Wenn man seine Hausaufgaben nicht macht... (Schule)

Wenn man seine Hausaufgaben nicht macht... (Schule)

...dann kann schonmal sowas passieren.
Auf jeden Fall besser als ein langweiliger Gorilla.
Ist das nicht sehr unrealistisch?

Die Stripperin kommt rein und sagt "Du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht, blabla ..."
Was hätte denn der Gorilla gemacht, nachdem er das gesagt hätte? ... auch nen Striptease?

Die Mutter ruft also an und bestellt nen Gorilla, der sagen wir mal, den Jungen aus der Klasse zerrt, ihm etwas Angst macht. Und die Agentur verwechselt das mit einer Stripperin, die sich ausziehen soll? 0_o
war bestimmt peinlich für die Mutter
noch peinlicher für das Geburtstagskind...
Also wenn so wäre, würde ich nie wieder meine Hausaufgaben machen ^^
Dito -lach-

Der Gorilla sollte "Öl meinen Körper ein" sagen :DD
ehm... ja, was genau hat das hier im schule-bereich zu suchen, das gehört eher in zum lachen.
Nee, das ist zur Abschreckung für uns gedacht! *rofl*
Also abschreckend ist das nicht. ^^

Ich wusste es, Hausaufgaben sind nützlich, aber es hat ja doch eine Kehrseite. ^^

Wäre da ein Gorilla reingeplatzt, das wäre peinlich gewesen. ^^
jetzt weiss ich wieder warum ich keine hausaufgaben mache :O
Wenn eine Stripperin reinkommt würde ich ja noch mitmachen.Aber wenn ich die einölen sollte......bäh!
Woher wusste die denn dass er seine Hausaufgaben nicht hatte????????????????????????(ich meine die Stripperin)
ich schätz ma da sollte der gorilla rein kommen und sagen: du hast deine hausaufgaben nicht gemacht du warst ein unartiger junge oda so xD

und die stripperin hatte bestimmt schon ähnliche aufträge mit "unartigen jungen" und hat dann das übliche abgezogen... xD
Also ich weiß jetzt, das es sich lohnt, seine Hausaufgaben nicht zu machen.
Wieso, is doch durchaus schonmal lustig^^ also wenn des nem Mitschüler von mir passieren würde müsste man danach den Leichenwagen rufen^^ ich würd mich Totlachen xDDD
wir machen unsere haussaufgaben in der schule.
dat ist besser als zu hause.(aber die strafen sind die gleichen) xD
warum kann mir nicht sowas passieren?! xD
wir ahebn fast gar keine ihn einem jahr ahbenw ir etwa nur insgesamt

etwa 7-8 wochen hausaufgaben gehabt
Witziger fände ich zu wissen, wo der Gorilla auftauchte... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.