Wie soll das jetzt weitergehen? (Herzklopfen)

Wie soll das jetzt weitergehen? (Herzklopfen)

Meine abF(aller beste Freundin) hat endlich mit ihrem Freund Schluss gemacht! Ich bin nämlich in ihn verliebt! Aber wie soll ich ihn draufansprechen(wenn überhaupt)? Wie soll ich jetzt weitermachen? Antwortet bitte
naja frag in doch wie es ihm geht und so arbeite dch nach oben und sag deiner abf sie soll ihn fragen was er von dir hält weil es gibt weninge die den direkten weg wagen^^
ich denk wenn du es so wie gaara of the sand dir es gesagt hat machst dann könnte es vielleicht so rüberkommen als ob du nur drauf gewartet hättest (was ja vielleicht auch stimmen mag )aber es kommt dann sicherlich nicht so gut bei deiner abf an
versuch aber trozdem sich ihm zu nähern aber nicht zu schnell weil er könnte ja in deine abf noch verknallt sein
oh sry stimmt
1. Suchfunktion benutzen
2. Shade Ravens Link durchstudieren
3. Denken, sofern möglich, bevor die Nachricht hier eingetippt wird
ganz normal weitermachen
Gib ihm eine Schelle und spucke ihn an!
Da kann ich Knochenkotzer nur zustimmenSmiley. Weise Worte
Oh nein: emw (endlich mal wieder) ein KP (Kinderproblem)!

Wenn das dein Ernst ist, was Du da schreibst, dann tut mir Deine abF echt leid! Dann bist Du das letzte und deine abF sollte Dich idWs (in den Wind schießen)!
Schon hier! Du solltest dFvTl(die Finger von dem Typ lassen)! Wahrscheinlich bisste nich älter als 12, oder? Deine abF tut mir voll leid...sie braucht jetzt nicht, dass du miEg(mit ihrem Ex gehst), glaub ich... xD
Hingehen -> ausgehen
Jungs mögen direkte ;)
Oder du sprichst dich mit deiner Freundin ab O_o sie muss ja wissen, was ihm gefällt. Vielleicht würde es sie auch verletzen ;) und Freunde sollte man nie für ne Beziehung aufgeben, grade in deinem Alter nicht (Was ich aufgrund mangelnder Beschreibung einschätze.)
Und warum hat sie mit ihm schluss gemacht? Vielleicht ist er ja das letzte :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.