Reihenfolge Erweiterungen (* Die Sims 2)

Reihenfolge Erweiterungen (* Die Sims 2)

Hallo allerseits,

ich habe bisher nur das Hauptspiel Sims 2, will mir aber jetzt bald einige Erweiterungen zulegen,allerdings möglichst in der richtigen Reihenfolge.
Ist jemand von Euch so lieb und könnte sie mir hier auflisten.

Ich wüüste einfach gerne, welches ich mir dann als nächstes kaufen kann etc.
Weiss abernicht, ob zuerst Nightlife kam oder Collegejahre oder ein ganz anderes???
Open for Business war glaube ich das dritte???

Naja, ihr merkt schon ich bring´s völlig durcheinander... also bitte helft mir :-)

Ganz liebe Grüße!
also :

du musst nicht z.B. Nightlife haben, um haustiere spielen zu können. du kannst sie durcheinander installieren , aber musst mit der neusten CD spielen. (leg einfach eine CD rein, dann kommt ne meldung wo steht das du die CD von ...... reinlegen sollst (...= das neuste AddOn))
ich weis nur das wilde campus jahre als erstes kommt dann nightlife
Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Business, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
@ *super*logl* :also mit der neusten cd, meist du da von der reihenfolge wie sie rausgekommen sind, oder wie man sie installiert?!
wenn ich jetzt z.b. haustiere installiert hab, und mir dann von ner freundin wcj installiere kann ich des nur mit ihrer cd spielen?
Ich danke Euch :-)
Habe mir inzwischen WCJ und Nightlife gekauft.

Ist für mich voll ungewohnt, mit den ganzen neuen Anzeigen,aber macht voll Spass :-)
Aber so viele Sachen muss ich noch testen mit den ganzen Studentenverbindungszeug und so *g*

LG Glory
@simseline=)
Nein, du musst mit der neusten CD spielen in der Reihenfolge, wie sie herausgekommen sind. Also wenn du Haustiere hast und von deiner Freundin WCJ installierst, kannst du mit Haustiere spielen, weil das neuer ist als WCJ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.