Test machen um sowas zubemerken und sich genau jede einzelheit im Game anschauen dann wirst du es bemerken das es kleine und große unterschiede gibt. fertig
Mein Gott ich zocke mein COD4 für die 360 mit 1080i und bin auch glücklich! *lach*
Ich sag auch nichts dagegen ^^ Das du mit COD4 mit 1080i daddelst. Ich sage nur wie es ist sonst nichts aber wenn das keiner verkrafften kann Tja
Achso habe ich ja ganz vergessen habt ihr eigentlich schon alle "Laptops" die es im Game gibt gesammelt? :)D Also die "Laptops" sollte man unbedingt einsammel es lohnt sich auf jeden fall. Man kann auch das Game zuende daddeln auch ohne die "Laptops" das geht auch aber mit macht es noch mehr Spaß.
- Schwarz-Weiß (2 Laptops)
- Negativ-Modus (alles sieht aus wie ein Foto-Negativ) (4 Laptops)
- Megakontrast (alles stark überzeichnet) (6 Laptops)
- Splittergranaten (aus einer werden vier Granaten) (10 Laptops)
- Ein schlechtes Jahr (Gegner zerplatzen in einem Regen aus Autoreifen) (15 Leptops)
- Zeitlupeneffekt (20 Laptops)
- Unendlich Munition (30 Laptops)
- Schwarz-Weiß (2 Laptops)
- Negativ-Modus (alles sieht aus wie ein Foto-Negativ) (4 Laptops)
- Megakontrast (alles stark überzeichnet) (6 Laptops)
- Splittergranaten (aus einer werden vier Granaten) (10 Laptops)
- Ein schlechtes Jahr (Gegner zerplatzen in einem Regen aus Autoreifen) (15 Leptops)
- Zeitlupeneffekt (20 Laptops)
- Unendlich Munition (30 Laptops)
Nee meine Mail war ja auch nicht gegen dich gerichtet PS3.eu! =)
Hab es an die Allgemeinheit geschrieben! =)
Hab es an die Allgemeinheit geschrieben! =)
Mit 8 Laptops gibt es noch den Stummfilmmodus.
Quelle:
http://www.ps3-talk.de/showpost.php?p=65768&postcount=4
Quelle:
http://www.ps3-talk.de/showpost.php?p=65768&postcount=4
@Roger-one:
Wenn, ja wenn PS3.eu den Text nicht eins zu eins von mir
aus dem PS3-Talk Forum genommen hätte, dann wäre ihm
vielleicht auch aufgefallen, das ich in dem Text oben
drüber auch den Stummfilm-Modus der mit 8 Laptops
freigeschaltet wird (denn darum ging´s in dem Thread)
erwähnt hatte ;-))
Gruß Marcant
Wenn, ja wenn PS3.eu den Text nicht eins zu eins von mir
aus dem PS3-Talk Forum genommen hätte, dann wäre ihm
vielleicht auch aufgefallen, das ich in dem Text oben
drüber auch den Stummfilm-Modus der mit 8 Laptops
freigeschaltet wird (denn darum ging´s in dem Thread)
erwähnt hatte ;-))
Gruß Marcant
Game of the Year 2007!
Crysis kann es nicht toppen, niemals!
Wenn irgend ein Magazin als Wertung "nur" 90% gibt, der spinnt! Ich lese schon wieder ein paar Reviews mit 90% Spielspaß, dabei ist der Spielspaß ganz locker auf 100%. Aber kein wunder bei den Reviews, die Typen können nie die 100% geben, muss immer 90, 91 und so sein. Die Sniper Missionen sorgen ja fast schon für n Herzstillstand ... diese Atmosphäre ist einfach unübertrefflich!
Crysis kann es nicht toppen, niemals!
Wenn irgend ein Magazin als Wertung "nur" 90% gibt, der spinnt! Ich lese schon wieder ein paar Reviews mit 90% Spielspaß, dabei ist der Spielspaß ganz locker auf 100%. Aber kein wunder bei den Reviews, die Typen können nie die 100% geben, muss immer 90, 91 und so sein. Die Sniper Missionen sorgen ja fast schon für n Herzstillstand ... diese Atmosphäre ist einfach unübertrefflich!
Kann man da im Offline Multiplayer auch gegen den CPU spielen,oder nur gegeneinander mit einem Freund?
@Marcant
Tja hätte ich dein Beitrag genommen wäre mir sehr wohl denn fehelenden <Text> aufgefallen. Und mach lieber keine falsche Anschuldigungen Okay!
@Nick.S
Leider nicht nur mit und gegeneinander.
Tja hätte ich dein Beitrag genommen wäre mir sehr wohl denn fehelenden <Text> aufgefallen. Und mach lieber keine falsche Anschuldigungen Okay!
@Nick.S
Leider nicht nur mit und gegeneinander.
Crysis ist aber noch ein bissle besser als CoD4.Wenn man aber sieht mit welchem aufwand und welche technischen voraussetzungen dann finde ich Cod beeindruckender.
@Prison46
Crysis kannste nicht so direkt vergleichen denn dieser Shooter ist um einiges besser als Call od Duty 4 um das mal gesagt zuhaben. Ich finde auch das cod4 auch sehr gut gemacht wurde und auch beeindruckend aussieht mit denn ganzen schnickschnack was cod4 bietet aber mal sehen vlt. wird ein Traum wahr und die bringen Crysis doch auf die PS3 mal sehen
Crysis kannste nicht so direkt vergleichen denn dieser Shooter ist um einiges besser als Call od Duty 4 um das mal gesagt zuhaben. Ich finde auch das cod4 auch sehr gut gemacht wurde und auch beeindruckend aussieht mit denn ganzen schnickschnack was cod4 bietet aber mal sehen vlt. wird ein Traum wahr und die bringen Crysis doch auf die PS3 mal sehen
Wo sind denn eiglich die Cheats zu finden? Als ich das Spiel einmal durch hatte stand da sowas wie "Cheats sind jetzt freigeschaltet"
Freigegebene Cheats die findest du wenn du ein Level machst unter "Option" dann Cheats aufwählen und einfach auswählen. Fertig PS. Voraussgesetzt man hat die endsprechende anzahl der Laptops
man muss sagen das COD die besseren lichteffekte, charaktermodelle und texturen(wand) hat dafür ist crysis viel größer(level) und an die Pflanzentexturen kommt COd bestmmit nicht ansatzweise ran(habs leider noch nciht gesehn) und ich muss sagen das crysis bei weitem nicht mehr so beieindruckend ist wie die ersten bilder und videos...es hat stark nachgelassen...
Na na na,Crysis ist überall Referenz und da gibt es keine Ausnahmen,keine nix.
Wenn Crysis irgendwie nachgelassen hat dann fress ich nenn Besen aus Schokolade.
Wenn Crysis irgendwie nachgelassen hat dann fress ich nenn Besen aus Schokolade.
@Prison46
Und ich wollt schon sagen Crysis hat stark nachgelasen?!
@raul leon rodriguez
Crysis hat keine schlechte lichteffekte, charaktermodelle und texturen(wand) Was redest du für ein Quatsch bitte? Also die Demo war mehr als genial und das Game Allg. ist eine Bombe wenn man absieht das Crysis eine Bewertung von 98% bekommen hat verdient das Game zurecht diese Wertung. Und mal sogesagt auch wenn du nicht die wahrheit wissen willst steckt Crysis Call of Duty MW locker in die Tasche ;)D Und morgen wenn es dann rauskommt 15.11.08 werde ich es mir dann entlich kaufen.
PS. Und nicht wenn ich wieder was höre Crysis ist schlechter als cod4 denn beiß ich die Eier ab. XD
Und ich wollt schon sagen Crysis hat stark nachgelasen?!
@raul leon rodriguez
Crysis hat keine schlechte lichteffekte, charaktermodelle und texturen(wand) Was redest du für ein Quatsch bitte? Also die Demo war mehr als genial und das Game Allg. ist eine Bombe wenn man absieht das Crysis eine Bewertung von 98% bekommen hat verdient das Game zurecht diese Wertung. Und mal sogesagt auch wenn du nicht die wahrheit wissen willst steckt Crysis Call of Duty MW locker in die Tasche ;)D Und morgen wenn es dann rauskommt 15.11.08 werde ich es mir dann entlich kaufen.
PS. Und nicht wenn ich wieder was höre Crysis ist schlechter als cod4 denn beiß ich die Eier ab. XD
Na dann viel Spaß beim abbeißen^^...ich finde CoD 4 MW grafisch zwar teilweise gleichgut bis schlechter...das Gameplay ist einfach nur genial, hammer, fett, etc. Crysis hat ne beschissene 3.klassige story
Crysis und cod4 gleich gut Hallo? mag sein cod4 ist Grafik mässig der bringer aber Crysis Top das ganz um längen. Und wo hat Crysis bitteschön eine 3. Klassige Story? Wie kann man nur so geblendet sein. ;)D SFT Magazin hat Crysis 98% als Bewertung gegeben.
Muss ich PS3.eu Recht geben...crysis is cod4 in sachen grafik, charaktermodelle usw. überlegen und die story is bei weitem NICHT drittklassik!
Geschmackssache...ich finde CoD 4 besser...warscheinlich bist du nur von der Grafik geblendet PS3.eu...ich kuck auch auf andere werte...
Naja auch lesen muss gelernt sein.... Was habe ich denn geschrieben? Ich schaue auf alles Garafik,Balance,Texturen, ect. Das ist Geschmacksache richtig aber ein Game zubeurteilen das du nicht einmal kennst und dann noch solche Kommentare abgibst finde ich persöhnlich müll. Dann sag mir doch mal bitte auf was deine andere werte sind?
Also manche reden hier ein Quatsch!Crysis,das Spiel ist der Polygontraum schlechthin,da kommt nix mit,auch kein Call of Duty 4 welches sowieso von Unreal Tournament 3 abgelöst wird.Wir reden über diue Grafik und nicht über die Story,wobei auch hier Crysis gewinnt.CoD spielt Krieg,zwar in der gegenwart aber es ist weiss Gott nicht das erste Spiel dieser Art.
Crysis läuft in einer Auflösung von der CoD nur träumen kann,ok,das ist PC bedingt,aber es ist so.
Crysis ist ein bleibt absolute Referenz.Ich sag nur DX10.
Crysis läuft in einer Auflösung von der CoD nur träumen kann,ok,das ist PC bedingt,aber es ist so.
Crysis ist ein bleibt absolute Referenz.Ich sag nur DX10.
PS§.eu
ich glaube du überschätz Crysis bei weitem. Türlich die Grafik ist ein meilenstein so hat die Pc version von UT3 gegen Crysis geloost auch wenn nur knapp aber die Grafik ist nicht ansatsweise so viel besser wie COD4 wie du glaubst. ICh habe beide Versionen SPielen können die Crysis Demo und COD4 auf der 360 und die Charakter modelle und beleuchtung von COD4 ist wircklich besser. Crysis ist eher auf die LAndschaft konzentriert als COD aber du musst bedenken das Crysis auf einer riesigen landschaft spielt während COD in kleinen berreichen spielt
schau dir mal die vergleichs videos an:
http://www.gametrailers.com/player/24071.html
http://www.gametrailers.com/player/27889.html
COD4:
http://www.gametrailers.com/player/21587.html
http://www.gametrailers.com/player/19007.html
Kannst du mit reinen gewissen sagen COD4 sieht viel schlechter aus? Naja ich mein du musst die mal die Reviews lesen von den beiden SPielen(bei einigen wurden sie sogar direkt mit einander verglichen) und es hieß COD4 kommt verblüffend nah an Crysis ran
schaut euch das mal an: http://www.pcgames.de/?article_id=607546
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=226519
WIe gesagt ich würde vorsichtig sein zu behaubten COd4 ist deutlich schlechter...
ich glaube du überschätz Crysis bei weitem. Türlich die Grafik ist ein meilenstein so hat die Pc version von UT3 gegen Crysis geloost auch wenn nur knapp aber die Grafik ist nicht ansatsweise so viel besser wie COD4 wie du glaubst. ICh habe beide Versionen SPielen können die Crysis Demo und COD4 auf der 360 und die Charakter modelle und beleuchtung von COD4 ist wircklich besser. Crysis ist eher auf die LAndschaft konzentriert als COD aber du musst bedenken das Crysis auf einer riesigen landschaft spielt während COD in kleinen berreichen spielt
schau dir mal die vergleichs videos an:
http://www.gametrailers.com/player/24071.html
http://www.gametrailers.com/player/27889.html
COD4:
http://www.gametrailers.com/player/21587.html
http://www.gametrailers.com/player/19007.html
Kannst du mit reinen gewissen sagen COD4 sieht viel schlechter aus? Naja ich mein du musst die mal die Reviews lesen von den beiden SPielen(bei einigen wurden sie sogar direkt mit einander verglichen) und es hieß COD4 kommt verblüffend nah an Crysis ran
schaut euch das mal an: http://www.pcgames.de/?article_id=607546
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=226519
WIe gesagt ich würde vorsichtig sein zu behaubten COd4 ist deutlich schlechter...
@Prison46
Das ganze sehe ich auch so.
@raul leon rodriguez
Schön und gut das du dir mühe gegeben hast das alles vorzutragen. Aber ich habe selbst Crysis zuhause und cod4 auch und finde troz allem was irgendeine "Zeitschrift" sagt das X sieht besser aus als Y darauf höre ich schon lange nicht mehr. Ich mache mir meine eigene urteile und gebe auch wenn es sein muss meine eigene Kommentare ab an Hand von Video´s kann man nie einen bestimmten vergleich machen auch wenn es noch so gut ausieht.
Du unterstellst mir ja praktich das ich behaupte ich meine cod4 würde schlechter aussehen. richtig? Ich mag Call of Duty 4 genauso gerne wie jeder andere Kriegsshooter auch nur höre ich nicht auf "Zeitschriften" die mir sagen das jemals eine PC-Game das eine höchauflösende Grafig hat mit ein Konsolen-Game verglichen werden kann. Ich finde die Grafik von cod4 auch sehr gut aber ein vergleich mit ein Game das DX10 hat Naja
Das ganze sehe ich auch so.
@raul leon rodriguez
Schön und gut das du dir mühe gegeben hast das alles vorzutragen. Aber ich habe selbst Crysis zuhause und cod4 auch und finde troz allem was irgendeine "Zeitschrift" sagt das X sieht besser aus als Y darauf höre ich schon lange nicht mehr. Ich mache mir meine eigene urteile und gebe auch wenn es sein muss meine eigene Kommentare ab an Hand von Video´s kann man nie einen bestimmten vergleich machen auch wenn es noch so gut ausieht.
Du unterstellst mir ja praktich das ich behaupte ich meine cod4 würde schlechter aussehen. richtig? Ich mag Call of Duty 4 genauso gerne wie jeder andere Kriegsshooter auch nur höre ich nicht auf "Zeitschriften" die mir sagen das jemals eine PC-Game das eine höchauflösende Grafig hat mit ein Konsolen-Game verglichen werden kann. Ich finde die Grafik von cod4 auch sehr gut aber ein vergleich mit ein Game das DX10 hat Naja
Ich würde mal sagen back to topic. Danke dass du diesen Theard zu einer Plapperbude gemacht hast PS3.eu .Du unterstellst mir dass ich kein crysis gespielt habe. Du scheinst mir von besonderem Talent zu sein mein Lieber.Du kannst Dinge sehen dies garnicht gibt(meine Achtung) Ich habe die Demo auf Herz und Nieren getestet. Und ich glaube nicht, dass ich es mir von so nem *hust* mich als Analphabet abstempeln lassen muss. Nur weil du nen Harry Potter gelesen hast, musste jetzt nicht den Lehrer raushängen lassen. KB dich länger zu tadeln. Ich finde, dass jeder mit seinem Game glücklich werden soll und fertig. Bald weiß es die ganze welt, das MP ein Treffpunkt für die sein wird, die unsachlich diskutieren wollen.
@USK
Ich habe diesen Theard zu einer Plapperbude gemacht? Tickst du noch ganz richitg Junge. Wenn ich mal an deiner stelle wäre wurde ich mal unbedingt Lesen lernen dann würdest du auch verstehen was ich die ganze Zeit schreibe. Das ich ein Talet habe das wusste ich schon lange schön das es überhaupt solche Menschen gitb ;)D Und mich auch noch beleidigen lassen das geht etwas zu weit mein besster.
Zitat: von USK
Das ich es mir von so nem *hust* mich als Analphabet abstempeln lassen muss. Nur weil du nen Harry Potter gelesen hast, musste jetzt nicht den Lehrer raushängen lassen.
Ich weiß echt nicht was du damit meinst? Es ist mir echt nicht aufgefallen das ich dich i-wie in jeglicher Form dagestellt habe? Es ist nicht meine schuld wenn "leute" auf sowas magisch angezogen werden und das dann noch Falsch verstehen. Ich habe meine Meinung dazu und das muss jeder Respektieren igal wie es kommt. Und die sache mit MP
Bald weiß es die ganze welt, das MP ein Treffpunkt für die sein wird, die unsachlich diskutieren wollen.
Dann würde ich mal gerne wissen was du noch hier suchst? Wenn nach deiner Meinung das Forum von MP ein Treffpunkt für unsachliche Diskutionen ist? Das würde mich mal interessieren.
Und ausserdem heißt dieser Theard "Call of Duty 4 Modern Warfare" Und wenn du weitere Kommentare dazubeitrags ist es nicht meine Schuld wenn es nicht mehr weitergeht. Fertig
Bei so einer sache wird man echt wirr im Kopf
Ich habe diesen Theard zu einer Plapperbude gemacht? Tickst du noch ganz richitg Junge. Wenn ich mal an deiner stelle wäre wurde ich mal unbedingt Lesen lernen dann würdest du auch verstehen was ich die ganze Zeit schreibe. Das ich ein Talet habe das wusste ich schon lange schön das es überhaupt solche Menschen gitb ;)D Und mich auch noch beleidigen lassen das geht etwas zu weit mein besster.
Das ich es mir von so nem *hust* mich als Analphabet abstempeln lassen muss. Nur weil du nen Harry Potter gelesen hast, musste jetzt nicht den Lehrer raushängen lassen.
Ich weiß echt nicht was du damit meinst? Es ist mir echt nicht aufgefallen das ich dich i-wie in jeglicher Form dagestellt habe? Es ist nicht meine schuld wenn "leute" auf sowas magisch angezogen werden und das dann noch Falsch verstehen. Ich habe meine Meinung dazu und das muss jeder Respektieren igal wie es kommt. Und die sache mit MP
Bald weiß es die ganze welt, das MP ein Treffpunkt für die sein wird, die unsachlich diskutieren wollen.
Dann würde ich mal gerne wissen was du noch hier suchst? Wenn nach deiner Meinung das Forum von MP ein Treffpunkt für unsachliche Diskutionen ist? Das würde mich mal interessieren.
Und ausserdem heißt dieser Theard "Call of Duty 4 Modern Warfare" Und wenn du weitere Kommentare dazubeitrags ist es nicht meine Schuld wenn es nicht mehr weitergeht. Fertig
Bei so einer sache wird man echt wirr im Kopf
Und für die jenigen die noch in Call of Duty 4 Mordern Warfare auf der suche nach dem versteckten "Labtops" sind hier mal ein link zu denn Fundorten wo man sie bekommt. ps: Nicht wundern das das für die Xbox360er ist die Orte sind gleich.
Den gibt es auch für die PS3 auf der gleichen Website(Ist sogar schon ein Mü länger auf spieletipps.de). War wohl etwas schwer zu finden ^^ lol
Ich poste dann mal den "richtigen" - Damit wenn man auf Übersicht, Tipps etc. klickt auf der PS3 und nicht auf der 360er landet
http://www.spieletipps.de/cp_28213_0/
Ich poste dann mal den "richtigen" - Damit wenn man auf Übersicht, Tipps etc. klickt auf der PS3 und nicht auf der 360er landet
http://www.spieletipps.de/cp_28213_0/
Nee, Nicht schwer zufinden nur garnicht dran gedacht weil die sachen auf Spieletipps.de kammen erst später hinzu also habe ich die von der anderen Konsole genommen die aber auf ein Menu gleich sind. Ob man jetzt die oder die anderen nimmt es bleibt das gleiche.
Ich weiß das die beiden am 15.11 erstellt worden sind. Ich meine auch das das eine zuerst drin war als bei denn anderen also habe ich das genommen. echt
Es war das von der PS3 zuerst drin, aber das habe ich ja weiter oben schon erwähnt.
@PS3.eu
Nein du hast mein Text falsch verstanden, wie gesagt ich habe auch beides und finde Crysis, Call of Duty klar überlegen, immer hin ist der Duschungel von Crysis Referenz, animationen und Explosionen auch. Nur es ist halt ein Fehler zu behaubten COD wäre um Längen schlechter. Es sieht ja schlechter aus aber es hat auch seine Vorteile und es sieht bei weiten nicht so viel schlechter aus, zu mindest habe ich es so bei dir verstanden. Dessweiteren finde ich es auch gut das du auf deine eigenen Meinung hörst ich tuh das eig. auch ich nenne solche beispiele wie Zeitschriften auch nur um zu verdeutlichen das ich nicht rum spinne, tut mir leid wenn ich es anders rübergebracht habe.
Nein du hast mein Text falsch verstanden, wie gesagt ich habe auch beides und finde Crysis, Call of Duty klar überlegen, immer hin ist der Duschungel von Crysis Referenz, animationen und Explosionen auch. Nur es ist halt ein Fehler zu behaubten COD wäre um Längen schlechter. Es sieht ja schlechter aus aber es hat auch seine Vorteile und es sieht bei weiten nicht so viel schlechter aus, zu mindest habe ich es so bei dir verstanden. Dessweiteren finde ich es auch gut das du auf deine eigenen Meinung hörst ich tuh das eig. auch ich nenne solche beispiele wie Zeitschriften auch nur um zu verdeutlichen das ich nicht rum spinne, tut mir leid wenn ich es anders rübergebracht habe.
@raul leon rodriguez
Hmm, Okay Call of Duty 4 MW ist ein gutes Game richtig. Und die Grafik stimmt auch aber sagen wir mal so das die zwei Game (fast) auf eine ebene stehen auch wenn ich nicht kapiere warum man die zwei Games miteinander vergleicht? Wenn ich cod4 echt schlecht gemacht hätte dann hätte ich mir auch nicht cod4 damals geholt. Aber das ist jetzt igal ;)D ansonsten wünsche ich mir in der Zukumft ein (cod5)
Hmm, Okay Call of Duty 4 MW ist ein gutes Game richtig. Und die Grafik stimmt auch aber sagen wir mal so das die zwei Game (fast) auf eine ebene stehen auch wenn ich nicht kapiere warum man die zwei Games miteinander vergleicht? Wenn ich cod4 echt schlecht gemacht hätte dann hätte ich mir auch nicht cod4 damals geholt. Aber das ist jetzt igal ;)D ansonsten wünsche ich mir in der Zukumft ein (cod5)
Hier sagt ja niemand das CoD 4 schlechter aussieht.Naürlich sieht Crysis viel besser aus,aber CoD spielt natürlich auch auf einen hohen Niveu.Bloss stimmt bei Crysis alles,die Level sind unheimlich groß,viel größer als CoD oder irgendein anderer Shooter.Die Physik ist einfach Referenz und auch die Licht und Schatteneffekte,an diesen Spiel stimmt einfach alles.CoD ist deshalb natürlich kein Billigshooter,aber es gibt nunmal bessere shooter.
Ich habe da mal was schönes gefunden http://www.infinityward.com/community/forum/index.php/topic,3038.0.html|hier zum kommenden Patch zu cod4 nun kann man endlich die Spieler auch auf Stumm schalten und muss nicht immer das gequarke von denn Amis und Franz. sich anzuhören ^^ ist leider auf Eng. Aber hier mal auf Deutsch um euch ein Bild davon zumachen was kommt.
Könnt ihr endlich aufhören COD4 mit Crysis zu vergleichen das nervt!
Hab mal ne frage hat der Epilog eine besondere bedeutung oder is das nur ein special Level ?
Hab mal ne frage hat der Epilog eine besondere bedeutung oder is das nur ein special Level ?
Du brauchst ja nicht mitmachen ;) Der sogenannte Epilog ist ein Extralevel sonst nichts.
Ja, Die sehen schon beide gut aus. Aber vergleichen kannste die trozdem nicht.
Aber lassen wir das mit dem vergleich. Es geht ja hier um was anderes um cod4 und nicht über was anderes.
Falls es euch interessiert:
Habe mir heute endlich die PS3Version von COD4 geholt und es mit der Xbox360 version Verglichen..
Was eig. sofort ins Auge springt ist das Wettereffekte sowie Staub und ähnliches auf der PS3 um ca. 30% mehr auftritt oder vorhanden ist.
Popups sind auf der 360Version auch leicht stärker vertreten. (Z.B. Am Anfang mit dem Zielschusstraining, wenn man die Halle verlässt stehen Autos. Geht man rechts zum Zaun und geht von da aus zu den Wagen, baut dieser sich auf beiden Version zwar auf was aber auf der 360 etwas gröber und mehr ins auge Fällt)
Texturen sind eig. relativ gleich. Trifft auf Wand, Metalle und etc. zu
Schatten und Lichteffekte sind weitesgehend gleich aber auch hier zeigen sich schon kleinere unterschiede. So ist die 360 Version alles im einen, Dunkler und so kommen Schatteneffekte etwas mehr zur Geltung im gegenzug ist die PS3 version etwas besser dran mit den Lichteffekte alles wirckt ein tick beleuchtener.
Kantenflimmern ist auf beiden etwas vorhanden aber relativ gleich.
Fatzit: Optisch gibt es nur kleine Unterschiede ich meine der größte Unterschied ist das mit den Wettereffekten was, aber auch das fällt nur auf wenn man beide versionen neben einander sieht. Hier tortzdem ein Lob an die Entwickler, sie haben es tatsächlich geschaft ein Spiel was auf beiden Konsolen die Referenz ist auf der PS3 etwas besser zu machen auch wenn es echt die kleinsten unterschiede sind die ich je bei zwei verschiedenen versionen gesehn habe.
Wertung:
Grafik: 90/91% Xbox360/PS3
Sound: 92/92%
Bedienung: 85/85%
Umfang: 80/80%
Langzeitmutivation: 90/90%
Spielspaß: 91/90 Xbox360/PS3
JA es macht hamma spaß, nur fehlt mir bei der PS3 Rumbel und bis der Duelshock3 nicht da ist, ist die Xbxo360 version mein favorit
Habe mir heute endlich die PS3Version von COD4 geholt und es mit der Xbox360 version Verglichen..
Was eig. sofort ins Auge springt ist das Wettereffekte sowie Staub und ähnliches auf der PS3 um ca. 30% mehr auftritt oder vorhanden ist.
Popups sind auf der 360Version auch leicht stärker vertreten. (Z.B. Am Anfang mit dem Zielschusstraining, wenn man die Halle verlässt stehen Autos. Geht man rechts zum Zaun und geht von da aus zu den Wagen, baut dieser sich auf beiden Version zwar auf was aber auf der 360 etwas gröber und mehr ins auge Fällt)
Texturen sind eig. relativ gleich. Trifft auf Wand, Metalle und etc. zu
Schatten und Lichteffekte sind weitesgehend gleich aber auch hier zeigen sich schon kleinere unterschiede. So ist die 360 Version alles im einen, Dunkler und so kommen Schatteneffekte etwas mehr zur Geltung im gegenzug ist die PS3 version etwas besser dran mit den Lichteffekte alles wirckt ein tick beleuchtener.
Kantenflimmern ist auf beiden etwas vorhanden aber relativ gleich.
Fatzit: Optisch gibt es nur kleine Unterschiede ich meine der größte Unterschied ist das mit den Wettereffekten was, aber auch das fällt nur auf wenn man beide versionen neben einander sieht. Hier tortzdem ein Lob an die Entwickler, sie haben es tatsächlich geschaft ein Spiel was auf beiden Konsolen die Referenz ist auf der PS3 etwas besser zu machen auch wenn es echt die kleinsten unterschiede sind die ich je bei zwei verschiedenen versionen gesehn habe.
Wertung:
Grafik: 90/91% Xbox360/PS3
Sound: 92/92%
Bedienung: 85/85%
Umfang: 80/80%
Langzeitmutivation: 90/90%
Spielspaß: 91/90 Xbox360/PS3
JA es macht hamma spaß, nur fehlt mir bei der PS3 Rumbel und bis der Duelshock3 nicht da ist, ist die Xbxo360 version mein favorit
Das waren jetzt deine Erfahrungen? Aber mir ist das schnuppe ob es ein wenig besser oder schlecht aussaucht es macht ein heiden Spaß
Robert Bowling von Activision hat auf seinem_Blog detaillierte Infos zum kommenden Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt gegeben; der Patch soll in "naher Zukunft" kommen..
Laut Ihm beziehen sich die Patch-Notes auf die PS3- und Xbox360-Version, bei der PS3-Version wird es aber noch weitere Änderungen geben.
Änderungen:
Teamdeathmatch
- "Showdown" zur Map-Rotation hinzugefügt
Mercanery Team Deathmatch
- Normales Team Deathmatch; Gruppen/Clans sind nicht erlaubt
Frei für Alle
- Neues Punktelimit: 100 Punkte
Herrschaft
- "Hinterhalt", "Block" und "Pipeline" zur Map-Rotation hinzugefügt
Bodenangriff
- Keine Änderungen
Sabatoge
Hauptquartier
Suchen und Zerstören
- "Hinterhalt" zur Map-Rotation hinzugefügt
Team - Ziele
- Playlist entfernt
- Alle Spieltypen nun auch einzeln anwählbar
Team - Taktisch
Hardcore Team Deathmatch
- Ausschließlich Hardcore Team Deathmatch
Hardcore Suchen und Zerstören
- Ausschließlich Hardcore Suchen und Zerstören
Traditionell
- Lebensenergie leicht erhöht
- Keine Lebensregeneration
Käfigschlacht
- "Countdown" und "District" zur Map-Rotation hinzugefügt
- Kein Old-School-Mode mehr
Tradicore
- Playlist entfernt
Bevorstehende Änderung (Separiert von den oben genannten):
Host-Suche
- Beendet der Host das Game kommen alle Spieler zurück in die Lobby und es wird sofort ein neuer Host für die nächste Runde gesucht
Verbesserte Performance für große Spiele
- 18-Player-Spiele benötigen nun mehr Bandbreite für bessere Performance
Optimierte Serversuche für das erste Spiel
- Serversuche optimiert, es wird jetzt automatisch nach Servern mit der besten Bandbreite gesucht
Beobachterkamera
- Wechsel zwischen Ego- und Third-Person-Ansicht
- Rotation in der Third-Person-Ansicht
Killcams
- Luftschlag hinzugefügt (Folgt den Bomben von Flugzeug bis zum Ziel)
- Granaten (Folgt der Granate vom Wurf bis zum Einschlag und zeigt wieder den Feind)
- RPGs (Folgt der RPG vom Abschuss bis zum Ziel )
- M203 Rounds (Folgt der Round(?) vom Abschuss bis zum Ziel)
- Claymores hinzugefügt (Hinter der Claymore bis zur Explosion)
- C4 hinzugefügt (Folgt dem Spieler aus der Sicht des C4-Packs)
- Martyrium hinzugefügt (Folgt dem Spieler aus der Sicht der Granate)
Traditionell, Gameplay
- Unendlich Sprint hinzugefügt
- Magazingröße verdoppelt
- Ragdoll-Cam hinzugefügt
Neue Spawnpunkte für alle Maps
- Minimum 9 neue Spawnplätze auf jeder Seite auf jeder Map
Optimierte Sniper Rifle/ACOG Aufsatz Genauigkeit
- Genauigkeit des ACOG-Zielfernohrs und der Sniper Rifles verbessert
Bugfix
- Bug gefixt, der dem Spieler mehr Sprint bei Benutzung bestimmter Waffen gibt
Fehlermeldungen
- Die Fehlermeldung "Playlist älter als Host" wird nicht mehr beim Einsteigen in ein Spiel angezeigt
Optimiertes Handling von korrupten Daten
- Spieler werden nicht mehr gekickt wenn die Klasseneditor-Daten koruppt sein sollten
Quelle
Laut Ihm beziehen sich die Patch-Notes auf die PS3- und Xbox360-Version, bei der PS3-Version wird es aber noch weitere Änderungen geben.
Änderungen:
Teamdeathmatch
Mercanery Team Deathmatch
- Normales Team Deathmatch; Gruppen/Clans sind nicht erlaubt
Frei für Alle
Herrschaft
Bodenangriff
- Keine Änderungen
Sabatoge
Hauptquartier
Suchen und Zerstören
- "Hinterhalt" zur Map-Rotation hinzugefügt
Team - Ziele
- Playlist entfernt
- Alle Spieltypen nun auch einzeln anwählbar
Team - Taktisch
Hardcore Team Deathmatch
- Ausschließlich Hardcore Team Deathmatch
Hardcore Suchen und Zerstören
- Ausschließlich Hardcore Suchen und Zerstören
Traditionell
- Lebensenergie leicht erhöht
- Keine Lebensregeneration
Käfigschlacht
- "Countdown" und "District" zur Map-Rotation hinzugefügt
- Kein Old-School-Mode mehr
Tradicore
- Playlist entfernt
Bevorstehende Änderung (Separiert von den oben genannten):
Host-Suche
- Beendet der Host das Game kommen alle Spieler zurück in die Lobby und es wird sofort ein neuer Host für die nächste Runde gesucht
Verbesserte Performance für große Spiele
- 18-Player-Spiele benötigen nun mehr Bandbreite für bessere Performance
Optimierte Serversuche für das erste Spiel
- Serversuche optimiert, es wird jetzt automatisch nach Servern mit der besten Bandbreite gesucht
Beobachterkamera
- Wechsel zwischen Ego- und Third-Person-Ansicht
- Rotation in der Third-Person-Ansicht
Killcams
- Luftschlag hinzugefügt (Folgt den Bomben von Flugzeug bis zum Ziel)
- Granaten (Folgt der Granate vom Wurf bis zum Einschlag und zeigt wieder den Feind)
- RPGs (Folgt der RPG vom Abschuss bis zum Ziel )
- M203 Rounds (Folgt der Round(?) vom Abschuss bis zum Ziel)
- Claymores hinzugefügt (Hinter der Claymore bis zur Explosion)
- C4 hinzugefügt (Folgt dem Spieler aus der Sicht des C4-Packs)
- Martyrium hinzugefügt (Folgt dem Spieler aus der Sicht der Granate)
Traditionell, Gameplay
- Unendlich Sprint hinzugefügt
- Magazingröße verdoppelt
- Ragdoll-Cam hinzugefügt
Neue Spawnpunkte für alle Maps
- Minimum 9 neue Spawnplätze auf jeder Seite auf jeder Map
Optimierte Sniper Rifle/ACOG Aufsatz Genauigkeit
- Genauigkeit des ACOG-Zielfernohrs und der Sniper Rifles verbessert
Bugfix
- Bug gefixt, der dem Spieler mehr Sprint bei Benutzung bestimmter Waffen gibt
Fehlermeldungen
- Die Fehlermeldung "Playlist älter als Host" wird nicht mehr beim Einsteigen in ein Spiel angezeigt
Optimiertes Handling von korrupten Daten
- Spieler werden nicht mehr gekickt wenn die Klasseneditor-Daten koruppt sein sollten
Quelle
Ich habe ein kleines Problem:Bei der Mission ´´Tödliche Präzision´´, finde ich den 2 Laptop nicht !Den auf der Treppe habe ich schon gefunden, doch den anderen noch nicht!Ich hoffe mir kann jemand helfen...
MFG Domi
MFG Domi
http://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_ID=1635&id=9251&page=2|hier
Wie ist das mit den Soldatenklassen?
Die gibts auch fürn Solo-Modus, ne?
Aber wie bekomm ich die? Hab das Spiel schon 2x durch und bin noch immer ein Sgt..
Oder hab ich mit dem ganzen was falsch verstanden?
Die gibts auch fürn Solo-Modus, ne?
Aber wie bekomm ich die? Hab das Spiel schon 2x durch und bin noch immer ein Sgt..
Oder hab ich mit dem ganzen was falsch verstanden?
Was soll denn mit der Soldatenklasse sein?
Du kannst deine Klasse nur im Online, Multiplayer, oder im System-Lan wählen.
Ich weiß nicht was du meinst mit Sgt. ?
Also wenn du im Online-Modi aufsteigst und genug XP Punkte hast bekommst du immer wieder neue sachen Waffen, Zubehör ect. Und somit auch andere Klassen
Aber verwechsle das nicht mit Call of Duty 3 mit denn Soldatenklassen denn das ist bei Call of Duty 4 MW nicht so es gibt nur andere Waffen, Skins, Peks, ect und das was auch schon
Du kannst deine Klasse nur im Online, Multiplayer, oder im System-Lan wählen.
Ich weiß nicht was du meinst mit Sgt. ?
Also wenn du im Online-Modi aufsteigst und genug XP Punkte hast bekommst du immer wieder neue sachen Waffen, Zubehör ect. Und somit auch andere Klassen
Aber verwechsle das nicht mit Call of Duty 3 mit denn Soldatenklassen denn das ist bei Call of Duty 4 MW nicht so es gibt nur andere Waffen, Skins, Peks, ect und das was auch schon
Das Spiel ist echt Hammer,aber von der Grafikreferenz bin ich enttäuscht.Meiner meinung nach sieht gears of War immer noch besser aus.Bessere Texturen und Lichteffekte.
Nun ja Gegen die Beleuchtung und Anmimation und detailgrad, kommt Gears of War nicht rannn was den texturen betrift ist Call of Duty Gears auch überlegen, denn wenn du bei Gears so nah ran gehen könntest wie bei COD wären die texturen verwaschener habs selbst schon gesehen ich würde an deinere Stelle es besser mit Bioshock vergleichen(COD)
Dazu muss ich nichts sagen oder?Zieh dir mal Gears of War in 1080p rein und danach Call of Duty 4.Gears iof war sieht besser aus.Texturen und Beleuchtung sind dort besser.
Hab ein Problem in cod4 wenn ich online spielen will komm ich nicht über den "spieleinstellungsdownload" raus dannach kommt der hinweis das ich nicht am ps3 network angemeldet bin --> stimmt aber nicht online geht problemlos alle anderen online spielen gehen
Was da los? is das ein bug im spiel?
Was da los? is das ein bug im spiel?
das sit jetzt vorbei
bei mir war dasd auch und jetzt spiel ich wieder ganz normal online
bei mir war dasd auch und jetzt spiel ich wieder ganz normal online
Also das Problem haben viel die die EU Version von Call of Duty 4 Modern Warfare haben.
@Prison46
Habe GOW selbst und weiß das es nicht besser ist, aber ist mir jetzt auch schnuppe. Bioshock,UT3 und Uncharted sehen ja auch besser aus, egal GOW ist ja schon ein gutes Jahr alt, verständlich.
Mal jetzt weg von der Garfik.
An die 360 besitzer:
Könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt die 360 noch zu holen um noch mehr Erfolge zu bekommen, oder stimmt es das man es in jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen muss?
Habe GOW selbst und weiß das es nicht besser ist, aber ist mir jetzt auch schnuppe. Bioshock,UT3 und Uncharted sehen ja auch besser aus, egal GOW ist ja schon ein gutes Jahr alt, verständlich.
Mal jetzt weg von der Garfik.
An die 360 besitzer:
Könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt die 360 noch zu holen um noch mehr Erfolge zu bekommen, oder stimmt es das man es in jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen muss?
Call of Duty 4: Patch kommt !
Die letzten Wochen gab es häufiger Probleme beim spielen von Call of Duty 4 im Onlinemode.
Vor einiger Zeit hiess es dann, im Januar würde ein Patch zum Download bereitstehen. So wie es aussieht, dürfte selbiger auch bald released werden, denn die Jungs von Infinity Ward sind seit heute aus dem Urlaub zurück und machen sich so gleich an die Arbeit des Patchs.
Eventuell ist noch diese Woche mit dem Update zu rechnen.
Quelle
Die letzten Wochen gab es häufiger Probleme beim spielen von Call of Duty 4 im Onlinemode.
Vor einiger Zeit hiess es dann, im Januar würde ein Patch zum Download bereitstehen. So wie es aussieht, dürfte selbiger auch bald released werden, denn die Jungs von Infinity Ward sind seit heute aus dem Urlaub zurück und machen sich so gleich an die Arbeit des Patchs.
Eventuell ist noch diese Woche mit dem Update zu rechnen.
Quelle
Gehts im Call of Duty?
Du kannst einmal auf "normal" durchzocken,dann gibts GS.Um alle zu bekommen musst du auf Soldat oder besser auf Veteran zocken.Dann gibts ordentlich GS.Ich hab grad 800+.Das lohnt schon.
Du kannst einmal auf "normal" durchzocken,dann gibts GS.Um alle zu bekommen musst du auf Soldat oder besser auf Veteran zocken.Dann gibts ordentlich GS.Ich hab grad 800+.Das lohnt schon.
Bei CoD 4 gits keinerlei Online Erfolge.Das ist ist echt fair gegenüber Oflline Zockern.
Cool, naja ich leihe es mir dann aus bin mit 12000GS noch weit hinter der Konkurenz das muss ich mich bessern^^
Prison46 :) Ne leider gibt es sowas nur bei der Xbox-Version. Ich hätte mir auch so ein System gewünscht.
Das weiß ich das die PS3 solch ein Erfolgssystem NOCH nich hat.Sony ist ja wieder am kupfern.DMC 4 soll solche "Erfolge" besitzen.
Das weiß ich das die PS3 solch ein Erfolgssystem NOCH nich hat.Sony ist ja wieder am kupfern.DMC 4 soll solche "Erfolge" besitzen.
Also für Call of Duty 4 Modern Warfare wird es keine Erfolge geben. DMC4 wird sicherlich ein Erfolg-System haben.
Was ja Gott sei Dank kommplett auf Sonys Mist gewachsen ist.Gut das es noch kreative Firmen gibt....^^
Schnelle frage wo finde ich im einzelspielermodus das m60e4 ?? danke schonma im vorraus
Frage in der zweiten scharfschützenmission wo steht dort das zweite nootbook (nicht das wo man die leiter hochklettert un dann die treppen hochgeht) bedanke mich schonmal im vorraus und würde mich sehr über hilfe freuen
Klick-Mich
hi wollte nur mal fragen wie das is wenn ich bei der ak 47 den goldenen style haben will muss ich da für alle sturm gewehre 150 abschüsse und 150 volltreffer haben??? wenn ja ist das ja voll schwer..
Du hast es erraten :) Man muss alle Sturmgewehre-Challenges absolvieren. Ich hingegeben finde das Easy es dauert zwar ein wenig. Aber das hat man leicht eingeholt
vielleicht... auf den kopf zielen und abdrücken und versuchen zu treffen?
nee ich weiß nicht ob es irgendwelche geheimen tricks gibt tut mir leid
nee ich weiß nicht ob es irgendwelche geheimen tricks gibt tut mir leid
@ beffl: Da muss ich dir recht geben. Ich finde Kopfschüsse sind i-wie einfach hinzubekommen - Nur wenn man ein Schützte ist ist die sache nicht ganz so einfach. Aber es gibt Trick wie man an seine Ziele schnell kommt nur leider nicht bei ein HeadShot ;) Nur kann man das Zielen auch mit einen Two-Player üben das wäre eine gutes Training für Anfänger - Mal mit sein Kollegen die verschiedene Manöver üben so mache ich es auch mit mein Clan - Wie üben auch jede Taktik und Manöver
irrgendwie versteh ich das nicht ich bin jetzt level 55 (commander) aber hab immer noch keinen prestigemode. was muss ich tun?
Hi, ich hab mal ne Frage. Kann man irgendwie seinen Pung bei Call of Duty 4 abrufen?
MIR REICHT ES LANGSAM MIT DER SCHEISSE!!! WARUM WIRD SO EIN HYPE UM COD4 GEMACHT? SO DOLLE IST DAS SPIEL NUN AUCH WIEDER NICHT...SUCKS ASS MAN -.- ICH HABE SELBST DEN SINGLEPLAYER MODUS NICHT ZUENDE GESPIELT, WEIL ES LANGWEILIG WURDE. HABE AB AKT III AUFGEHÖRT. UND ONLINE IST ES JA MAL SPAßIG, DOCH ES GIBT WELCHE IN MEINER LISTE DIE SPIELEN ES NUR NOCH...WTF? ALSO ICH FINDE ES WURDE ZU SEHR GEHYPT. ICH MEINE ES IST NICHT SCHLECHT, ABER AUCH NICHT SOOO GUT, DA GIBT ES BESSERES. IM SINGLEPLAYER IST ALLES GESCRYPT UND EINTÖNIG, ETC.
So bin fertig, das musste ich jetzt los werden.
So bin fertig, das musste ich jetzt los werden.
@Motzemaul:
Da muss ich Dir recht geben. Im Singelplayer sind die ersten zwei oder drei AKT wirklich nicht gerade Spannend. Aber der Schluss hat mir schon gefallen. Auch die Mission wo man getarnt mit der Sniper unterwegs ist. Online hab ich nur kurz angetestet und irgendwie hab ich das Gefühl gehabt, dass irgendwas mit der Schadensabfrage nicht stimmt.
Da hat mir R:FoM in ganzer Linie besser gefallen. Außer dass bei CoD4 die Grafik bisschen besser ist. Aber das ist bei der tollen Grafik heutzutage eh nicht mehr ausschlaggebend, wenn ich mich mal an die Spiele(Hängman, Strichmänchen sammelt "@"....) auf meinen ersten PC mit einem kleinen Schwarzweiss Bildschirm zurückerinnern darf, der nur Buchstaben und Sonderzeichen darstellen konnte. ;-)
Da muss ich Dir recht geben. Im Singelplayer sind die ersten zwei oder drei AKT wirklich nicht gerade Spannend. Aber der Schluss hat mir schon gefallen. Auch die Mission wo man getarnt mit der Sniper unterwegs ist. Online hab ich nur kurz angetestet und irgendwie hab ich das Gefühl gehabt, dass irgendwas mit der Schadensabfrage nicht stimmt.
Da hat mir R:FoM in ganzer Linie besser gefallen. Außer dass bei CoD4 die Grafik bisschen besser ist. Aber das ist bei der tollen Grafik heutzutage eh nicht mehr ausschlaggebend, wenn ich mich mal an die Spiele(Hängman, Strichmänchen sammelt "@"....) auf meinen ersten PC mit einem kleinen Schwarzweiss Bildschirm zurückerinnern darf, der nur Buchstaben und Sonderzeichen darstellen konnte. ;-)
Ja, es gibt wirklich ein paar "Aha" Momente bei CoD4 z.B das mit der Atombombe, aber wie gesagt sonst eintönig und nichts besonderes.
Und jaaa die alten Games...ich bin allerdings erst beim Game Boy eingestiegen. Die Zeit mit dem Super Nintendo war auch eine schöne Zeit *träum*
Und jaaa die alten Games...ich bin allerdings erst beim Game Boy eingestiegen. Die Zeit mit dem Super Nintendo war auch eine schöne Zeit *träum*
CoD4: PS3-Patch kurz vor Zertifizierung
Laut dem Moderator "fourzerotwo" des offiziellen Infinity Ward-Forums steht der PS3-Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare kurz vor seiner Zertifizierung.
Somit kann es nicht mehr allzu lang bis zu seiner Veröffentlichung dauern.
Zitat:
Details zum Patch findet ihr http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=10120&highlight=patch+details|Klick-Mich
Quelle
Laut dem Moderator "fourzerotwo" des offiziellen Infinity Ward-Forums steht der PS3-Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare kurz vor seiner Zertifizierung.
Somit kann es nicht mehr allzu lang bis zu seiner Veröffentlichung dauern.
Zitat:
Hey Guys --
Well I'm back from GDC, sorry for the lack of direct updates from me last week as my internet access was limited while in San Francisco. I did want to let you guys know however that the PS3 Feature Patch for Worldwide users (except for Japan and Korea) is starting it's certification process.
It finished up internal QA at Activision today and is making it's way to Sony so I probably won't make the official "Hooray we're in cert on PS3" post till tomorrow but I wanted to let you guys know that it's on it's way there. The great news is that both the US and Worldwide versions of the patch are going to cert at the same time so no one should be left waiting while the others are going through cert.
This patch includes all the new features we've talked about such as Quick Mute, Additional Kill Cams, Recently Met Players, Sniper Rifle Improvement, Acog Scope Improvement, more Spawn Points, general connectivity optimization, etc.
Details zum Patch findet ihr http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=10120&highlight=patch+details|Klick-Mich
Quelle
tach leute kann das sein das es jetzt auch schon bei CoD4 cheater gibt. weil platz 1 der abschußliste hat über 2 millionen kills und ist 20000 mal gestorben das ist ne qoute von über 100 das kann doch nich sein oder?
Ne, dass sind Leute die den ganzen Tag spielen und nix weiter zu tun haben.
Call of Duty: Gedanken über ein MMO
In der vergangenen Woche sprach Activisions CEO Bobby Kotick noch darüber, dass man zwischen 500 Millionen und einer Milliarde Dollar benötige, um in Konkurrenz zu World of WarCraft treten zu können.
Auf der Morgan Stanley Technology Conference redete er nun über die Dinge, die man bisher in den Gesprächen mit Blizzard gelernt hat. Dabei ging es offenbar auch darum, aus Call of Duty ein MMO zu machen.
Speziell Blizzards Erfahrungen mit dem asiatischen Markt - schon bevor sie World of WarCraft entwickelten - seien hierbei wertvoll. Kotick bezeichnete die Verwandlung eines Franchise wie Call of Duty in eine "Massively-Multiplayer-Umgebung" als natürliche Evolution.
Zugegeben, es ist sicherlich nur eine vage Aussage, aber zumindest hat man darüber nachgedacht. Die MMO-Pläne des Unternehmens scheinen jedenfalls nicht einfach durch den Zusammenschluss mit Vivendi Games (und damit auch Blizzard) am Ende angelangt zu sein.
Quelle
In der vergangenen Woche sprach Activisions CEO Bobby Kotick noch darüber, dass man zwischen 500 Millionen und einer Milliarde Dollar benötige, um in Konkurrenz zu World of WarCraft treten zu können.
Auf der Morgan Stanley Technology Conference redete er nun über die Dinge, die man bisher in den Gesprächen mit Blizzard gelernt hat. Dabei ging es offenbar auch darum, aus Call of Duty ein MMO zu machen.
Speziell Blizzards Erfahrungen mit dem asiatischen Markt - schon bevor sie World of WarCraft entwickelten - seien hierbei wertvoll. Kotick bezeichnete die Verwandlung eines Franchise wie Call of Duty in eine "Massively-Multiplayer-Umgebung" als natürliche Evolution.
Zugegeben, es ist sicherlich nur eine vage Aussage, aber zumindest hat man darüber nachgedacht. Die MMO-Pläne des Unternehmens scheinen jedenfalls nicht einfach durch den Zusammenschluss mit Vivendi Games (und damit auch Blizzard) am Ende angelangt zu sein.
Quelle
aber des gilt doch bestimmt für die pc version oder??für ps3 müsste man ja massenhaft neue server einrichten.
Das wird sich bestimmt ins Allg. ziehen. Und somit auch die PS3.v einschließen
naja aber bei der ps3 version wird schwer werden und wird wahrscheinlich auch ein größeres projekt werden.
@Zizero@ das kann nicht sein selbst wenn man den ganzen tag spielt. die höchste serie von dem typ ist !!!6!!!.Ist vieleicht eine dumme frage aber was heißt MMO?
@ rockstar160:
Was ist ein MMO?
MMO steht für “Massively Multiplayer Online Game”, eine Abkürzung welcher für sogenannte Rollenspiele benutzt wird, bei denen hunderte, manchmal sogar tausende, von Spielern im Internet ein und die selbe Welt bespielen. Spieler treffen und interagieren dabei mit anderen Spielern und schaffen damit eine eigenständige interaktive Welt im Internet.
Was ist ein MMO?
MMO steht für “Massively Multiplayer Online Game”, eine Abkürzung welcher für sogenannte Rollenspiele benutzt wird, bei denen hunderte, manchmal sogar tausende, von Spielern im Internet ein und die selbe Welt bespielen. Spieler treffen und interagieren dabei mit anderen Spielern und schaffen damit eine eigenständige interaktive Welt im Internet.
ähm ja kann man mit dem patch jetz in 1 ,2 tagen rechnen oder ein paar wochen oder noch später ?
Das wird denke ich in denn kommenden Wochen kommen. Wenn nicht schon in denn nächsten Tagen :) Aber es wird auf alle Fälle kommen
Video der kommenden Call of Duty IV Killcams
Wie ihr sicherlich schon erfahren habt, erhalten die sogenannten "Killcams" ihren Einzug im nächsten Call of Duty 4 Patch. Und zu eben diesem Feature gibt es ein Demonstrations-Video. Leider ist die Qualität nicht die beste. Aber das sollte euch nicht davon abhalten, mal reinzuschauen. Video
Wie ihr sicherlich schon erfahren habt, erhalten die sogenannten "Killcams" ihren Einzug im nächsten Call of Duty 4 Patch. Und zu eben diesem Feature gibt es ein Demonstrations-Video. Leider ist die Qualität nicht die beste. Aber das sollte euch nicht davon abhalten, mal reinzuschauen. Video
joa gar net ma aso schlecht die neuen killcams.die jetztigen sind auszuhalten aber net so gut wie die im vid.hab aber manchma das gefühl dass es denn im spiel vllt. nen bissl zu schnell gehen wird.z.b. bei den granatwerfern.aber naja wir werdens ja sehen.^^
Es gibt auch noch eine Verfolgung wenn jemand über eine Claymore läuft. Also es werden noch allerhand Killcam´s geben. Es wird auch noch eine geben wenn man von ein Heli getötet wird.
ja des weiß ich ja aber des problem is dass es bei der killcam von dem granatwerfer zu schnell geht.vllt. sollte es auch ne zeitlupen funktion geben.
Neue Maps für Call of Duty 4 - erste Bilder
Gamespot stattete Infinity Ward einen Hausbesuch ab und durfte die bald kommenden Maps (vier an der Zahl: Broadcast, Creek, Chinatown, Killhouse) erstmalig anspielen. Zwei der Karten wurden bereits enthüllt, die dritte folgt erst am Ende der Woche. Das Map-Pack wird in den kommenden Wochen erhältlich sein, ein Preis steht jedoch noch nicht fest.
Broadcast: Bild
Creek: Bild
http://www.gamespot.com/pc/action/callofduty4modernwarfare/news.html?sid=6187656&tag=topslot;title;1&om_act=convert&om_clk=topslot|Gamespot-Artikel
Quelle
Gamespot stattete Infinity Ward einen Hausbesuch ab und durfte die bald kommenden Maps (vier an der Zahl: Broadcast, Creek, Chinatown, Killhouse) erstmalig anspielen. Zwei der Karten wurden bereits enthüllt, die dritte folgt erst am Ende der Woche. Das Map-Pack wird in den kommenden Wochen erhältlich sein, ein Preis steht jedoch noch nicht fest.
Broadcast: Bild
Creek: Bild
http://www.gamespot.com/pc/action/callofduty4modernwarfare/news.html?sid=6187656&tag=topslot;title;1&om_act=convert&om_clk=topslot|Gamespot-Artikel
Quelle
zusatzinfos:
* Das Pack wird im späten Frühling erscheinen
Zu 2 Maps gibt es schon erste Infos, zu den restlichen beiden wurde noch geschwiegen:
Broadcast
- Der Fernsehsender, bekannt aus "Charlie Don't Surf"
- Kein bloßer Port aus dem Singleplayer
- Hauptsächlich Indoor - Luftschläge und Helikopter werden relativ nutzlos sein
- Zentraler Schauplätz wird ein großer Raum mit allerlei Monitoren und TV´s sein, zu dem es viele Zugänge gibt
Creek
- Große Outdoor-Map
- Tunnel
- Viele Möglichkeiten zum Snipern
- Wasserfall
* Das Pack wird im späten Frühling erscheinen
Zu 2 Maps gibt es schon erste Infos, zu den restlichen beiden wurde noch geschwiegen:
Broadcast
- Der Fernsehsender, bekannt aus "Charlie Don't Surf"
- Kein bloßer Port aus dem Singleplayer
- Hauptsächlich Indoor - Luftschläge und Helikopter werden relativ nutzlos sein
- Zentraler Schauplätz wird ein großer Raum mit allerlei Monitoren und TV´s sein, zu dem es viele Zugänge gibt
Creek
- Große Outdoor-Map
- Tunnel
- Viele Möglichkeiten zum Snipern
- Wasserfall
@ .........ich: Die Info´ s wurden im beigelegten Link erwähnt. :) Aber dennoch für die Leute die kein Eng. können.
Call of Duty 4 Modern Warfare: Chinatown - First Look!
Gametrailers.com hat einen ersten Blick auf die Map Chinatown des Call Of Duty 4: Modern Warfare-Mappacks werfen können; die Map ist ein Remake von "Carentan" aus Call of Duty 2: Video
Gametrailers.com hat einen ersten Blick auf die Map Chinatown des Call Of Duty 4: Modern Warfare-Mappacks werfen können; die Map ist ein Remake von "Carentan" aus Call of Duty 2: Video
Call of Duty 4: Zu real?
Hat das Spielen von Call of Duty 4 bei einem Ex-Marine zu traumatischen Flashbacks geführt?
Bereits im Februar berichtete die Webseite Game Politics über den vermissten Ex-Marine Eric Hall. Der 24-jährige Hall war ein im Irak stationierter Marine und wurde in Kampfhandlungen schwer verletzt. Nach seiner Rückkehr in die Heimat trat er aus der Armee aus. Als er bei einem Verwandten Call of Duty 4 spielte, verschwand Hall plötzlich Hals über Kopf aus dessen Haus und seine Familie befürchtete, dass der Shooter eventuell die schlechten Erinnerungen an den Irak geweckt hat. Gestern die traurige Nachricht: Der Ex-Soldat wurde tot in einem Abwasserkanal gefunden.
Man mutmaßt darüber, dass bei Hall, der kurz vor seinem Verschwinden einen Verkehrsunfall verursacht hatte, weil er eine "Halluzination" einer irakischen Straßensperre hatte, durch das Spielen von Call of Duty 4 ein Flashback ausgelöst wurde - und er daraufhin verschwand.
Warum Hall in den Kanal kletterte und ob CoD 4 tatsächlich ein Trauma ausgelöst hat, ist unklar. Dennoch wird diese Geschichte die Gemüter der Politiker, die die Gewalt aus Spielen verbannen wollen, wieder erhitzen. Allerdings stellt sich vor allem die Frage an die Spieleentwickler, ob Ego-Shooter und Kriegsszenarien inzwischen nicht zu real werden. Besonders Brothers in Arms: Hell's Highway, das im Mai 2008 erscheinen soll, präsentiert sich in diversen gezeigten Spielszenen mit einer erschreckenden Realitätsnähe.
Quelle
Hat das Spielen von Call of Duty 4 bei einem Ex-Marine zu traumatischen Flashbacks geführt?
Bereits im Februar berichtete die Webseite Game Politics über den vermissten Ex-Marine Eric Hall. Der 24-jährige Hall war ein im Irak stationierter Marine und wurde in Kampfhandlungen schwer verletzt. Nach seiner Rückkehr in die Heimat trat er aus der Armee aus. Als er bei einem Verwandten Call of Duty 4 spielte, verschwand Hall plötzlich Hals über Kopf aus dessen Haus und seine Familie befürchtete, dass der Shooter eventuell die schlechten Erinnerungen an den Irak geweckt hat. Gestern die traurige Nachricht: Der Ex-Soldat wurde tot in einem Abwasserkanal gefunden.
Man mutmaßt darüber, dass bei Hall, der kurz vor seinem Verschwinden einen Verkehrsunfall verursacht hatte, weil er eine "Halluzination" einer irakischen Straßensperre hatte, durch das Spielen von Call of Duty 4 ein Flashback ausgelöst wurde - und er daraufhin verschwand.
Warum Hall in den Kanal kletterte und ob CoD 4 tatsächlich ein Trauma ausgelöst hat, ist unklar. Dennoch wird diese Geschichte die Gemüter der Politiker, die die Gewalt aus Spielen verbannen wollen, wieder erhitzen. Allerdings stellt sich vor allem die Frage an die Spieleentwickler, ob Ego-Shooter und Kriegsszenarien inzwischen nicht zu real werden. Besonders Brothers in Arms: Hell's Highway, das im Mai 2008 erscheinen soll, präsentiert sich in diversen gezeigten Spielszenen mit einer erschreckenden Realitätsnähe.
Quelle
naja kann schon sein dass cod4 was damit zu tun aht aber nich nur cod4.da is bestimmt noch iwas anderes passiert was ihr zurückerinnert hat.naja hoffen wir ma dass die gesetze nich verschärft werden.
Wenn so was in denn Nachrichten erscheint. Dann wird das am End immer auf die "Killerspiele" geschoben. Und somit werden die Politiker wieder Aktiv und vermiesen uns Gamer die Laune - Und die Spiele werden Zensiert o. ganz weggelassen. Bah!
Da haben die Politiker ja wieder etwas worüber sie debatieren können.Wenn man schon die wichtigen Gesellschaftlichen Probleme nicht lösen kann,kann man sich doch auf die Judend stürzen.Zwar zocken viel mehr Erwachsene P18 Games,aber egal.Die kann man doch auch gleich bevormunden.Das gibts nur in Deutschland das man einen Erwachsen vorschreibt was er zu Zoclen und sehen hat.
Ab Sommer diesen Jahres sollen doch keine weiter Killerspiele kommen. Hab ich mal gehört. Stimmt das? Sie wollen iwie die Gesätze ändern und das entscheiden sie im Sommer.
Import ist sowieso das einzige was noch hilft.Manchmal will ich in Österreich wohnen.
Es ist schon echt verdammt S****** - Was manchmal ihr in Deutschland abgeht. Aber ich Bestelle so oder so nur Importware. Also können die Politiker mir auch nichts verbieten. :) Politiker Bah!
Also sie sollen nicht nur hier dann erscheinen sonder generell Verboten werden. Also man darf sie dann nicht besitzen.
Die werden es nie schaffen Killerspiele komplett zu verbieten. Dafür haben sie zu wenig macht. Und es gibt immer Wege an sie ranzukommen. :) Aber zurück zum Thema
Ok nur ich will noch kurz was sagen, das ganze was ich geschrieben habe, kann nur vllt sein weil ein Gericht darüber entscheidet.
Ich spiele momentan wieder Call of Duty 4 auf meiner X360 und versuche grade mit der Sniper abzugehen^^
hat jemand ein paar Tipps für ein Scharfschützen?
Ich spiele momentan wieder Call of Duty 4 auf meiner X360 und versuche grade mit der Sniper abzugehen^^
hat jemand ein paar Tipps für ein Scharfschützen?
EisenLunge, RuhigeHand, und DrohnenStörer :) Das ist schon mal für ein Scharfschützen wichtig. Aber das muss jeder selbst Entscheiden.
Das sind die Fähigkeiten die bei einen Scharfschützen von nützen sein können. Das musst du wissen ob du damit zurecht kommst.
Also ich finde Ruhige Hand nicht sehr wichtig weil ein Sniper zielt und schießt nicht aus der Hüfte^^ Und Ruhige Hand und Eisenlunge kann man ja nicht gleichzeitig haben.
Also mit der Ruhige Hand kannste schon ein Vorteil bekommen. ich z.B schieße auch aus der Hüfte - Und die anderen beiden Fähigkeiten musst du selber wissen was besser ist.
Aber ich glaube das war Option 3, das man nur 1 áuswählen konnte.
Also Ruhige Hand oder Eisenlunge
Was bringt eig. Eisenlunge?
Also Ruhige Hand oder Eisenlunge
Was bringt eig. Eisenlunge?
Habe mal eine sehr interessante Internet-Seite von Call of Duty 4 Modern Warfare gefunden. Es stehen alle wichtigen Informationen drin die man evtl. wissen sollte. http://prison.tibet225.server4you.de/ww2pn/cod/index.php?mod=text_game&game_id=55|Klick-Mich
Wo finde ich ein Gebäude wo ich 30 Meter in den Tot stürzen kann?
Ich würde mal mit "Countdown-Map" versuchen da wo die Raketensilos sind. Oder in "Pipeline-Map" oben auf denn Dächern hochklettern.
Call of Duty 4 - Karte 'Chinatown' in Bildern
Die Karte "Chinatown", die im neuen Map-Pack enthalten sein wird, hinterlässt - logischerweise - einen asiatisch angehauchten Eindruck. Von der letzten karte "Killhouse" gibt es dagegen noch kein Bildmaterial. Bilder
Die Karte "Chinatown", die im neuen Map-Pack enthalten sein wird, hinterlässt - logischerweise - einen asiatisch angehauchten Eindruck. Von der letzten karte "Killhouse" gibt es dagegen noch kein Bildmaterial. Bilder
CoD 4: Videos aus den neuen Maps
IGN konnte einen ersten Blick auf die neuen Maps von Call of Duty 4 werfen. Im Map Pack enthalten sind insgesamt vier neue, drei so genannte "main attractions" und eine Bonus Map.
Zu diesen neuen Maps könnt ihr euch hier die Videos anschauen: Video
IGN konnte einen ersten Blick auf die neuen Maps von Call of Duty 4 werfen. Im Map Pack enthalten sind insgesamt vier neue, drei so genannte "main attractions" und eine Bonus Map.
Zu diesen neuen Maps könnt ihr euch hier die Videos anschauen: Video
Geil!! Was sollen die Maps eigentlich kosten? Am X-Box Marktplatz sollen sie ja 800 Points kosten. Wie viel Euro sind na des? 5€ oder 7€?
Das Map-Pack wird wahrscheinlich 7-8€ kosten. Aber mal schauen was es Veröffentlicht wird
Call of Duty 4 Patch diese Woche ?
Diese Woche erscheint ein Update zu Call of Duty 4. Im Augenblick laufen die letzten Zertifizierungen seitens Sony und diese Woche soll es endlich soweit sein.
Das Update beeinhaltet:
• Hintergrundfarben der Teams in der Lobby.
• Serverauswahl verbessert.
• Netzwerkperformance verbessert für max. Spieleranzahl.
• Verfolgungskamera verbessert nach dem ableben.
• Gefixte Playlist.
• Kein automatisches kicken der Spieler.
• KillCam für Claymores und Airstrike.
• Nervige Spieler kann man nun lautlos stellen.
• Zuletzt getroffene Spieler integriert.
• Verlässt der Host das Spiel, wird das Spiel nicht beendet, sondern es wird ein neues Host gesucht.
Quelle
Diese Woche erscheint ein Update zu Call of Duty 4. Im Augenblick laufen die letzten Zertifizierungen seitens Sony und diese Woche soll es endlich soweit sein.
Das Update beeinhaltet:
• Hintergrundfarben der Teams in der Lobby.
• Serverauswahl verbessert.
• Netzwerkperformance verbessert für max. Spieleranzahl.
• Verfolgungskamera verbessert nach dem ableben.
• Gefixte Playlist.
• Kein automatisches kicken der Spieler.
• KillCam für Claymores und Airstrike.
• Nervige Spieler kann man nun lautlos stellen.
• Zuletzt getroffene Spieler integriert.
• Verlässt der Host das Spiel, wird das Spiel nicht beendet, sondern es wird ein neues Host gesucht.
Quelle
na endlich.darauf haben wir ja schon so lange gewartet.und die neuen features sind auch nich schlecht.=D
Call of Duty 4 gets patched
Call of Duty 4: Modern Warfare has just received another patch, further balancing the game's excellent online offerings. The patch will automatically download and install when you launch the game on your PS3. Included
Features
• Optimized servers
• New Kill cams (grenades, RPG's, airstrikes, claymores, and more)
• Quick Mute (allows user to mute annoying players by pressing X on their user ID in the lobby)
• Addition of "Recently Met Players" for the PlayStation Network
• Improvements to the Sniper Rifles and Acog attachments (no more delayed shots)
Glad to see Infinity Ward is still putting some strong support behind this multiplatform title. Yes, the Xbox 360 got a similar patch a while back, but at least the PS3 hasn't been forgotten.
Quelle
Call of Duty 4: Modern Warfare has just received another patch, further balancing the game's excellent online offerings. The patch will automatically download and install when you launch the game on your PS3. Included
Features
• Optimized servers
• New Kill cams (grenades, RPG's, airstrikes, claymores, and more)
• Quick Mute (allows user to mute annoying players by pressing X on their user ID in the lobby)
• Addition of "Recently Met Players" for the PlayStation Network
• Improvements to the Sniper Rifles and Acog attachments (no more delayed shots)
Glad to see Infinity Ward is still putting some strong support behind this multiplatform title. Yes, the Xbox 360 got a similar patch a while back, but at least the PS3 hasn't been forgotten.
Quelle
Deutsche Übersetzung des neuen US Update 1.20 •> Klick-Mich (Weitere Informationen über des EU Update findet ihr im Link)
Lasst Cheatern (k)eine Chance!
Wie nun ein Video im Netz aufklärte ist es mittlerweile möglich mithilfe eines speziellen Programmes CoD 4 für Konsolen so zu manipulieren,dass Aimbot (so trifft man hauptsächlich nur den Kopf des Gegners ) sowie andere Cheats,wie z.B. das Sehen der Gegner durch Wände aktiviert wird.Wir wollen mal sehr stark hoffen,dass sich Activision sehr bald um dieses Thema kümmert,denn wie wahrscheinlich schon jedem aufgefallen ist ,ist es auch möglich die Farbe seines Namens zu ändern oder L3 und R3 ,sowie Button Symbole in das Clan-Tag zu hämmern.
Nur ein Video der Call of Duty 4 Modern Warfare "HACK" Video
Quelle
Wie nun ein Video im Netz aufklärte ist es mittlerweile möglich mithilfe eines speziellen Programmes CoD 4 für Konsolen so zu manipulieren,dass Aimbot (so trifft man hauptsächlich nur den Kopf des Gegners ) sowie andere Cheats,wie z.B. das Sehen der Gegner durch Wände aktiviert wird.Wir wollen mal sehr stark hoffen,dass sich Activision sehr bald um dieses Thema kümmert,denn wie wahrscheinlich schon jedem aufgefallen ist ,ist es auch möglich die Farbe seines Namens zu ändern oder L3 und R3 ,sowie Button Symbole in das Clan-Tag zu hämmern.
Nur ein Video der Call of Duty 4 Modern Warfare "HACK" Video
Quelle
Was eine scheiße! Der Patch braucht ein Patch, der ist voller Bugs!
Termin und Preis zu US-Version des Map-Packs
Wie auf der amerikanischem Website zur Xbox-Version von Call of Duty 4 nun bekannt wurde wird,das Map-Pack für die XBOX360 Version am 3. April für umgerechnete 7,99 € im MS Live Marktplatz veröffentlicht. Handelt es sich dabei auch um den Preis und den Termin für die PS3-Version?! Gut möglich ist es auf jeden Fall!
Quelle
Wie auf der amerikanischem Website zur Xbox-Version von Call of Duty 4 nun bekannt wurde wird,das Map-Pack für die XBOX360 Version am 3. April für umgerechnete 7,99 € im MS Live Marktplatz veröffentlicht. Handelt es sich dabei auch um den Preis und den Termin für die PS3-Version?! Gut möglich ist es auf jeden Fall!
Quelle
Ich glaube man kommt überhaupt nicht auf denn Torbogen. Ich habe es zumindest nicht ausprobiert :o)
oder ne viertel mein ich da hab ich schon öfter welche oben stehn sehn undangeblich kommt man da ohne cheaten rauf
Hm, Das müsste ich ausprobieren. Ich kenne zwar viele Tricks im Spiel - Aber auf denn Torbogen habe ich es noch nie ausprobiert dort hoch zukommen.
Du kannst ja mal bei YouTube.de vorbeischauen. Die haben jede menge Video´s wo man an bestimmte Orte kommt.
Ich sehe auch ab und zu Leute die manchmal an bestimmt Orten auftauchen. Wo es normalerweise unmöglich ist dort hinzugelangen. :)
Ich sehe auch ab und zu Leute die manchmal an bestimmt Orten auftauchen. Wo es normalerweise unmöglich ist dort hinzugelangen. :)
tja die guten glitcher wissen wie man überall raufkommt.die freaks machen ja auch skywalker glitch oder son scheiß.wo se da inner luft rumlaufen.stressig sowas.-.-
http://de.youtube.com/watch?v=WCD9eHaVAI0 falls es wenn intressiert wies geht
Wenn dein Team Kollege sich duckt spring auf ihn rauf und dann spring einfach ins nächste schöne Gebäude wo man normalerweise nicht raufkommt.
oder viele machens doch mit diesem sprung glitch da.wo man vorher den clantag ändert,denn im game springen muss und select drücken muss usw.
so kommt man doch auf in die silos rein.auf dieser einen map da mit dem gartenhaus da.ihr wisst schon welche map ich meine.^^
so kommt man doch auf in die silos rein.auf dieser einen map da mit dem gartenhaus da.ihr wisst schon welche map ich meine.^^
Call of Duty 4 Modern Warfare Map-Pack kommt für die PS3 später !
Am 3. April wird das Map-Pack für die Xbox360 bereits veröffentlicht. Die Playstation 3 Besitzer können noch 21 Tage länger warten, denn dann erscheint es für PS3 !
Quelle
Am 3. April wird das Map-Pack für die Xbox360 bereits veröffentlicht. Die Playstation 3 Besitzer können noch 21 Tage länger warten, denn dann erscheint es für PS3 !
Quelle
Die Maps werde ich mir leider nicht zulegen, weil Sony diese scheiss PSN-Karten wie es aussieht nicht nach Europa bringen will.
Call of Duty 4 - Termin für neue Maps
Nachdem wir bereits erstes Material zu den neuen Call of Duty 4 Maps zeigen konnten, gibt es nun auch einen konkreten Termin wann diese veröffentlicht werden soll.
So sind die neuen Maps ab dem 24. April 2008 über den Playstation Store zum Download verfügbar. Was diese kosten sollen ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Quelle
Nachdem wir bereits erstes Material zu den neuen Call of Duty 4 Maps zeigen konnten, gibt es nun auch einen konkreten Termin wann diese veröffentlicht werden soll.
So sind die neuen Maps ab dem 24. April 2008 über den Playstation Store zum Download verfügbar. Was diese kosten sollen ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Quelle
Ich denke im Xbox Store werden sie 2,99€ kosten, und im PS3 Store werden sie 9,99€ kosten.
Das für die Xbox360 wird ca. 10$ kosten. = 800MP Klick-Mich
Heiss: CoD4 Turnier-Cup
Die Seite CallofDuty4.de steckt derzeit in den Vorbereitungen zu einem Cup, der einige interessante Preise für Euch bereithält.
Gespielt wird im Modus Search & Destroy – 3on3. Die Anzahl der teilnehmenden Teams ist mit maximal 128 festgelegt.
Allgemeine Infos:
• Modus: Single Elimination 3on3 (3 gegen 3)
• Teilnehmer: 128 Teams
• Anmeldung: Ab dem 04.04.2008 möglich
• Anmeldeschluss: Mittwoch, 16.04.2008 um 20:00 Uhr
• Turnierstart: Freitag, 18.04.2008 um 19:00 Uhr
Für mehr Infos: Zu-Turnierseite
Quelle
Die Seite CallofDuty4.de steckt derzeit in den Vorbereitungen zu einem Cup, der einige interessante Preise für Euch bereithält.
Gespielt wird im Modus Search & Destroy – 3on3. Die Anzahl der teilnehmenden Teams ist mit maximal 128 festgelegt.
Allgemeine Infos:
• Modus: Single Elimination 3on3 (3 gegen 3)
• Teilnehmer: 128 Teams
• Anmeldung: Ab dem 04.04.2008 möglich
• Anmeldeschluss: Mittwoch, 16.04.2008 um 20:00 Uhr
• Turnierstart: Freitag, 18.04.2008 um 19:00 Uhr
Für mehr Infos: Zu-Turnierseite
Quelle
Super. Is aber leider nur für PC, wenn man sich den Zusatz zu der Überschrift der News auf dieser Seite anschaut.
Gehört also meiner Meinung nach nicht ins PS3-Forum
Gehört also meiner Meinung nach nicht ins PS3-Forum
@ beffl: Das ist mir auch Klar ;) Nur war es halt in denn falschen News enthalten.
boah da dachte ich jetzte nen turnier für die ps3 und denn lese ich dass des fürn pc is.-.-
CoD 4 - Neue Maps im Anmarsch
Es kommt langsam Schwung in die Geschichte. N4G berichtet, dass das neue Map-Pack für CoD 4 heute zur Zertifizierung an Microsoft übergeben wurde. Der Release für die Xbox360 ist für die erste Woche im April angesetzt.
Call of Duty 4 Spieler, die das Game auf der Playstation 3 zocken, bekommen definitiv den gleichen Content angeboten. Schätzungsweise drei Wochen nach dem Release auf der 360 wird das Map-Pack zum gleichen Preis im PSN (ca. 12 Euro) angeboten werden. Das bestätigte Robert Bowling von Infinity Wards auf seinem Blog. Demnach würden User der PS3 Ende April in den Genuss des Erweiterungspakets kommen. Enthalten sind vier neue Multiplayer-Karten.
Über eine Veröffentlichung im deutschen PSN ist derzeit nichts bekannt. Es bleibt zu hoffen, dass dem deutschen Spieler diesmal kein Strich durch die Rechnung gemacht wird.
Quelle
Es kommt langsam Schwung in die Geschichte. N4G berichtet, dass das neue Map-Pack für CoD 4 heute zur Zertifizierung an Microsoft übergeben wurde. Der Release für die Xbox360 ist für die erste Woche im April angesetzt.
Call of Duty 4 Spieler, die das Game auf der Playstation 3 zocken, bekommen definitiv den gleichen Content angeboten. Schätzungsweise drei Wochen nach dem Release auf der 360 wird das Map-Pack zum gleichen Preis im PSN (ca. 12 Euro) angeboten werden. Das bestätigte Robert Bowling von Infinity Wards auf seinem Blog. Demnach würden User der PS3 Ende April in den Genuss des Erweiterungspakets kommen. Enthalten sind vier neue Multiplayer-Karten.
Über eine Veröffentlichung im deutschen PSN ist derzeit nichts bekannt. Es bleibt zu hoffen, dass dem deutschen Spieler diesmal kein Strich durch die Rechnung gemacht wird.
Quelle
Call of Duty 4 Modern Warfare: Video einer neuen Map
Gametrailers.com hat ein neues Gameplay-Video zur im Variety Map Pack enthaltenden Map Broadcast online gestellt. Quelle
Gametrailers.com hat ein neues Gameplay-Video zur im Variety Map Pack enthaltenden Map Broadcast online gestellt. Quelle
Infinity Ward spricht über den Erfolg von Call of Duty 4 Online
Infinity Ward hat sich heute über den Erfolg des Call of Duty 4 Onlinemodus geäußert. So worden im gleichen Atemzug mit den 1.3 Millionen XBox Zocker auch die "monströs hohen" PS3 Log-Ins erwähnt. Da man bei PC und PS3 jedoche in anderes Zählsystem benutzt gibt es zu diesen Plattformen keine genaueren Details. Laut Inifinty Ward hat es bislang kein PS3 Spiel geschafft nur annährend an den Erfolg von Call od Duty 4 heranzukommen.
Und zur Feier des Tages gibt es auch noch ein neues Video zum bald erscheinenden Map Pack: Video
Infinity Ward hat sich heute über den Erfolg des Call of Duty 4 Onlinemodus geäußert. So worden im gleichen Atemzug mit den 1.3 Millionen XBox Zocker auch die "monströs hohen" PS3 Log-Ins erwähnt. Da man bei PC und PS3 jedoche in anderes Zählsystem benutzt gibt es zu diesen Plattformen keine genaueren Details. Laut Inifinty Ward hat es bislang kein PS3 Spiel geschafft nur annährend an den Erfolg von Call od Duty 4 heranzukommen.
Und zur Feier des Tages gibt es auch noch ein neues Video zum bald erscheinenden Map Pack: Video
CoD4 Map Pack weiter Anfang April
Wann kommt es nun, das Variety Map Pack für Call of Duty 4: Modern Warfare?
Während Activision gegenüber Eurogamer von "Anfang April" sprach, wird auf dieser-Seite der 10. April als Releasetermin angegeben.
Zuvor hieß-es, dass das Map Pack noch in dieser Woche veröffentlicht werden soll. Es enthält die vier neuen Karten "Broadcast", "Creek", "Killhouse" und "Chinatown" zum Preis von 800 Microsoft Punkten.
PS3-Besitzer bekommen das Map Pack knapp 21 Tage später, was wohl vorrangig mit den Umbauarbeiten am PlayStation Store zusammenhängen dürfte. In den nächsten zwei Wochen gibt es hier keinen neuen Content.
Wann immer es auch erscheint, Ihr erfahrt es natürlich bei uns.
Quelle
Wann kommt es nun, das Variety Map Pack für Call of Duty 4: Modern Warfare?
Während Activision gegenüber Eurogamer von "Anfang April" sprach, wird auf dieser-Seite der 10. April als Releasetermin angegeben.
Zuvor hieß-es, dass das Map Pack noch in dieser Woche veröffentlicht werden soll. Es enthält die vier neuen Karten "Broadcast", "Creek", "Killhouse" und "Chinatown" zum Preis von 800 Microsoft Punkten.
PS3-Besitzer bekommen das Map Pack knapp 21 Tage später, was wohl vorrangig mit den Umbauarbeiten am PlayStation Store zusammenhängen dürfte. In den nächsten zwei Wochen gibt es hier keinen neuen Content.
Wann immer es auch erscheint, Ihr erfahrt es natürlich bei uns.
Quelle
CoD 4: 1,3 Millionen Spieler pro Tag
Infinity Wards Call of Duty 4: Modern Warfare hat sich zum Online-Dauerbrenner entwickelt.
Wie Producer Mark Rubin gegenüber unseren englischen Kollegen angab, spielen alleine über Xbox Live täglich "zwischen 1,2 und 1,3 Millionen Nutzer" den Titel.
"Und das ist lediglich die Xbox 360. Es gibt noch weit mehr auf anderen Plattformen, aber wir haben hier einfach nicht dasselbe Zählsystem. Selbst ohne die anderen Systeme schlagen wir die Konkurrenz. Die PS3-Zahlen sind riesig. Kein anderes Spiel kommt auch nur in die Nähe, was aktuell aktive Nutzer oder die Gesamtzahl der Spieler pro Tag betrifft."
Laut Rubin erreichte man diese Zahlen nun schon über die vergangenen zwei bis drei Monate hinweg - Tag für Tag.
Call of Duty 4 hat sich über sieben Millionen Mal verkauft. Wie viele der Käufer online spielen, wollte er nicht genau angeben: "Ich habe keine genauen Daten für Euch, aber es ist eine überraschende Zahl von Personen." Viele davon würden sogar zum ersten Mal überhaupt einen Titel im Internet ausprobieren.
Quelle
Infinity Wards Call of Duty 4: Modern Warfare hat sich zum Online-Dauerbrenner entwickelt.
Wie Producer Mark Rubin gegenüber unseren englischen Kollegen angab, spielen alleine über Xbox Live täglich "zwischen 1,2 und 1,3 Millionen Nutzer" den Titel.
"Und das ist lediglich die Xbox 360. Es gibt noch weit mehr auf anderen Plattformen, aber wir haben hier einfach nicht dasselbe Zählsystem. Selbst ohne die anderen Systeme schlagen wir die Konkurrenz. Die PS3-Zahlen sind riesig. Kein anderes Spiel kommt auch nur in die Nähe, was aktuell aktive Nutzer oder die Gesamtzahl der Spieler pro Tag betrifft."
Laut Rubin erreichte man diese Zahlen nun schon über die vergangenen zwei bis drei Monate hinweg - Tag für Tag.
Call of Duty 4 hat sich über sieben Millionen Mal verkauft. Wie viele der Käufer online spielen, wollte er nicht genau angeben: "Ich habe keine genauen Daten für Euch, aber es ist eine überraschende Zahl von Personen." Viele davon würden sogar zum ersten Mal überhaupt einen Titel im Internet ausprobieren.
Quelle
Meint er es gibt weit mehr Nutzer mit PC und PS3 zusammen oder das es mehr PS3 zocker gibt?Das glaub ich nämlich nicht,Xbox Live dürfte den höchsten Anteil haben.
Videomontage zum Call of Duty 4 'Map Pack'
Impressionen aus der PS3 Version des kommenden Map-Packs für Call of Duty 4. Videosmontage
Impressionen aus der PS3 Version des kommenden Map-Packs für Call of Duty 4. Videosmontage
CoD 4: Map Pack noch diese Woche
Wie wir am Dienstag berichtete hatten, gab es ein wenig Verwirrung um den Releasetermin des Variety Map Pack für Call of Duty 4: Modern Warfare.
"Egal, was das Internet Euch mitteilen mag (dazu zählen auch einige 'offizielle' Quellen), das Variety Map Pack wurde NICHT auf den 10. April verschoben", sagt Infinity Wards Robert-Bowling. Man arbeite weiterhin darin, schnellstmöglich die Zertifikation für das Map Pack zu bekommen, um es am 3. oder 4. April veröffentlichen zu können. Bowling rechnet damit, dass Ihr es Donnerstag Nacht (also heute) oder Freitag Morgen runterladen dürft.
Die Verwirrung entstand durch die Website zur Game of the Year Edition, wo der 10. April als Datum angegeben wurde.
Quelle
Wie wir am Dienstag berichtete hatten, gab es ein wenig Verwirrung um den Releasetermin des Variety Map Pack für Call of Duty 4: Modern Warfare.
"Egal, was das Internet Euch mitteilen mag (dazu zählen auch einige 'offizielle' Quellen), das Variety Map Pack wurde NICHT auf den 10. April verschoben", sagt Infinity Wards Robert-Bowling. Man arbeite weiterhin darin, schnellstmöglich die Zertifikation für das Map Pack zu bekommen, um es am 3. oder 4. April veröffentlichen zu können. Bowling rechnet damit, dass Ihr es Donnerstag Nacht (also heute) oder Freitag Morgen runterladen dürft.
Die Verwirrung entstand durch die Website zur Game of the Year Edition, wo der 10. April als Datum angegeben wurde.
Quelle
@ Paggo: Hm, Man kann denn Prestige-Modus nur 10.mal verwenden. :o) Und nach dem zehnten mal, ist Ende (Aber im ganzen kommt man auf Lvl. 550)
CoD4: Game of the Year Edition
Ab dem 1. Mai 2008 wird es voraussichtlich eine Game of the Year Edition von Call of Duty 4: Modern Warfare geben. Diese Vers. wird die vier neuen Maps enthalten. Bild
Das ganze wird den Fan ca. 75€ kosten.
http://www.amazon.de/Call-Duty-4-Game-Year/dp/B00170F4P8/ref=sr_1_24?ie=UTF8&s=videogames&qid=1207334207&sr=8-24|Amazon.de Infos
Quelle
Ab dem 1. Mai 2008 wird es voraussichtlich eine Game of the Year Edition von Call of Duty 4: Modern Warfare geben. Diese Vers. wird die vier neuen Maps enthalten. Bild
Das ganze wird den Fan ca. 75€ kosten.
http://www.amazon.de/Call-Duty-4-Game-Year/dp/B00170F4P8/ref=sr_1_24?ie=UTF8&s=videogames&qid=1207334207&sr=8-24|Amazon.de Infos
Quelle
Der Rang bleibt doch gleich oder?
Also wenn man beim normalen CoD4 z.b. i-wo inner mitte mit dem Rang ist, bleibt der Rang auch bei diesem CoD4 ???
Also wenn man beim normalen CoD4 z.b. i-wo inner mitte mit dem Rang ist, bleibt der Rang auch bei diesem CoD4 ???
@ >Sora<: Die Ränge bleiben auf dem Server gespeichert. (Und mit der neuen [Game of the Year Edition] kann man mit sein Rang weitermachen.) :o) No Panik
Also ich bin enttäuscht von COD 4 grafik hammer gegner hammer aber nach 4-6std alles vorbei das kann ja nicht wahr sein,also 5 Levels sind eindeutig zu wenig sry ist nur meine meihnung hätte ruhig so lang wie COD 3 sein können,dann wäre es der oberhammer geworden.
Von der länge her ist Resistance FOTM unangefochtener nr.1 "Next Generation" Egoshooter.
Von der länge her ist Resistance FOTM unangefochtener nr.1 "Next Generation" Egoshooter.
Drei neue Videos zu den Call of Duty 4 Extra-Maps
Hier könnt ihr nochmal einen Blick auf die neuen Call of Duty 4 Maps werfen. Videos
Hier könnt ihr nochmal einen Blick auf die neuen Call of Duty 4 Maps werfen. Videos
So hab jetzt COD 4 umgetauscht,hab mit dem geld gleich eine anzahlung auf das spiel des jahres´08 gemacht,jetzt heißt es halt nur noch 22 Tage zu warten.
Variety Map Pack zur Zertifizierung vorgelegt
Bild Nachdem PlayStation 3-Zocker schon voller Neid auf die Xbox 360-Besitzer schauten, gibt es jetzt endlich gute Neuigkeiten für Fans des Edelshooters Call of Duty 4: Modern Warfare. Denn wie Infinity Ward bekannt gab, befindet sich derzeit das neue Map Pack zur Zertifizierung bei Sony.
Ursprünglich sollten die neuen Karten erst in einigen Wochen für die japanische NextGen-Konsole verfügbar sein. Bleibt zu hoffen, dass der Zertifizierungsprozess schnell über die Bühne gebracht wird.
Quelle
Bild Nachdem PlayStation 3-Zocker schon voller Neid auf die Xbox 360-Besitzer schauten, gibt es jetzt endlich gute Neuigkeiten für Fans des Edelshooters Call of Duty 4: Modern Warfare. Denn wie Infinity Ward bekannt gab, befindet sich derzeit das neue Map Pack zur Zertifizierung bei Sony.
Ursprünglich sollten die neuen Karten erst in einigen Wochen für die japanische NextGen-Konsole verfügbar sein. Bleibt zu hoffen, dass der Zertifizierungsprozess schnell über die Bühne gebracht wird.
Quelle
Neuer Trailer zu Call of Duty 4 Modern Warfare - Mappack Trailer
Glücksspiel: Die neuen Maps in CoD 4 !
Letzte Woche wurden die neuen Maps für Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlicht.
Allerdings vorerst nur für XBox 360 Besitzer. PS3 Spieler dürfen erst Ende diesen Monats ran an den Speck.
Als ob das eigentlich nicht schon schlimm genug ist, das PS3 Spieler später in die Schalcht ziehen dürfen, kommt nun der nächste Schlag, aber, für alle Spieler des Spiels. Konnte man bis gestern noch auswählen, ob man die neuen oder die alten Maps spielen möchte, ist dieser Menüpunkt nun entfernt worden.
Konkret bedeutet dies, dass es nun zum Glücksspiel mutiert, ob man beim Kauf der neuen Maps diese auch spielen kann. Beim spielen um Punkte entscheiden nämlich die Server von Infinity Ward, welche Map gespielt wird. Für private Spiele giltet dies natürlich nicht.
Es kann davon ausgegangen werden, das dies bei der PS3-Version des Spiels nicht anders sein wird.
Quelle
Letzte Woche wurden die neuen Maps für Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlicht.
Allerdings vorerst nur für XBox 360 Besitzer. PS3 Spieler dürfen erst Ende diesen Monats ran an den Speck.
Als ob das eigentlich nicht schon schlimm genug ist, das PS3 Spieler später in die Schalcht ziehen dürfen, kommt nun der nächste Schlag, aber, für alle Spieler des Spiels. Konnte man bis gestern noch auswählen, ob man die neuen oder die alten Maps spielen möchte, ist dieser Menüpunkt nun entfernt worden.
Konkret bedeutet dies, dass es nun zum Glücksspiel mutiert, ob man beim Kauf der neuen Maps diese auch spielen kann. Beim spielen um Punkte entscheiden nämlich die Server von Infinity Ward, welche Map gespielt wird. Für private Spiele giltet dies natürlich nicht.
Es kann davon ausgegangen werden, das dies bei der PS3-Version des Spiels nicht anders sein wird.
Quelle
ich sags ja cod 4 ist nicht das supi spiel das es sein sollte,super grafik macht noch kein gutes spiel und das trifft leider bei cod 4 zu,vielleicht wird der 5 besser,da ist wieder das original team zuständig.
Gerücht: Motion Sensitive Controller für PS3 !
Wieder einmal gibt es Gerüchte rund um einen Motion Sensitive Controller für die PS3.
Diesmal wurden auch einige Details dazu bekannt.
So soll der Controller mehrere Konfigurationen haben und bei Call of Duty 5 und Resistance 2 zum Einsatz kommen.
Quelle
Wieder einmal gibt es Gerüchte rund um einen Motion Sensitive Controller für die PS3.
Diesmal wurden auch einige Details dazu bekannt.
So soll der Controller mehrere Konfigurationen haben und bei Call of Duty 5 und Resistance 2 zum Einsatz kommen.
Quelle
Und warum schreibst Du das in den CoD4 Thread? Damit hat das nun wirklich nichts zu tun. In dieser News geht es ja wiedereinmal um den Motion Sensitive Controller der sich seit einer kleinen Ewigkeit schon in Entwicklung befindet
Hiermit überreiche ich Dir Deinen POST ehrenvoll zurück. ;-)
Hiermit überreiche ich Dir Deinen POST ehrenvoll zurück. ;-)
"Call of Duty 4 ist der Maßstab"
Über 8-Mio-Mal wanderte Call of Duty 4 seit dem Verkaufsstart im November über den Ladentisch - der Shooter ist damit einer der erfolgreichsten Titel in der jüngeren Vergangenheit. Dementsprechend sieht man sich bei Activision nun in der Pole Position, wie David Tyler laut CVG nun in einem Interview mit dem Branchenmagazin MCV durchblicken ließ:
"Call of Duty 4 zeigt, wo es im FPS-Genre lang geht. Jüngere Spiele wie Army of Two oder Rainbow Six: Vegas 2 haben es nicht vermocht, irgendwie zu inspirieren."
Einmal in Fahrt legte der Marketingmann gleich noch nach: CoD 4 sei Zeugnis von Activisions Bestreben, "wahrhaft bahnbrechende Spiele zu entwickeln."
Quelle
Über 8-Mio-Mal wanderte Call of Duty 4 seit dem Verkaufsstart im November über den Ladentisch - der Shooter ist damit einer der erfolgreichsten Titel in der jüngeren Vergangenheit. Dementsprechend sieht man sich bei Activision nun in der Pole Position, wie David Tyler laut CVG nun in einem Interview mit dem Branchenmagazin MCV durchblicken ließ:
"Call of Duty 4 zeigt, wo es im FPS-Genre lang geht. Jüngere Spiele wie Army of Two oder Rainbow Six: Vegas 2 haben es nicht vermocht, irgendwie zu inspirieren."
Einmal in Fahrt legte der Marketingmann gleich noch nach: CoD 4 sei Zeugnis von Activisions Bestreben, "wahrhaft bahnbrechende Spiele zu entwickeln."
Quelle
Call of Duty 4 Modern Warfare: Map Pack für PS3 später
PS3-Besitzer müssen sich wohl noch ein wenig länger auf den Release des Variety Map Pack für Call of Duty 4: Modern Warfare gedulden.
Nach Angaben von Infinity Wards Rob Bowling hatte man gehofft, die endültigen Details für die Veröffentlichung schon in der letzten Woche bekanntgeben zu können.
Es nahm jedoch ein wenig mehr Zeit in Anspruch als erwartet. Derzeit wartet man im Prinzip lediglich noch auf die Zusage von Sony, allerdings seien bei der Zertifizierung keinerlei Probleme aufgetaucht.
Laut Bowling will Sony das Map Pack in den kommenden Wochen im neuen PlayStation Store anbieten.
Quelle
PS3-Besitzer müssen sich wohl noch ein wenig länger auf den Release des Variety Map Pack für Call of Duty 4: Modern Warfare gedulden.
Nach Angaben von Infinity Wards Rob Bowling hatte man gehofft, die endültigen Details für die Veröffentlichung schon in der letzten Woche bekanntgeben zu können.
Es nahm jedoch ein wenig mehr Zeit in Anspruch als erwartet. Derzeit wartet man im Prinzip lediglich noch auf die Zusage von Sony, allerdings seien bei der Zertifizierung keinerlei Probleme aufgetaucht.
Laut Bowling will Sony das Map Pack in den kommenden Wochen im neuen PlayStation Store anbieten.
Quelle
Ich habe das Game scho durch. Aber hab trotzdem noch viele Fragen.
1. Wo kann ich z.b. den Schwarz-Weiss-Modus einstellen?
2. Wo kann ich z.b die Cluster-Granaten einstellen?
3. In welchem Modus kann man diese Dinge aus Punkt 1 und 2 gebrauchen? Nur Missionen, Online oder Multiplayer?
4. Wo finde ich die goldenen Waffen?
5. Wo sehe ich meinen Rank. Und wo finde ich die Boni dazu?
6 Und was in Gottes Wille ist der Prestige Modus und was bringt der?
1. Wo kann ich z.b. den Schwarz-Weiss-Modus einstellen?
2. Wo kann ich z.b die Cluster-Granaten einstellen?
3. In welchem Modus kann man diese Dinge aus Punkt 1 und 2 gebrauchen? Nur Missionen, Online oder Multiplayer?
4. Wo finde ich die goldenen Waffen?
5. Wo sehe ich meinen Rank. Und wo finde ich die Boni dazu?
6 Und was in Gottes Wille ist der Prestige Modus und was bringt der?
1.) Nun, Man muss dazu "alle" Laptops in denn jeweiligen Missionen einsammeln. Laptops-Fundorte
2.) Wie im Punkt 1. beschrieben.
3.) Es ist nur im Singleplayer-Modus benutzbar.
4.) Die Goldenen-Waffen bekommt man nur - Wenn man "alle" Herausforderungen abgeschlossen hat. sehe Punkt 1. im beigelegten Link beschrieben. (Eine Goldene -Waffe bekommt man schon ab Lvl. 55).
5.) Die Online-Statistiken sind unter: Online-Modus aufrufbar ect. (Auch alle anderen Informationen).
6.) Der Prestige-Modus bekommt man ab Lvl. 55 - Danach hat man die Wahl ihn zu Aktivieren. (Man bekommt durch die Aktivierung jeweils neue Orden. geht nur 10mal) - Durch die Aktivierung des Prestige-Modus verliert man ausserdem noch "alle" seine Erfolge, z.B Peks, Herausforderungen, Waffen ect. (Es ist nur ein Verschönerung - Zu denn alten Orden).
2.) Wie im Punkt 1. beschrieben.
3.) Es ist nur im Singleplayer-Modus benutzbar.
4.) Die Goldenen-Waffen bekommt man nur - Wenn man "alle" Herausforderungen abgeschlossen hat. sehe Punkt 1. im beigelegten Link beschrieben. (Eine Goldene -Waffe bekommt man schon ab Lvl. 55).
5.) Die Online-Statistiken sind unter: Online-Modus aufrufbar ect. (Auch alle anderen Informationen).
6.) Der Prestige-Modus bekommt man ab Lvl. 55 - Danach hat man die Wahl ihn zu Aktivieren. (Man bekommt durch die Aktivierung jeweils neue Orden. geht nur 10mal) - Durch die Aktivierung des Prestige-Modus verliert man ausserdem noch "alle" seine Erfolge, z.B Peks, Herausforderungen, Waffen ect. (Es ist nur ein Verschönerung - Zu denn alten Orden).
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe noch eine weitere Frage. Ich habe 13 Laptops aber finde meinen Freigeschaltenen Dinge nicht. Wo kann ich die Aktivieren?
Ich habe noch eine weitere Frage. Ich habe 13 Laptops aber finde meinen Freigeschaltenen Dinge nicht. Wo kann ich die Aktivieren?
Hm, Du musst lediglich die Start-Taste im Spiel drücken. Die freigegebenen "Cheat´s" werden dann im Pausen-Menu unten angezeigt.
Call of Duty 4: Map-Pack erscheint später !
Das neue Map-Pack das für Call of Duty 4 erscheinen soll verspätet sich.
Das Map-Pack ging bereits an Sony zur Zertifizierung und man warte nur noch auf das Ok seitens Sony.
Man hoffe jedoch das es in den nächsten Wochen im Playstation Network zum Download bereit stehen wird.
Mittlerweile ist ein Datum bekannt: Klick-Mich
Quelle
Das neue Map-Pack das für Call of Duty 4 erscheinen soll verspätet sich.
Das Map-Pack ging bereits an Sony zur Zertifizierung und man warte nur noch auf das Ok seitens Sony.
Man hoffe jedoch das es in den nächsten Wochen im Playstation Network zum Download bereit stehen wird.
Mittlerweile ist ein Datum bekannt: Klick-Mich
Quelle
Call of Duty IV Map Pack erscheint nun Anfang Mai
Endlich - Infinity Ward hat ein Datum zum Euro-Release des "Variety" Map Pack bekannt gegeben. Demnach wird das vier Karten umfassende Add-On für knapp 10 Euronen am 01. Mai 2008 bei uns (zumindest in Europa) erscheinen.
Quelle
Endlich - Infinity Ward hat ein Datum zum Euro-Release des "Variety" Map Pack bekannt gegeben. Demnach wird das vier Karten umfassende Add-On für knapp 10 Euronen am 01. Mai 2008 bei uns (zumindest in Europa) erscheinen.
Quelle
Call of Duty 4: Verspätet sich das Map Pack? (EU)
Auf seinem Blog schreibt Call of Duty 4: Modern Warfare Entwickler Robert Bowling, dass die Veröffentlichung in Europa für den 4. Mai vorgesehen wäre. Dieses entspräche einer Verschiebung um drei Tage und würde mit einem sonntags Update gegen der bisherigen "Sony-Norm" widersprechen. Das US Datum bleibt nach wie vor der 24. April.iamfourzerotwo.com
Quelle
Auf seinem Blog schreibt Call of Duty 4: Modern Warfare Entwickler Robert Bowling, dass die Veröffentlichung in Europa für den 4. Mai vorgesehen wäre. Dieses entspräche einer Verschiebung um drei Tage und würde mit einem sonntags Update gegen der bisherigen "Sony-Norm" widersprechen. Das US Datum bleibt nach wie vor der 24. April.iamfourzerotwo.com
Quelle
Wird Infinity Ward exklusiver Call of Duty Entwickler?
Wie ein ehemaliger Activision Mitarbeiter verraten hat soll Infinity Ward nach dem Release von Call of Duty 5 (welches von Treyarch produziert wird) alleiniger Entwickler der Shooter-Serie werden. Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision gibt es bislang noch nicht.
Quelle
Wie ein ehemaliger Activision Mitarbeiter verraten hat soll Infinity Ward nach dem Release von Call of Duty 5 (welches von Treyarch produziert wird) alleiniger Entwickler der Shooter-Serie werden. Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision gibt es bislang noch nicht.
Quelle
Call of Duty 4 Map-Pack: Release am 24 April
Schon wieder eine neue Entwicklung bezüglich des Termins für das Map-Pack. Laut Robert Bowling, Community Relations Manager von Infinity Ward soll das Mappack nun doch gleichzeitig weltweit ab 24. April im PlayStation Store verfügbar sein.
Bowling wörtlich:
"Last week I let you guys know that the Variety Map Pack would be hitting PSN on April 24th for North America and May 1st for Europe, well NOT ANYMORE! I’m happy to say we’ve been pushing this past week and with the help of Sony Europe, are happy to announce that the Variety Map Pack on PS3 will be coming out at the SAME TIME, worldwide on April 24th for $9.99!"
Quelle
Schon wieder eine neue Entwicklung bezüglich des Termins für das Map-Pack. Laut Robert Bowling, Community Relations Manager von Infinity Ward soll das Mappack nun doch gleichzeitig weltweit ab 24. April im PlayStation Store verfügbar sein.
Bowling wörtlich:
"Last week I let you guys know that the Variety Map Pack would be hitting PSN on April 24th for North America and May 1st for Europe, well NOT ANYMORE! I’m happy to say we’ve been pushing this past week and with the help of Sony Europe, are happy to announce that the Variety Map Pack on PS3 will be coming out at the SAME TIME, worldwide on April 24th for $9.99!"
Quelle
Call of Duty 5: Alle folgende Projeke exklusiv von Infinity Ward?
Einer Quelle nach soll Entwickler Treyarch mit Call of Duty 5 seinen Abschied von der Serie feiern.
Call of Duty 4: Modern Warfare ist noch in aller Munde, doch werden scheinbar eifrig Pläne über die Zukunft der Shooter-Reihe geschmiedet. So will die Seite next-gen.biz von einem ehemaligen Mitarbeiter Activisions http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=10113&Itemid=2|erfahren-haben, dass Call of Duty 6 und alle folgenden Titel einzig von Infinity Ward stammen werden.
Infinity Ward zeichnete sich für Call of Duty, Call of Duty 2 und Call of Duty 4 verantwortlich. Call of Duty 3 und der Konsolenableger Call of Duty 2: Big Red One stammen von Treyarch, das auch mit der Entwicklung von Call of Duty 5 beauftragt wurde. Treyarch und Infinity Ward gehören zu Activision und es wurde vertraglich festgelegt, dass beide Studios im Wechsel einen Teil programmieren, damit mehr Spiele veröffentlicht werden können.
Stimmt der aktuelle Bericht, dann wäre dieses Abkommen hinfällig, denn Infinity Ward wäre bald als einziger Entwickler für die Reihe verantwortlich. Der Vertrag sei neu ausgehandelt worden und Infinity Ward somit das einzige Studio, das federführend den Ego-Shooter programmiert.
Quelle
Einer Quelle nach soll Entwickler Treyarch mit Call of Duty 5 seinen Abschied von der Serie feiern.
Call of Duty 4: Modern Warfare ist noch in aller Munde, doch werden scheinbar eifrig Pläne über die Zukunft der Shooter-Reihe geschmiedet. So will die Seite next-gen.biz von einem ehemaligen Mitarbeiter Activisions http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=10113&Itemid=2|erfahren-haben, dass Call of Duty 6 und alle folgenden Titel einzig von Infinity Ward stammen werden.
Infinity Ward zeichnete sich für Call of Duty, Call of Duty 2 und Call of Duty 4 verantwortlich. Call of Duty 3 und der Konsolenableger Call of Duty 2: Big Red One stammen von Treyarch, das auch mit der Entwicklung von Call of Duty 5 beauftragt wurde. Treyarch und Infinity Ward gehören zu Activision und es wurde vertraglich festgelegt, dass beide Studios im Wechsel einen Teil programmieren, damit mehr Spiele veröffentlicht werden können.
Stimmt der aktuelle Bericht, dann wäre dieses Abkommen hinfällig, denn Infinity Ward wäre bald als einziger Entwickler für die Reihe verantwortlich. Der Vertrag sei neu ausgehandelt worden und Infinity Ward somit das einzige Studio, das federführend den Ego-Shooter programmiert.
Quelle
Weiß nichts von CoD-Exklusivität
Gestern hatte Next-Gen berichtet, Infinity Ward (Call of Duty 1,2 und 4) habe sich mit Activision darauf geeinigt, dass zukünftige Vertreter der Serie nur noch vom Studio höchstselbst entwickelt werden sollen - Call of Duty 3 war von Treyarch produziert worden, welche auch für Call of Duty 5 zuständig sind.
Der Bericht basierte auf Informationen von einem ehemaligen Angestellten Undergrounds. Das Studio war vor ein paar Tagen vom Publisher geschlossen worden und hatte angeblich an einem Action-Adventure-Ableger der Shooter-Reihe gewerkelt. Das Projekt sei aber als Folge der Exklusivitätsvereinbarung eingestellt worden.
Activision selbst will jenes Zugeständnis allerdings nicht-bestätigte. Die angebliche Vereinbarung sei nichts anderes als ein "total fabriziertes" Gerücht, so ein Sprecher des Unternehmens. Infinity Ward und Treyarch würden auch weiterhin abwechselnd an der Serie arbeiten.
Quelle
Gestern hatte Next-Gen berichtet, Infinity Ward (Call of Duty 1,2 und 4) habe sich mit Activision darauf geeinigt, dass zukünftige Vertreter der Serie nur noch vom Studio höchstselbst entwickelt werden sollen - Call of Duty 3 war von Treyarch produziert worden, welche auch für Call of Duty 5 zuständig sind.
Der Bericht basierte auf Informationen von einem ehemaligen Angestellten Undergrounds. Das Studio war vor ein paar Tagen vom Publisher geschlossen worden und hatte angeblich an einem Action-Adventure-Ableger der Shooter-Reihe gewerkelt. Das Projekt sei aber als Folge der Exklusivitätsvereinbarung eingestellt worden.
Activision selbst will jenes Zugeständnis allerdings nicht-bestätigte. Die angebliche Vereinbarung sei nichts anderes als ein "total fabriziertes" Gerücht, so ein Sprecher des Unternehmens. Infinity Ward und Treyarch würden auch weiterhin abwechselnd an der Serie arbeiten.
Quelle
Call of Duty 4: Patch 1.30 ist verfügbar!
Wenn ihr euer Call of Duty 4: Modern Warfare startet werdet ihr aufgefordert Patch 1.30 herunter zu laden.
Der Patch ist 12MB groß und fügt die beiden Modi "Variety Pack Team Deathmatch" und "Variety Team Objective" hinzu.
Die beiden Modi sind nur mit dem neuen Varietypack spielbar, das heute in die Stores kommt.
Quelle
Wenn ihr euer Call of Duty 4: Modern Warfare startet werdet ihr aufgefordert Patch 1.30 herunter zu laden.
Der Patch ist 12MB groß und fügt die beiden Modi "Variety Pack Team Deathmatch" und "Variety Team Objective" hinzu.
Die beiden Modi sind nur mit dem neuen Varietypack spielbar, das heute in die Stores kommt.
Quelle
Call of Duty 4 - Add-On Region Blocked
Wie Infinity Ward mitteilte gibt es beim heute erschienenen Add-On zu Call of Duty 4 ein Region Lock. Dies bedeutet das sich Spieler die Version kaufen müssen die sie auch besitzen.
Wenn ihr also die Deutsche Version habt, so benötigt ihr das Add-On aus dem Deutschen Store. Das Amerikanische Add-On wird nicht funktionieren.
Zitat:
If you have the GERMAN version of the game, you MUST purchase the GERMAN version of the map pack.
If you have the UK version of the game, you MUST purchase the UK version of the map pack.
Just make sure that the Disc version and the Map Pack version matches up.
If you have any other questions, please let me know.
Quelle
Wie Infinity Ward mitteilte gibt es beim heute erschienenen Add-On zu Call of Duty 4 ein Region Lock. Dies bedeutet das sich Spieler die Version kaufen müssen die sie auch besitzen.
Wenn ihr also die Deutsche Version habt, so benötigt ihr das Add-On aus dem Deutschen Store. Das Amerikanische Add-On wird nicht funktionieren.
Zitat:
If you have the GERMAN version of the game, you MUST purchase the GERMAN version of the map pack.
If you have the UK version of the game, you MUST purchase the UK version of the map pack.
Just make sure that the Disc version and the Map Pack version matches up.
If you have any other questions, please let me know.
Quelle
Call of Duty 4 Mappack - Rückerstattung des Kaupreises bei Falschkauf
Einige dürften sicherlich schon gemerkt haben, dass das Mappack aus dem US Store nicht mit einer deutschen Fassung von Call of Duty 4 funktioniert. Doch löblicherweise kann man mit etwas Mühe nun sein Geld zurückerstattet bekommen bzw. umbuchen lassen. Dazu muss man nur im Call Center von SCEE anrufen und ihnen die Sache erklären.
Quelle
Einige dürften sicherlich schon gemerkt haben, dass das Mappack aus dem US Store nicht mit einer deutschen Fassung von Call of Duty 4 funktioniert. Doch löblicherweise kann man mit etwas Mühe nun sein Geld zurückerstattet bekommen bzw. umbuchen lassen. Dazu muss man nur im Call Center von SCEE anrufen und ihnen die Sache erklären.
Quelle
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich,
ich hätte mal eine Frage bezüglich des onlinespielens mit einem Freund.
Normalerweise lädt man sich ja zuerst mit Gruppeneinladung ein und sucht dann gemeinsam eine Art des Spiels aus.
Ich habe jetzt aber das Problem, dass ich mit meinem Kumpel nicht gemeinsam zocken kann.Egal wer von und wen einlädt, stets wird angezeigt, dass a) keine Verbindung zum Host hergestellt werden konnte oder b) der Server voll ist.
Sind jemandem ähnliche Probleme bekannt?
Wir haben schon alles ausprobiert, Routereinstellungen mit Ports freigeben etc.
Wäre um Hilfe und Tips sejhr glücklich, denn sonst klappt das Spielen mit jedem.
ich hätte mal eine Frage bezüglich des onlinespielens mit einem Freund.
Normalerweise lädt man sich ja zuerst mit Gruppeneinladung ein und sucht dann gemeinsam eine Art des Spiels aus.
Ich habe jetzt aber das Problem, dass ich mit meinem Kumpel nicht gemeinsam zocken kann.Egal wer von und wen einlädt, stets wird angezeigt, dass a) keine Verbindung zum Host hergestellt werden konnte oder b) der Server voll ist.
Sind jemandem ähnliche Probleme bekannt?
Wir haben schon alles ausprobiert, Routereinstellungen mit Ports freigeben etc.
Wäre um Hilfe und Tips sejhr glücklich, denn sonst klappt das Spielen mit jedem.
Hi all ers ma^^ also habe heute natürlich den neun 1.6 patch installiert und nun wenn ich einen server auswähle kommt die fehlermeldung:code_post_gfx_mp_ff stimmt mit dem server nicht überein ! was is da los?? un wie kann ich das prob beheben danke schon mal im vorraus will endlich wieder cod 4 zocken^^
lol mir is ers grad aufgefallen das ich ins ps3 forum gepostet habe^^
sryy
sryy
@cod4 host 6000er leitung über wlan.wenn das antwort auf deine frage ist.das sollte aber nicht das problem sein, denn wie gesagt, mit niemandem sonst und sei es ming chu aus timbuku habe ich ähnliche verbindungsprobleme.na ja ma gucken !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.