Neue PS3 -Spiele: Liste?! (PlayStation 3)

Neue PS3 -Spiele: Liste?! (PlayStation 3)

Hey Leute,
Ich würde mir gerne einen Überblick verschaffen, welche PS3-Games demnächst erscheinen. Könnte vielleicht jemand eine Liste mit den Spielen, die demnächst erscheinen, hier reinstellen. Das wäre sehr nett. Danke
Hier wären ein paar davon:
http://www.onpsx.de/gamesearch.php?t=releaseliste&;d=1&x=0&s=&c=5|Onpsx.de
Gbase.de
SGU.de
hier ist es einbisschen genauer zu erkennen welche spiele demächst rauskommen

http://playstation3.gaming-universe.de/releases/
@Cloud1992
Was ist daran besser zuerkennen? wenn ich das schon gepostet habe Ein knopf zubetätigen ist kein aufwand
ich meine das doch nicht böse aber ich kenne mich halt auf der seite die ich gepostet hab besser als bei dennen die du gepostet hast also ist es für mich besser zuerkennen

aber in prenzip sind die seiten von zweck aus gleich
axo, ^^ Ich meinte ja weil zweimal das gleisch drinsteht. Aber is OKay
Danke Leute !!
Call Of Duty: Erscheint morgen??
Smiley RICHTIG, Call of Duty: 4 MW kommt morgen raus
Wer holt es sich? Ist das Spiel sein Geld wert??
Habt ihr ne Idee, wie ich an das Game kommen würde?
Zaubertinte: [ Bin noch nicht ganz 18 ;) ]
Ich bekomme mein Call of Duty 4 : MW erst am morgen früh. Aber ich habe bei meinen Freund der gleich um die ecke Wohnt angespielt denn der hat seins schon seit heute nachmittag. Ich muss echt sagen denn dafür gibt es einfach keine Worte die man dafür ausprechen kann geile Grafik, Sound(Waffen), reines Ingame einfach nur geil das beste Shooter-Game das ich bis jetzt gesehen und gespielt habe und stellt absulut Zaubertinte: [Halo3] in denn Schatten ^^ Das kann ich euch sagen. Es ist auf jeden fall ein Pflichtkauf

@suparchy
Dir würde ich gerne Helfen aber kannst du deine Eltern nicht darum bitten dir das Game zukaufen? Oder du Bestellst es dir heimlich aber das könnte nach hinten losgehen ^^ gibt es keinen der dir es Kaufen kann?
ich hab mir kane und lynch: dead men für den 23november vorbestellt (release datum) und hab jetz schon schweissnasse hände boah das wird hammer *im kreis hops* besonders der koop-modus ich seh schon mich und meine freundin alles übern haufen ballern^^
Kane und lynch: dead men das wird wahrscheinlich auch ein gutes Game. Habe zwar ein paar Tailers angeschaut und sah alles schon gut aus nur ein kommt mir etwas komisch vor das in irgendein anderen Game schonmal gesehenzuhaben also so ähnlich zwar "nicht" für die PS3 aber wahrscheinlich fuer die PS2 ^^ und schon 18j. (joke)
Zu COD4 muss ich sagen...WOW ABER hat gestern wer GameOne gesehen..ich finde die haben in einigen Sachen recht! Wer`s gesehen hat weiss was ich meine! =)
Ich habe es leider verpasst :( Aber ich kann mir die Wiederholung im NET nochmal anschauen.
Wow, jetzt bin ich verwirrt... Auf http://playstation3.gaming-universe.de/releases/
steht das Ratchet & Clan 6 am 7. raukommt, auf www.demonews.de|Demonews steht 14. Was stimmt jetzt?
Naja PS3.eu es ging darum das der Krieg in dem Game schon echt heftig dagestellt wird..ok jetzt können die ganzen Kiddies kommen und sagen.."Hey is doch geil!" aber is mir egal...es soll echt heftig sein..und man macht sich..wenn man auch "Denken" kann...während des Zockens schon Gedanken!
@ Doink the Clown
Richitg, Aber man darf nie vergessen es ist nur ein "Game" gut das Kriegszenario wird zwar heftig dargestellt aber man muss schon zwischen REAL und Virtuell unterscheiden. Aber mal erlisch ich habe nicht nur wenn ich cod zogge diesen Gedanke man hat denn auch wenn man sowas sieht. Oder was meinst du?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.