Tipps für die Fahrschule (* GTA - San Andreas)

Tipps für die Fahrschule (* GTA - San Andreas)

Hey leute das ist an alle die tipps für die fahrschule brauchen undnoch einfügen wollen z.b wie man bei 5 runden vollgas gold bekommt!! also hier schon ma ein paar tipps von mir :

1.beim 360er muss man sich um ca.365°C drehen und dann die letzten 5°C wieder zurück

2.wer bei 5 runden vollgas kein gold kriegt ist das der beste tipp man muss unter 36.1 liegen oder GENAU drauf!!!
das weiß ich auch schon !!!
das weiß eig fast jeder^^
Ich hätte da mal eine ganz andere Frage: Ich habe auf http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?game=gtasa&;seite=die_waffen
(ziemlich wiet unten auf der Site) gesehen, dass es ein Skateboard gibt, man damit zwar nicht fahren, aber schlagen können soll. Ich das noch nie gesehen! Gibt's das überhaupt?
davon weiß ich nicht`s aber du musst zugeben ein skateboard als waffe zu nehmen iss doch ganz schön doof das wär viel cooler wenn man das fahren kann aber vielleicht gibt es das ja gta tools sind doch eh sehr unlogisch!:D ok MANCHE
auserdem hilft es keinem weiter wenn ihr sag das ihr dass wisst! ihr sold doch tips angeben oder wie Blaaa fragen stellen !!!! wir sind hier eigentlich beim riesigen thema farzuege!
@Blaaa
das wurde aus der deutschen version rausgeschnitten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.