Hast du bereits einen VC-Download bereut? Welchen? (Wii)

Hast du bereits einen VC-Download bereut? Welchen? (Wii)

Wie der Betreff sagt: Hast du bereits einen VC-Titel, den du dir gekauft hast bereut? Wenn ja, welchen und warum?

Bis jetzt habe ich nur "Sin and Punishment" für N64 bereut. Grund: Hätte mir mehr erwartet! Ist irgentwie immer das Gleiche: Rumrennen und dauerfeuern. Die Steuerung hätte auch besser sein können!
Also, ich habe mir SuperMarioWorld und LylatWars geladen, beides nicht bereut... am Freitag werde ich mir SuperMetroid und noch irgendwas anderes laden, mal sehen ob mich das enttäuschen wird :D
ich habe dieses ninja spiel für snes bereut, kp wies heißt vergessen^^
ich lade da nicht, ich finde das voll plöd^^
ausser vll. ocarina of time und mario kart
Wieso blöd?

Ich hab damals den Fehler begangen und mein SuperNintendo verkauft, jetzt kann ich endlich wieder Super Mario World und Super Metroid zocken ^.^
ja schon, das is ja auch gut aber ich finde das prinzip is son bissel verarsche
Ein bisschen Teuer ist es vllt schon :/
und das die punkte übrig bleiben also wen ich 1000 habe und eins für 800 kaufe dann müsste ich noch ne card kaufen für nochn game...
Muss man ja nicht sofort, man hat ja fast unbegrenzt Zeit :D
trotzdem doof wenn man nur auf taschengeld bschränkt ist^^
Du bist doch schon 15, oder?

Geh doch arbeiten :P
ja 15^^

arbeiten ist ein problem, da das dorf in dem ich lebe ziemlich abgeschnitten vom zivilisiertem leben ist. das nähste wäre das revier der ganzen coolen gangs hier die voll amerikanisch cool sind und so handy laut udn so ne ey du checken was ich meine ne ey!?

also ich krieg hier kaum jobs...^^und da ich immer bei moglpower on bin um dieser extrem geilen community anzugehören habe ich auch niemals zeit man!^^
Trag Zeitung aus o.ö

So früh am Morgen brauchts ja noch kein Mogelpower :P
haha ich suche schon siet jahren dort nen job^^
die warteliste hat schon ne warteliste für die bereist n warteliste besteht die mit 12 weiteren warelisten versehen ist. und dazu muss man warten XO
Was ist ein VC?Shop-Kanal oder was
virtual console
Ich hab nur Super mario bros 2. download bereut.Sogar SMB1 ist besser^^sogar besser als SMB3!
Fett Ccrazz CriP Style in da Ho0d von meinen DoRf, smoke a slob and eat King Blood.

yo yo ey ey!
eine frage wo kann man was laden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.