Dialga vs. Palkia (Zum Lachen)

Dialga vs. Palkia (Zum Lachen)

Hier ein sehr witziges VIdeo von den Kampf von Dialga gegen Palkia. ^^

Und hier ein witziges Video in dem Palkia sich vorstelt XD

Englischkenntnisse erforderlich ^__^
Tut mir echt leid, das ist einfach langweilig.
Ich finds ziemliuch lustig, vorallem wegen den Stimmen. Man muss ja auch verstehen um was es geht, aber ich will dir ja nicht unterstellen, dass dus nicht verstehst. ^^
Ich verstehs und finds trotzedem dämlich.
langweilig und kacke....
schlecht
so ein scheis wil jemand pokis tauschen habe diamant und perl freundes code:2706 9651 3922 name: siru in perl
Ein klassischer Fanboy: Minimalistische Rechtschreibkünste und die Art das was in einem Funvideo parodiert wird, als "scheis" zu bezeichnen.
Und dann auch noch die frechheit besitzen zu spammen. <.<" Dafür gibts ein Pokemon Forum, Jungchen.
und wo?
Hier, bist neu hier, sonst würdest du das doch auch so finden, oder? ^^
ja ^^ ey man danke
-.- sry gibts auch pokemon forum wo man sich nicht anmelden mus? -.-
ne gibs nich, es wurde so angestellt weil da immer gespammt wurde... Denk ich mal xD naja dann musst du dich registrieren...
was sol das xd bedeuten
Das is ein Lachen-symbol (Smiley)

Zum Thema:
Damit ihr ,nach dieser entäuschung, noch was zum lachen habt,
hier
woher habt ihr das nur
Wie wärs mit hier ^^
oh wie öde *schnarch*
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2902947

Hm und was dieser Beitrag von "darkrai" mit einem "Fanboy-Gelabere" zu tun hat, sollst du mir mal bitte erklären. <_<"

Im übrigen...ich habe alles sauber verstanden.
Dennoch finde ich es auch langweilig.

Wenn du diesen User als Spammer ablichten willst, dann bitte mit anderen (und besseren) Argumenten. -.-"
Seit wann postet an im Zum Lachen Forum rein, dass man Pokemon tauschen will Ô__o Und das nur weil es um Pokemon geht.

Ich denke diese kurze Erklärung tuts auch, wenn nicht, dann auch egal ^^
Und? Dies macht keinen "Fanboy" aus. Dies ist etwas völlig anderes.
Und dies war keine Erklärung, sondern eine rhetorische Frage.
Wenn ich mit einem Mobilienmakler verhandle um mir ein Auto zu kaufen und danach/nebenbei mit ihm noch über das Formel-1-Rennen rede, bin ich dann ein Fanboy?

Fehlende Rhetorik: Nein.

P.S.: Fass es mit dem Sachohr auf, ok?
Mir ist es im Grunde völlig gleichgültig, über was man redet, es ist etwas dreist, in einem Pokemon zum llachen-Thread reinzuschauen, um danach zu fragen, ob nicht einer Lust hätte, Pokemon zu tauschen, wo doch ein paar Blocks weiter oben ein Pokemon Forum ist, wo aber leeeider Gottes registrierungspflicht besteht! Wobei man sich nur kurz registrieren muss, aber das ist ja bereits zu viel verlangt.

PS: Ich benutze mein Sachohr, wenns nötig ist, dies aber ist meine Meinung.
weil ich keine E adresse habe kan ich mich nicht registrieren.so wil jemand tauschen?
Du hast nicht das Recht in diesem Thread Pokemon zu tauschen.
Lass das jetzt Darkrai! Regestriere dich und geh dafür ins Pokemon Forum. Dies ist das Zum Lachen Forum und es ist nicht zuständig für sowas.
Verlasse unser Forum, Darkrai, wenn du dich nicht an die Regeln halten kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.