Geowurf (Pokémon)

Geowurf (Pokémon)

Moin moin maus ähh poke fans.

Also es geht darum. ich will mir ein sehr gutes team machen und dafür will ich ein heiteira.
nach diesem hier kann heiteira in d/p geowurf erlernen.

wenn man das da betrachtet sieht man aber, dass heiteira geowurf nicht erlernen kann. durch zucht gehts auchnicht.die vorentwicklungen können es auchnicht erlernen.

und ich will nun von euch wissen wie man heiteira geowurf beibringen kann.
gibts da nen typen/frau der in nem haus sitzt und es einem beibringen kann?
wenn ja wo?
und ich hätte gerne wo man einem Schlafrede beibringen kann/Wo es die TM gibt.
@Knakrack Heiteira kann Geowurf in D/P nur, wenn du ihm die Attacke in Smaragd in der Kampfzone per Movetutor beigebracht hast.

@Pharao der 7. Schlafrede kann dir ein Opa in Baumhausen beibringen. In D/P ist es TM82. Deren Fundort kenn ich aber nicht...
In der tat können Chaneira und Heitera Geowurf erlernen (orange markiert):
http://img89.imageshack.us/my.php?image=59560081me3.png.
Allerdings nur über einen Attackenerlerner auf FR,BG,Smaragt.

FR,BG:Den Attackenhelfer findet man im Museum von Marmoria City in dem Raum wo man Aerodactyl bekommt.Es müsste die Person unten rechts sein.

Smaragt:Diese Helferin ist in der Kampfzone wo man nach der Liga hinkann.Das Haus von ihr ist links vom Kampfstadion.

Schlafrede:Wie oben schon gesagt gibt es Schlafrede als TM.Diese findet man im Wald mit der Geistervilla (Ewiginwald?).Ich meine den Wald durch den man in die Stadt mit der Pflanzenarena kommt.Der englische Name ist Eterna Forest.
ochman das is ja doof.

schade das es die nciht als tm gibt.

naja dann werde ich halt anstatt geowurf toxin nehmen.
ich muss nur hoffen, dass der gegner kein pokemon mit vitalglocke,aromakur hat.

aber eins is dann daran scheisse.
ich lege steine aus, vergifte den gegner. und soll ich dann immer weichei einsetzten bis das gift das pokemon zur strecke bringt?^^ eigentlich solltes ja nur donnerwelle können doch wenn ich gegner vergifte is es nichmehr nötig.

hmm ein attackenfeld is noch übrig und da es nciht reflektor erlernen kann nehme ich strauchler.

danke für eure hilfe.
kann man Schlafrede auch mehrmals bekommen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.