Hey Leute,
Ich habe FIFA 08 auf PS3 und bin sehr zufrieden damit. Ist es sinnvoll, wenn ich mir zusätzlich PES 08 hole?? (kenne die PES-Reihe auch noch gar nicht...)
Ich habe FIFA 08 auf PS3 und bin sehr zufrieden damit. Ist es sinnvoll, wenn ich mir zusätzlich PES 08 hole?? (kenne die PES-Reihe auch noch gar nicht...)
PES08 persöhnlich auch nicht schlecht kann man zwar nicht vergleichen zu FIFA08 aber es macht auch ein heiden spaß. Lade es doch einfach im EU-Store runder dann kannste mal ausprobieren ob es dir gfähllt.
Also wenn es ein Online-Profil ist wie z.b bei Resistance: Fall of Man Dann musst du dein kompletten Account löschen. Anderseits gibt es keine weitere möglichkeit es sonst zu löschen
Ich habe heute die Demo runtergeladen und das Spiel ist gar nicht so schlecht. Überlege, es mir zu holen. Gibt es hier welche, die das Spiel haben? Was kann man noch alles machen, im Gegensatz zur Demo? Gibt es große Veränderungen im Gegensatz zur Demo?
Danke für Antworten, suparichy
Danke für Antworten, suparichy
Ich habe es zwar nur mal 1-2mal gespielt aber mit sicherheit kann ich dir sagen das man in der Demo nicht alles machen kann. z.b Charakter erstellen Onlinespielen u.s.w iIch habe es leider nicht und kann dir nicht alles sagen was es beid er Demo nicht gibt
Ich habe mir das Spiel gestern im Medi Max geholt (Media Markt hatte es net mehr).
Muss sagen, es is ganz gut, aber beim Online spielen hängt das öfters und das is net so toll!
Aber das is bei FIFA 08 auch so! (obwohl ich's da net so schlimmt finde)
Also wenn ich mich zwischen FIFA08 und PES08 entscheiden müsste, würde ich FIFA nehmen! Aber trotzdem ist PES durch aus kaufenswert!
Muss sagen, es is ganz gut, aber beim Online spielen hängt das öfters und das is net so toll!
Aber das is bei FIFA 08 auch so! (obwohl ich's da net so schlimmt finde)
Also wenn ich mich zwischen FIFA08 und PES08 entscheiden müsste, würde ich FIFA nehmen! Aber trotzdem ist PES durch aus kaufenswert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.