Ich glaub sie hasst mich (Herzklopfen)

Ich glaub sie hasst mich (Herzklopfen)

naja also ich stehe auf ein mädchen für das ich nur ein freund bin aber heute im bus hat einer rausgeschrien das ich auf sei stehe und jezz hasst sie mich was soll ich machen?
dir nen reiferen Bekanntenkreis suchen
rede mit ihr!
@nightsun wtf? was meinst du damit? und das reden haz nix gebravht si hat gsagt ich soll sie in ruhe lassen
"@nightsun wtf? was meinst du damit?"

"Wer eine weise Antwort erwartet, muss vernünftig fragen."
(Zitat: Johann Wolfgang von Goethe)

...oder einen reiferen Bekanntenkreis suchen.
...oder einfach älter werden, dann kommts von ganz allein...
ok das ist hart versuch ihr einfach klar zu machen egal wie dass das ne lüge war versuch immer wenn du sie siehst mal ganz deprimiert zu machen hat bei mir jedenfalls geklappt oder versuch es ma in icq
"oder versuch es ma in icq"

Versuch mal Satzzeichen! Dein Text ist Mülltonen-Futter.
mano auf derpri geht da gar nix denn ihre lebensweise is "shut up an kiss me"also^^
"denn ihre lebensweise is "shut up an kiss me"also^^"

Ich empfehle dir "Shut the fuck up".
jap werd ich machen
@Nightsun stimme dir vollkommen zu:-)

zu Gaara of the Sand:

Tja, dumm gelaufen. Vllt. hat sie sich einfach nur gewünscht das du es ihr selber sagst oder sie "schämt" (ein zeichen für unreife) sich einfach. Naja, wenn sie nen Fünktchen Liebe in dir sieht, wird sie mit dir reden. Wenn nicht, das Leben geht weiter, suche dir eine Neue.
Wow Nightsun! Wusste gar nicht, dass du auch was schreiben kannst, was keine Beleidigungen, keine sexistischen Bemerkungen und keinen Sarkamsus enthält! ^^
Moment mal, sie hasst Dich weil Du ihn sie verknallt bist?Sowas hab ich noch nie gehört/gelesen xD.Ziemlich unreif.
"Moment mal, sie hasst Dich weil Du ihn sie verknallt bist?Sowas hab ich noch nie gehört/gelesen xD.Ziemlich unreif."

Ja, was kann er denn bitte dafür? Und seine eigenen Gefühle kann man nicht unterdrücken. Die muss man halt richtisch rauslassen xD


JunkeR
Naja ihr müsst mal überlegen. Es kann ja auch sein das sie es falsch aufgefasst hat und irgendwie sieht sie das was du ernst meinst als Verarschung. Es könnte deshalb sein das sie dadurch sauer ist weil sie meint du würdest sie verarschen. Sie hat halt geglaubt der Freund der das geschrien hat schreit das nur um ihr eins reinzuwürgen. Daher ist sie jetzt sauer.

Hier wäre wohl am besten das du dich mit ihr mal unter zwei Augen unterhälst. So ist es am einfachsten für alle beteiligten.
"unter zwei Augen unterhälst"

Genau... beide machen je ein auge zu.
@JunkeR

Ich hab auch nicht gesagt dass er was dafür kann.Ich denke nur dass seine Angebetete unreif ist wenn sie sauer ist weil jemand verknallt in sie ist.
ich such mir ne neue^^trozdem thx^^ne scherz wir sind wiedeer zusammen^^thx!!!!!!
wieder???
"aber heute im bus hat einer rausgeschrien das ich auf sei stehe und jezz hasst sie mich"

"wir sind wiedeer zusammen"


Was für ein herrlicher Schwachsinn! Mein Tipp: Verlasse sie!
So etwas unfassbar unreifes...
Irgendwie kommt man sich hier verarscht vor. Sorry für den Kraftausdruck ist aber so.
"Irgendwie kommt man sich hier verarscht vor."

Ich dachte echt schon, ich sei der Einzige, der das denkt.
Irgendwie lustig, dass vor einiger Zeit noch Leuten hier vorgeworfen wurde, sie seien zu gemein und grob zu den Threaderstellern; nun zeigt sich, dass 50% sowieso Fakes sind.
Seufz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.