also wie der Betreff schon sagt, möchte ich wissen wie man runtergeladene sachen in das spiel reinbekommt.
diese erklerung verstehe ich nicht:
Den IMG Editor öffnen und einfach die neue sniper.txd mit der alter umtauschen. Spiel starten und los geht's.
diese erklerung verstehe ich nicht:
Den IMG Editor öffnen und einfach die neue sniper.txd mit der alter umtauschen. Spiel starten und los geht's.
du musst dir den img editor aus dem internet downloaden
ich weiss nicht geanau wie der funktioniert..warte einfach auf andre antworten.
ich weiss nicht geanau wie der funktioniert..warte einfach auf andre antworten.
Also wenn du dir Autos ins Spiel einfügen willst, kannst du das auch mit dem San Andreas Mod Installer machen. Die Bedienung ist echt einfach und meist funktioniert es auch.
und wo kann man den Editor runterladen (bitte link)
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?seite=filezone&file_id=5281|Spark
Wie geht es mit dem ?
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?seite=filezone&file_id=5281|Spark
Wie geht es mit dem ?
Und wie funktioniert SAMI ?
der Erkennt meine Sniper.txd nicht !
ich hab nen ordner namens Waffen, in dem ich meine gedownloadet hab.
aber der erkennt aber KEINE .txd sachen !
der Erkennt meine Sniper.txd nicht !
ich hab nen ordner namens Waffen, in dem ich meine gedownloadet hab.
aber der erkennt aber KEINE .txd sachen !
Junge, Junge du hast eine sniper,dff und eine sniper.txd, beide Dateien werden als unbekanntes Format angezeigt, bei mir jedenfalls. Jetzt öffntest du die Gta3.IMG Datei mit dem Img.Tool(rechtsklick, öffnen mit)sucht nahc der Sniper und benennst die in old-sniper um, danach addet du einfach die beiden neuen Dateien. Das sit die ganze Geschichte und bestimmt auch in zahllosen Readmes und SUFUS zu finden.
Bei mir GIBT ES KEINE sniper.dff ! und wo zum teufel gibts den editor zum runterladen ?
gta indside denke ich, und eine dff datei ist eigentlich immer dabei. Vielleicht ein Fehler beoim Download.
Achja, und beim Teufel gibt es schon garnicht.
Achja, und beim Teufel gibt es schon garnicht.
hallo leute sry leute aber das kapire ich immer noch net ^^ kanns mir einer in schritten erkleren wehre net danke ^^ =)
@xxREEDOxx
Du bist nicht hier, um die Rechtschreibung zu überprüfen !
@shaft92
1) Du downloadest denhttp://grandtheftauto.filefront.com/file/IMG_Tool;44920#Download|IMG_Editor_2.0
2) Du öffnest C:\PROGRAMME\ROCKSTAR GAMES\GRAND THEFT AUTO SAN ANDREAS\MODELS
3) du drückst auf die datei gta3.img mit einem rechtsklick und drückst auf ÖFFNEN MIT.. und wählst IMG EDITOR 2.0
4) Dann drückst du F12 und gibst den namen (z.B. sniper.txd)
ein
5) dann drückst du mit rechter maustaste auf die sniper.txd und wählst REPLACE (du kannst, wenn du ein Backup der original datei haben willst auch erst extrackt drücken, dann hast du die original datei gespeichert)
Wenn du dann replace gedrückt hast wählst du die sniper.txd aus die du dir runtergeladen hast.
6) Schritt 5 widerholst du mit der sniper.dff
7) fertig-nurnoch GTA:SA starten und die neue sniper benutzen (geht mit allen waffen,fahrzeugen...)
--------------------------------------------------------<
Weis jemand wie man waffen selber machen kann ?
(welches programm braucht man ?
Du bist nicht hier, um die Rechtschreibung zu überprüfen !
@shaft92
1) Du downloadest denhttp://grandtheftauto.filefront.com/file/IMG_Tool;44920#Download|IMG_Editor_2.0
2) Du öffnest C:\PROGRAMME\ROCKSTAR GAMES\GRAND THEFT AUTO SAN ANDREAS\MODELS
3) du drückst auf die datei gta3.img mit einem rechtsklick und drückst auf ÖFFNEN MIT.. und wählst IMG EDITOR 2.0
4) Dann drückst du F12 und gibst den namen (z.B. sniper.txd)
ein
5) dann drückst du mit rechter maustaste auf die sniper.txd und wählst REPLACE (du kannst, wenn du ein Backup der original datei haben willst auch erst extrackt drücken, dann hast du die original datei gespeichert)
Wenn du dann replace gedrückt hast wählst du die sniper.txd aus die du dir runtergeladen hast.
6) Schritt 5 widerholst du mit der sniper.dff
7) fertig-nurnoch GTA:SA starten und die neue sniper benutzen (geht mit allen waffen,fahrzeugen...)
--------------------------------------------------------<
Weis jemand wie man waffen selber machen kann ?
(welches programm braucht man ?
Und ach ja,
weiß jemand wo man sich diesen Mod runterladen kann, mit dem man alle fahrzeuge überall hinspawnen kann ? (bitte link)
sorry für Doppelpost.
weiß jemand wo man sich diesen Mod runterladen kann, mit dem man alle fahrzeuge überall hinspawnen kann ? (bitte link)
sorry für Doppelpost.
und, hat jemand ne ahnung wie das infarotgerät im IMG 2.o Editor Heißt ? (Nachtsichtgerät und Wärmelicht gerät bitte beide namen)
EDIT: Die ID's sind :
und wie startet man das game im Kompatibilitätsmodus ?
EDIT: Die ID's sind :
Wärmesicht: 45
Nachtsicht : 44
und wie startet man das game im Kompatibilitätsmodus ?
nett damit der andere net wieder korigiren tut loooooool wahren nur tipp feler
kommt drauf an ob sie in einnem Archiv (.zip .rar) gespeichert sind. Wenn das der fall ist dann ja.
weiß jemand wie des Nacht-und wärmesicht gerät im IMG Editor heißen ?
weiß jemand wie des Nacht-und wärmesicht gerät im IMG Editor heißen ?
vehicle Spawn Modul aus den ordner in die San Andreas Directory ziehen, dort dann entpacken und doppelklicken.
Geht es auch genauer (vehicle Spawn Modul aus den ordner in die San Andreas Directory ziehen, dort dann entpacken und doppelklicken. =??????
loooooooooooooool ist ja witzig ^^ :()
kann man die mucke in san andreas verendern wen jo dan kanns mir einer sageb ^^ wechre sehr nett
danke in vorraus
kann man die mucke in san andreas verendern wen jo dan kanns mir einer sageb ^^ wechre sehr nett
danke in vorraus
Also ich weiß jetz wie das nachtsichgerät heißt : nvgoggles.
Finden kann man es in der Größeren villa, http://www.1mb.at/pic,1195285781.html|Hier
Finden kann man es in der Größeren villa, http://www.1mb.at/pic,1195285781.html|Hier
@ shaft92: Kannst du mal deutsch schreiben?! Das kann doch keiner lesen. Und drück dich präziser aus! Was willst du denn machen? Einen eigenen Radiosender? Dann kopierst du dir einfach Musik in die GTA San Andreas User Files (Eigene Datein) und dann in User Tracks.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.