Mag er mich, oder liebt er mich?! (Herzklopfen)

Mag er mich, oder liebt er mich?! (Herzklopfen)

Hi Leuts!
Ich bin 13 Jährig und weiblich!
Ich habe mich total in meinen Banknachbaren verliebt.
Meine Freundin sagt mir oft dass er mich immer so verliebt anschaue und dass sie denkt er stehe auf mich.
Er ist wirklich total nett zu mir, aber ich weiss nich ob er mich wirklich liebt.
WIE FINDE ICH HERAUS OB ER WIRKLICH AUF MICH STEHT?
Ich getraue mich nach meinem letzten Korb nicht ihn zu fragen. Bitte helft mir!
lg Trauerweide
ähm wenn er dir schon nen korb gegeben hat.. mag er dich nur ^^
muss net sein....is er schüchtern?
Das lässt sich daraus schließen.^^
Sorry! Ich habe nicht von ihm einen Korb gekriegt. Habs nicht gut geschrieben, war im stress.

Ich weiss nicht ob man das schüchtern nennen kann, ich kenne ihn erst seit etwa 3 Monaten.
Nja ich würd mal sagen -> Rann an die Wurst^^

ne spaß bei seite^^ Schau das du mal mit ihm alleine bist... sprich unternimm mal was mit ihm und dan wirst du schon sehn was passiert... und notfalls kannste ja mal vorsichtig fragen XD

greetz
"Habs nicht gut geschrieben, war im stress"

Stress, der entsteht, wenn man den ganzen Tag mit den überaus intelligenten Freunden unterwegs ist; oder wie alle sagen, die extrem cool sind: ABHÄNGT; und einem dann abens um halb 10 einfällt, dass ja noch 4 Seiten Hausaufgaben zu erledigen sind.

"WIE FINDE ICH HERAUS OB ER WIRKLICH AUF MICH STEHT?"

Psychic Powers!
Oder du machst das, was ein Normal-Sterblicher täte: Fragen.
Ja... ich würde ihn einfach mal fragen... Gelegenheiten dazu hast du ja genügend. Schließlich sitzt der Prinz ja direkt neben dir ^^


JunkeR
Danke für eure Tipps, aber ich möchte ihn (noch nicht) fragen.
Eine kluge Wahl! Am besten du wartest, bis er vergeben ist.
lol genau.


ne jezz ma im ernst. du hast doch nichts zu verliern! du bist 13 und hast noch mindestens 10 jahre zeit, einen partner zu finden. wenn du ihn fragst, is es doch auch nich schlimm wenn er nein sacht! es gibt doch viele nette jungs, und wie gesacht du hast noch viel zeit um den perfekten zu finden.
Wieso denn nicht jetzt? Willst du noch Jahre mit der Frage ich Kopf verbringen. Schlimmer als Nein oder so in der Art kann es nicht sien. Und wenn er dich eben nicht mag, es gibt Mütter die auch schöne Jungs haben wie z.b Lucason xD

@Flare

Wenn man Abends die Hausaufgaben macht ist man mehr konzentrierter denn man hat nichts mehr vor und ist deshlab ruhiger. Erfolgssache ;)
"Wenn man Abends die Hausaufgaben macht ist man mehr konzentrierter denn man hat nichts mehr vor und ist deshlab ruhiger."

Beweise?
Sind wir da beim Thema HAUSAUFGABEN?????

Ich habe feine Angst dass er ja oder nein sagt, sondern das er nichts sagt und es am ende die ganze Schule davon weiss und mit Finger auf mich zeigt!!!
"Ich habe feine Angst dass er ja oder nein sagt, sondern das er nichts sagt "

Sofern er nicht sprachgestört ist, wird das wohl nicht passieren.

"und es am ende die ganze Schule davon weiss und mit Finger auf mich zeigt!!!"

Aber bitte, wie soll ein Sprachgestörter das denn in der ganzen Schule verbreiten?
er muss jan icht sprachgrstört sein sonden einfahcn urkb haben dsa was dazu zu sagen.
Sorry sollte keine Angst heissen!
"Habs nicht gut geschrieben, war im stress"

Samma du weisst schon, das das irgendwie völlig bescheuert ist.
Wenn man im Stress is macht man Schreibfehler, bestreite ich auch nicht, aber du kannst doch nicht "weil du im Stress bist" ohne es richtig zu merken was völlig neues hinzuerfinden.
Wäre ja auch noch logisch gewesen wenn du geschrieben hättest "sorry, war im Stress, eigentlich war damit gemeint das er ziemlig vielen Mädchen schon einen Korb gab" oder "dem letzten Mädchen das ihn fragte gab er einen Korb" aber wenn du schreibst "Habs nicht gut geschrieben, war im stress" und dann kommt nix neues, was erklären würde in welchem zusammenhang WIRKLICH das mit demm Korb gemeint war, is es schon komisch.
Meiner Meinung nach ein Fake.

@Kran Meyer: Jaaaaah, er muss "jan icht sprachgrstört" sein, einfach nur urkb.......

@Flare: "Beweise?"
Ähmmm.... du weisst schon, dass das kein Argument ist....?
@ Dunkle Verzweiflung.
Neeeeeeeee! Es war so: In der 5. Klasse verliebte ich mich in einen Jungen. DEN habe ich gefragt. Die antwort war nein!
Uns Jetzt vor drei monaten hane ich mich in einen Anderen Verliebt und um den gehts da.



Ich schreibe meine Frage noch einmal: Wie finde ich heraus ob er auf mich steht?

Wenn ich das weiss dann würde ich ihn fragen. (tönt etwas doof, aber ist so)
"@Flare: "Beweise?"
Ähmmm.... du weisst schon, dass das kein Argument ist....?"


Ich weiß, dass es eine Frage ist.

"Ich schreibe meine Frage noch einmal: Wie finde ich heraus ob er auf mich steht?"

Fang dir vier Krähen, hacke ihnen die Füße ab und wirf diese bei Mitternacht mit etwas Lindwurmblut und einer verbotenen Zaubermischung, die ich dir für 19,99€ pro Gramm verkaufen könnte, in einen Topf. Dann wird dir ein mächtiger Geist erscheinen, der dir alle Fragen beantworten kann.
Da hab ich mich ja TOTGELACHT!!!!

@Flare
Mein Vorschlag: schreib mal was nüzliches.
"@Flare
Mein Vorschlag: schreib mal was nüzliches."


Mein Vorschlag: Besorg dir einige IQ's.
Mein Text eben war eine Parodie, die ich für all jene übrig habe, die entweder nicht lesen, nicht denken oder beides nicht können. Im Verlauf dieses niveauvollen Threads mit der reifen Fragestellung hast du nicht nur von mir gehört, was du zu tun hast. Wenn dir dann die Gehirnzellen fehlen, diese Buchstabenfolgen richtig aufzunehmen, in deiner Schaltzentrale zu verarbeiten und in richtige Taten umzusetzen und stattdessen ignorant wie die Kinder eben sind die Frage rotzfrech nochmal drunter schreibst, als hätten alle anderen zuvor nur Bullshit geredet, entsteht wieder ein typisches Szenario, dass ich nicht verstehen kann und auch nicht will. Also lern lesen oder hol dir woanders Hilfe als im Internet, das auf einer recht schweren Technik beruht: Lesen.
sag chuck norris er soll ihm nen roundhousekick verpassen wenn er nein sagt, dann seid ihr bald ein paar
@ Flare
Nein! Ich habe aber auch an Anfang geschrieben dass ich ihn NICHT fragen will, solange ich nicht weiss ob er mich liebt.

Noch so nur zwischen uns: Was ist IQ's?
"Ich habe aber auch an Anfang geschrieben dass ich ihn NICHT fragen will, solange ich nicht weiss ob er mich liebt."

Achso, dann könnte ich dir noch meine nagelneue Kristallkugel mit eingebautem Blick in die Zukunft für 49.999€ anbieten.

"Noch so nur zwischen uns: Was ist IQ's?"

Die Mehrzahl von IQ, eine Sache, mit der du nicht allzu viel zu tun hast.
Und was ist IQ?
flare du aber auch ned , der quotient ist eine bestimmte zahl, und jeder menschen hat nur einen bestimmten intelligenz quotienten
Ach so! Danke!

@ Flare
Jetzt habe ich mir einige geholt!
"flare du aber auch ned , der quotient ist eine bestimmte zahl, und jeder menschen hat nur einen bestimmten intelligenz quotienten"

Ja! Und zwei Hände! Und zwei Augen!
Ach so! Danke!

@ Flare
Jetzt habe ich mir einige geholt!
Mein Vorschlag: Besorg dir einige IQ's.

wie soll das dann gehn?
Könnten wir nicht zum eigentlichen Thema zurück kehren fragezeichen?
hmm
was oft klappt is, sag einer freundin, sie soll ihn fragen aber so ca"he ich hab irgendwie das gefühl das du was von ihr willst ect" so als ob du nichts davor wüsstest
Solche Threads kann man sich sparen.Wie sollen wir Dir erklären wie man rausfindet ob er dich liebt.Du kannst in solch einer Situation einfach nur fragen.Was willste sonst auch machen ausser dir Natürlich für 49,99€ eine Kristalkugel zu kaufen :D
an deiner Stelle würde ich ihm einfach _sagen_, dass du dich in ihn verliebt hast...falls du dich das nicht traust, bleibt immer noch die Möglichkeit einen Brief-, oder eine SmS zu schreiben, etc.

allerdings solltest du ihn, bevor du ihm das gestehst, lieber besser kennenlernen...wer weiß, vielleicht ist er eigentlich ein richtiger Vollidiot, du weißt es bloß nicht...aber ihm versteckte Hinweise geben, das würde ich lassen, das hilft bei uns Kerlen nie was, dafür sind wir zu primitiv, oder zu blind...vielleicht auch beides ;)
@ l'eau

Nicht alle Kerle sind primitiv und blind. Siehe zum Beispiel mal Homosexuelle. Naja Spaß bei Seite. Wieso sollten "wir" Kerle primitiv sein?
um genau zu sein war das nicht ganz ernst zu nehmen...es ist aber dennoch schlicht und ergreifend so, dass Kerle solche Winks mit dem Zaunpfahl übersehen, bzw. sie nicht als solche verstehen...

frag mal meine Freundin ;)
Maaaan, Leute ich musste mir grad einen ablachen.
Sonst find ich Flare ja echt nervig, aber jetz ma im ernst:
Fragen wie "was ist ein IQ", "wie soll man sich bitte welche davon besorgen" etc sind ja wohl oberbescheuert.
Es ist doch mehr als klar, das er damit nicht meinte sie solle sich in dem nächsten Supermarkt IQ's kaufen, sondern damit einfach sagen will, das er nich besonders viel von ihrer Inzelligenz hält.....

@dfgdfgdfgdf Jah.... Klar.... wir bedanken uns alle recht herrlich aus ganzem Herzen für diesen ausserordentlich hilfreichen, inteligenten, tiefsinnigen, und unglaublich scharfsinnigen Beitrag.
Deutschland liebt dich....

@Trauerweide Meinste nich du solltest deine Freundinnen oder so fragen, die alles Live miterleben, statt Menschen im Netz, die du nie gesehen hast, und sich grad mal n grobes Bild von allem machen können?
Deine optionen: 1.ihn fragen

Der rest den du machen kannst is eigentlich nur müll.
ihn zu fragen is das vernünftigstewas du machen kannst
Flare, dein Benehmen ist so weit davon entfernt, "reif" zu sein. Wärst du reif, wüsstest du, warum solche Themen auftauchen und wie man als Erwachsener darauf reagieren sollte.

Pause für dich, ich lass dich nicht länger alle Kinder und Teens hier terrorisieren.
Dake für eure Tipps.

Muss mal über alles nachdenken...
Tschuldigung dass ich noch mals schreibe!
@ Dunkle Verzweiflung.
Was meinste was sie sagen? NATÜRLICH Steht er auf dich, merkst du das nicht?
Auch wenn sie sehr sicher währen, dass er nicht auf mich steht, würden sie es mir nicht sagen.
Was? Hör mal Mädchen WENN es so ist, dann solltest du dir neue Freunde suchen.
Willst du mir damit sagen, das deine Freundin dich lieber belügen, und dann mitansehen wie es dich fertig macht, wenn du erfährst das er NICHT auf dich steht?
Als ich den Rat hingeschrieben habe, bin ich davon ausgegangen, das du RICHTIGE Freundinnen hast, die dein bestes wollen.
Richtige Freundinnen wären ehrlich, und würden die eigene Freundin nie mit lügen überschütten, von wegen "natürlich liebt er dich", ohne damit zu rechnen das es dich langfristig NOCH mehr fertig machen könnte als wenn sie dir die wahrheit sagen.
Ich weiss was du meinst. Aber es sind die bessten Freundinnen die man sich wünschen kann. Sie waren aber eben noch nie verliebt. sie wissen nicht wie es ist.
Wenn sie wüssten (von ihm) dass er nicht auf mich steht, würden sie es mir sagen.
Weil sie sich aber WARSCHEINLICH nicht sicher sind sagen sie dass er mich liebt.
Flare hats halt immer noch drauf.
Und wenn sie sich "WARSCHEINLICH" nicht sicher sind, dann brauchen so doch auch nichts zu sagen, oder??
Sie wollen mich eben nicht enttäuschen!
Enttäuschen werden sie dich wenn du raus kriegen wirst, dass sie dich angelogen haben.
Ach ich weiss ja selber nicht!
Ich glaube ich muss sie mal darauf ansprechen...
einfach mal den jungen fragen ;)
@Alva na super, endlich eine die mir recht gibt.
Es is genau wie sie sagt.
Wahre Freundinnen würden die nie lügenmärchen auftischen, sondern die Wahrheit sagen, und wenn sie sich nich sicher sind, würden sie dir halt sagen, das sie sich nich sicher sind.
Na toll!
loooool ich bin ein Junge!!! Und mit frag den jungen mein ich den typen für den trauerweide sich interessiert!! ^^
Oh Mann! kapierts doch endlich: Es gibt keine Patentlösungen für solche Fälle.
Fragen ist und bleibt nun mal das einzige was man tun kann.

Du könntest natürlich versuchen irgendwelche Andeutungen zu machen, ihn mit versteckten Hinweisen zu locken, aber glaub mir, das schadet mehr als es nützt. Ich weiss dass aus Erfahrung ;)

Ich bevorzuge den direkten Weg, gehts gut hast du einen Freund, und wenns nicht gut geht, was soll's? Du machst für den Augenblick eine blöde Figur, und dass wars dann auch schon. Mal abgesehen von einigen wenigen ************ auf dieser Welt, wird er es respektieren und dich auch nicht zum Gespött machen. Zumindest zeigen dass meine Erfahrungen (allerdings mit dem umgekehrten Geschlecht ;D).
"Du machst für den Augenblick eine blöde Figur"...

Jaja... diese fiese Narben die bei der komplizierten Formel Fett + am + Bauch + Sitzen = Ergebnis entstehen! >.>
@Alva na ja, immerhin war ich dicht dran.
Hätte ich ne zweite Chance, hätte ich dein Geschlecht super erraten können xD

@Trauerweide Ja, echt toll.
N besseres Argument kriegste nich zustande? oO
Trauerweide, mach endlich was, dein Warten auf eine Lösung die vom Himmel fällt, bringt dich nicht weiter. Sag ihm, was du für ihn empfindest und warte seine Antwort ab! Danach sollten klare Verhältnisse herrschen und du kannst dir überlegen wie es weitergehen soll.
Sorry! bin wegen der ganzen Sache total durcheinander...

Meint ihr nicht es sei zu früh, ich kenne ihn ja erst 2 und halb Monate...
Heiliger Kasten! Ich habe die letzte Woche ganz schön was verpasst. :D

Ich vermute, dass es hier schon mehrere Male gesagt wurde, aber ich wiederhole es für Dich gerne nochmal.

"Meint ihr nicht es sei zu früh, ich kenne ihn ja erst 2 und halb Monate..."

Gehe einfach hin zu ihn und frage ihn! Wenn Dich alle anderen auf der Schule auslachen, stehe darüber. Schließlich wird es Dir in zweierlei Hinsicht helfen:
Wenn er zusagt, hast Du einen neuen Freund. (Obwohl das mit 13 eher unwahrscheinlich ist.)
Wenn er absagt, weißt Du, dass er nicht der Richtige ist.

Optimismus ist Dein stärkster Verbündeter im Leben. ;)
Natürlich is es zu früh.
Ich finde wenn man sich zwei Monate kennt is man nich bereit für ne ernste Beziehung.
Fertig.
Ausserdem finde ich du solltest das mit deinen Frenden besprechen.
Basta oO
Meint ihr nicht es sei zu früh, ich kenne ihn ja erst 2 und halb Monate...

Das musst du selber wissen. Du kannst ja einfach mal etwas mit ihm unternehmen, um ihn etwas näher kennen zu lernen.
KEIN BRIEF SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!
Wie soll ich es Ihm denn sagen?
Wie?

Komm schon! Wir haben Dir gesagt, wo und dass Du es ihm sagen solltest. Wie?

Vielleicht auf den Kopf stehend? o.o
Ich weiss, aber es ist nicht so wie ihr denkt!
Ich sehe ihn ausser in der Schule NIE! In der Pause ist er immer in einer 7. Klässlergruppe von co 50 Personen. Soll ich etwa dort hin gehen und sagen: "Ich muss dir kurz etwas sagen, kommst du schnell mit?"
Dann kriegen es sowiso alle mit!
"Dann kriegen es sowiso alle mit!"

eig nicht o_O
Wie?
Sprech ihn an, frag ob er kurz Zeit hat und dann ob er mal etwas mit dir unternehmen würde, dazu kannst du ihm ein Datum und Uhrzeit vorschlagen! Wenn du den Vorschlag nicht umsetzen willst, kann ich dir auch nicht helfen. Du bist wohl einfach noch zu jung für so eine Sache, bzw. "einfach zu schüchtern", sich mit Leuten wie dir abzugeben, ist Zeitverschwendung, passiert sowieso nichts.
@Trauerweide Weshalb sollte es die anderen interessieren? Ist es etwas außergewöhnliches? Nein!
Ich weiss ja nich.

Ja ich weiss dass ich schüchtern bin. Ich habe Angst, aber ich weiss nicht vor was!
Vor dem Weihnachtsmann vielleicht?
Dann reiß dich mal etwas zusammen! Der Erfolg kommt nicht von alleine. Das Schlimmste wäre eine Abweisung, oder nicht? Du kannst dich zwar davor schützen, indem du einfach nichts macht, allerdings verpasst du damit vlt. die Chance, jemanden näher kennen zu lernen, mit dem du gerne zusammen bist und eine Beziehung eingehen würdest.
Es tut mir leid, dass ich euch die Zeit wegnehme...

Trotzdem vielen Dank
Wenn du etwas machen würdest, wäre die Zeit nicht ganz verschwendet. Was hast du jetzt vor?
Ich werde ihn wol fragen müssen...
da gibt es nur 1...Fragen und fertig ;)
K.S.
Im Moment noch nicht. Am Donnerstag.
Sorry geht jetzt nicht anders..
Jah klar....... oO
Und wie kommst du zu dieser genialen Schlussfolgerung Holmes?
Das kannste ja schwer wissen, wie ich bereits sagte, ich finde es irgendwie schwachsinnig nach sowas zu fragen in nem Forum, wo man doch Freunde/Freundinnen hat...
Hey!
Morgen hat er Geburtstag.

Ich habe so ein Fimo Herzchen, soll ich es ihm schenken?

bitte antwortet mir!
Ich persönlich halte es für keine so gute Idee, aber sollte es dir etwas bedeuten und du kannst es auch so rüberbringen, mach das, ansonsten gratuliere ihm einfach und lad ihn doch auf etwas ein, dann könnt ihr etwas miteinander reden.
Neeeee, die meisten Jungen stehen nicht besonders auf das "Herzchen" zeugs.
"Im Moment noch nicht. Am Donnerstag. "

Donnerstag war gestern.

"Hey!
Morgen hat er Geburtstag.
"

Trauerweide, ich bitte Dich. Nun gib Dir einen Ruck und rede mit ihm. Es wird nicht besser, wenn Du uns ständig sagst, wann es am besten passen könnte.
"Hey!
Morgen hat er Geburtstag."

Trauerweide, ich bitte Dich. Nun gib Dir einen Ruck und rede mit ihm. Es wird nicht besser, wenn Du uns ständig sagst, wann es am besten passen könnte."

*zustimm*
Donnerstag war gestern.

Du bist ein sehr schlaues Kind.


*zustimm*

Sinnvolle, eigenständig formulierte Sätze fallen dir wohl schwer, hm?

Vlt. könnt ihr beiden in Zukunft mal die Fragen beantworten, statt an ihnen vorbei zu reden, oder wie Shade Raven uns in einem anderen Thread zeigt, nicht einmal die Erklärung eines Problems richtig lesen, die nur einen Satz beträgt.
Meine Freundinn hat es ihm gegeben. Er hat sich voll gefreut!
mal sehen ob es was wird...
Deine Freundin? O.o
Ja, ich habs ned geschafft!
Nur weil er sich über ein geschenk von dir mal ziemlich gefreut hat heißt es noch lange nicht, dass er auf dich steht. ;)

Will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen...
Vergiss es, wenn du es nicht schaffst ihn zu fragen wird das nichts. Frag ihn, sagt er nein, dann ists halt so, überhaupt, wieso lässt du dich so beeinflussen? Soll die ganze Schule mit dem Finger auf dich zeigen, entweder du liebst ihn oder nicht und wenn du ihn wirklich liebst sollte es dir egal sein, was die anderen über dich denken.
Frag ihn einfach!
Ich weiss, ich bin nicht so doof.
Ich weiss, ich bin nicht so doof.

Warum lässt du diesen Thread dann nicht schon längst schließen? :) Wenn du ja "nicht so doof bist" und du sowieso schon weißt, was dir hier geraten wird, dann kannst du das Thema hier schließen lassen und ein neues aufmachen, dass so schon mindestens fünf Mal in diesem Forum existiert hat ;)

Falls du dich über den scharfen Ton wunderst, so will ich dir verraten, dass es mich schlicht aufregt, wenn jemand um Hilfe bittet und dann die Leute, die ihm helfen wollen auf eine solche Art und Weise anfährt, à la [Dreizehnjährige pubertäre Tieffliegerin]Ich bin nicht so blöd wie du[/Dreizehnjährige pubertäre Tieffliegerin], da kocht mir echt die Galle über :)
Tut mir ja leid. Ich möchte ja niemanden aufregen!

Meine Rechtschreibung musst du auch nicht korrigieren!
Dieses scheiss doppel s (ß) haben wir schweizer schon längst abgeschafft!
Ich möchte damit echt niemanden beleidigen, aber dass hat mich jetzt aufgeregt!
Dieses scheiss doppel s (ß) haben wir schweizer schon längst abgeschafft!

Schön wenn in der Schweiz kein "scharfes" s mehr existiert, aber du scheinst das Zeichen sehr wohl zu kennen und befindest dich hier in einem deutschen Forum. Wie wäre es denn, wenn du in einem französsischen Forum dich weigern würdest diese netten Zeichen hier zu verwenden: ´`^

dann würde man dich wohl da genauso auf die Rechtschreibung aufmerksam machen.

Und nur zu Erklärung...im Grunde genommen ist es mir wurscht, ob du weißt mit einfachem-, doppel - oder scharfem S schreibst, aber wer mich hier deswegen gleich so anfährt (und damit erneut etwas tut, wofür er sich im Satz zuvor entschuldigt hat), hat auch mit entsprechend scharfer Antwort zu rechnen ;)

Weiterhin möchte ich darum bitten diesen Thread zu schließen, die letzten Posts sind im Grunde bloße Wiederholungen der bereits erteilten Ratschläge.

In diesem Sinne...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.