hey leute ich spiel diamant und muss noch 1 pokemon sehen damit ich den pokedex vollendet habe...es ist die weiteretnwicklung von burmadame weiss jemand wo ich die sehe/fangen oder wie burmadame sich entwickelt ?...thx euer gaara
Wie wäre es mit Bisafans? Mit bisschen Glück fangst du es noch!
www.bisafans.de|Bisafans
www.bisafans.de|Bisafans
Bessere Antwort: Besiege die Schönheit unter Schleiede das 1. Mal. Fordere sie dann mittels Kampffander heraus und sie wird ein Burmadame haben.
is zwar schön deine antwort chaofan aber ich suche die ENTWICKLUNG von burmadame.....thx
1.burmadame hat keine weiterentwicklung!
2.guck doch erstmal auf bisafans,pokewiki oder sonst wo nach!
3.fang ein mänliches burmy und traniere es bis lv.20 und es entwickelt sich zu MOTERPEL deinem gesuchtem pokemon.wenn du ein weibliches hast enwickelt es sich auf lv.20 zu burmadame.
und guckt bitte vorher irgendwo im i-net nach.da wir man ja verrückt von diesen sinnlosen threads
2.guck doch erstmal auf bisafans,pokewiki oder sonst wo nach!
3.fang ein mänliches burmy und traniere es bis lv.20 und es entwickelt sich zu MOTERPEL deinem gesuchtem pokemon.wenn du ein weibliches hast enwickelt es sich auf lv.20 zu burmadame.
und guckt bitte vorher irgendwo im i-net nach.da wir man ja verrückt von diesen sinnlosen threads
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.