Damals waren es noch Zeiten - oder nicht? (Naruto)

Damals waren es noch Zeiten - oder nicht? (Naruto)

Habe ein wenig im Archiv rumgewühlt Smiley

Naruto_kommt_auf_RTL2

Ach ja. Welch Augenkrebs wir uns erspart hätten. Welch Kinder niemals mehr nach diesem Schmarn verlangt hätten - wie HIER.

Hinterher ist man immer schlauer - euer Fazit ist gefragt: Naruto auf RTL 2!*

*Naruto ist an sich ja abgeschlossen, die könnten einfach mit Shippuuden anfangen.

EDIT:
Ich persönlich habe eine Folge gesehen - naja 3 min. Gräßlich. Synchronstimmen schlecht, übertriebene Zensur und Inkompetenz Japanisches richtig auszusprechen, Megabeispiel: Sasuke - wird es nun fälschlicher Weise 'Zazukä' ausgesprochen, anstatt 'Sas(u)ké' bzw. einfach das u "ausgelassen" wird. Nun, das ist meine Meinung, grob gefasst ^^.
wenn man es sich so überlegt hätte man niemals nach naruto im Dt. Fernsehehn verlangen sollen
schon gar nicht soclhes paniruto

mich pers. würde das Zaaaaaaaaaaazuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke

gar nicht so stören wenn es das einzige wäre was sie falsch machen aber wie bereits oben gesagt ... Zensur in ext und Bild´, scheiß synchros

alles Müll
tut der jugend einen Gefallen und setzt es ab
paniruto hat noch weniger Sinn als Teletubbies ^^"

naja aber ( leider)BOOmt
naruto gerade so schön in deutschland
( karten,plastik kunais,Kostüme stirnbänder

drum ist das Ende des grauens schätze ich noch lange nich in Sicht
Liegt an der Weihnachtskaufwelle würde ich sagen ;) Spätestens bis Sommer ist der Hype wegen der Filler-Flut + Sommerloch zuende *evil_grins*
^^

hey die kiddos die das dort gucken wissen ja nicht, dass das Filler sind
aber stimmt schon im Sommer geht das normalerweise zurück weil es da viel mehr RL gibt , kommt aber indirékt aufs wetter an .

( Mutter Natur hasst paniruto darum klima erwärmung ->
die kinder gehen raus und ins Freibad -> sei verpassen naruto -> die welt ist gerettet) ^^
Naja, die werden schon merken, dass die Serie "low" wird bzw. ein paar Fehler, wie z. B. dass Naruto jetzt mit Rasengan schießen kann ^^.
Die Kidd0s interessiert es doch überhaupt nicht, ob Filler kommen oder nicht...

Sie finden die bestimmt kool... sieht doch auch kooler aus, wenn Naruto mit dem Rasengan schießen kann BOOM
Seit wann schreibt man cool mit k?????
seit wann hat sich sasukes clan versteckt ??^^

@ Snake022

künstlerische Freiheit
Haben die eig mal sowas "er ist in den Urlaub gegangen" bei Minato/den Schiri bei den Chuunin Vorvorentscheidungskämpfen/Sarutobi/etc. gesagt?
k.a. ^^
sie meinen hayate sei verschwunden.
Kakashi heißt mit Nachnamen aber Hatake.
Stimmt ^^. Hab die beiden verwechselt *g* - naja, der Typ hatte auch einen süßen Über-Nacht-Abgang :p.
Also RTL2 weiß wie man Menschen aufregen kann.
Im ernst wenn ich wüßte wo der RTL2 Sender liegt und hätte paar (ca 50-80 )leute um mich die mitkommen, ich würd das gebäude ruiniern und mit Graffiti iwas wie : "Schande sich anime sender zu nennen" oder son kack(was sie ja eigentlcih nicht sind hehe).

EDIT:
Upppsss sorrryyy fast vergessen kriminele Energie....
Tut mir leid MP team, bitte nicht sperren....
Hat da jemand zuviel Kinderkacke gespielt?

Naja, RTL 2 ist in München ... müsstte iwo auf www.animedigital.de|Animedigital zu sehen sein.
Hallo ich kucke schon lange naruto auf dem fernseher und das ist voll cool. Aber hier lese ich das shipden besser ist. aber was ist das? Habe ich was in den volgen ferpasst oder wo ist shipden?
Du hast noch nie Naruto gesehen ô.Ô - falls das mit dem Fernsehn stimmen sollte. Und noch dazu bezweifle ich, dass du es dir schon lange ansiehst, wenn du keine Ahnung von Shippuuden hast bzw. "Folgen" nicht einmal richtig schreiben kannst - na, das hat zwar wenig mit deinem Wissen in Hinblick auf Naruto zu tun, jedoch mit deinem geistigem Zustand - beides lässt leider Gottes mehr als nur zu wünschen übrig <.<

Tipp: Bei youtube.com nach Naruto 001 eng sub suchen Smiley

BTW

Dieser kleine Junge ist ein Prachtexemplar der oben genannten nach Schmarn verlangenden Kindchen *g*.
lol wie du ihn nennst->ein exemplar, wie ein objekt^^.
Professer Dipl. Judas zur Forschung der von ihm sogenannten "Schmarn verlangenden Kindchen"^^
Ich weiß speichellecker....:P
@supernaruto95

schau dir mal an was für naruto du dir anschaust Kiddo ^^
Habe ich was in den volgen ferpasst oder wo ist shipden?

Spätestens hier spricht der Troll o.ö
In dieser internetseite von fillei ist doch nur ein text.
Dann klick mal auf der linken Seite auf Naruto-Cuts und dann auf irgendeine Folge...
Smiley Hanswurst ^^. Diese erläutert die Ausmaße der Selbstzensur von Naruto - naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil - nochmal der http://www.animedigital.de/yabbse/index.php?board=68;action=blog_ssi;threadid=1959|Link für Naruto.

Ich persönlich kann es übrigens voll nicht fassen, dass RTL 2 Filler-Folgen zensiert Smiley. Erbärmlich Smiley.
Na ja die Filler sind eh Müll, da könnten die auch die Folgen komplett auslassen XD.

Mir ist es eigentlich egal was RTL2 mittlerweile macht bzw. was Sie noch einkaufen. Zu Zeiten der Fansubs muss ich mir das eh nicht mehr geben und mal ehrlich, wer nur RTL2 Animes schaut, hat eh noch nie was vernünftiges gesehen.
Das einzige was mich jedesmal ankotzt, das dann wieder jedes Kleinkind über die Serien spricht und hat dabei so viel Ahnung...
ich kucke aber alle folgen.egal ob ich nicht 16 bin.
nur weil ihr nicht alt genug seid um alle folgen kucken zu dürfen snd die doch ncuiht alle schlecht.
@Kolwe: Schön gesagt. Aber hätten die die Filler-Folgen ausgelassen, dann hätten die den Anime in 5 Wochen eingeholt Smiley

@Kiddo: Diese Alterfreigabe meint die ungeschnittene japanische Version der Folge, nicht diesen Schmarn, den du dir reinziehst - und die sind schlechter als schlecht, man müsste einen Superlativ verwenden, aber RTL 2 würde selbst den "toppen". Außerdem hast du dich mit diesem Post zum Gespött aller gemacht, die auch nur ansatzweise Naruto, ich meine das "richtige" Naruto, nicht Pokito-Dreck, kennen bzw. jener, die Deutsch können ô.Ô

Um genau zu sein:

ich kucke aber alle folgen.egal ob ich nicht 16 bin.

Die FSK bei Pokito müsste so durchschnittlich bei 0 liegen ... aber so wie das rüberkommt ist das wesentlich schlimmer für die Kinder, da das Gezeigte verniedlicht wird und somit, vor allem 12 jährige kleine Jungs wie du, Agression steigernd ist [...] bla. Im Klartext: Du bist stolz darauf, etwas darauf gesehen zu haben, dass für Babys bestimmt ist ... ungefähr so, als ob du einem Alki erzählst, dass du nach einem Glas Bier "erst" besoffen bist Smiley

nur weil ihr nicht alt genug seid

*räusper* Kolwe ist 23, Filey 15 und ich 16 - die Altersfreigabe setzt Reife voraus, Reife, die du in 40 Jahren nach deiner Pubertät evtl. haben wirst Smiley

Falls du mich immer noch nicht verstehst: Du hast keine Ahnung von Naruto, ziehst dir Mist rein, der Schwachsinn derart fördert, dass ich Angst habe, dass du an deinem eigenem Sabber ertrinkst. Capisce? Vermutlich nicht, aber ich bin mal optimistisch.
die hälfte habe ich nicht verstanden mit superlativ aber icg glaub ich weis was du mir sagen wilst. ihr mögt die serie nicht und meint meghr zu wissen obwohl ihr das nicht einmal schaut.das ist aber ein gegensatz!
Das ist ja fast Online-mobbing^^.
Aber was das ist will ich nicht erläutern, weil es den anschein hat, dass dieses Niveau in dem Thread mehr als unterirdisch zu sein scheint.
Zaubertinte: [Eine Statistik kann auch durch eine einzelne person stark beeinflusst werden]
ihr mögt die serie nicht und meint meghr zu wissen obwohl ihr das nicht einmal schaut.das ist aber ein gegensatz!

Falsch. Wir mögen nicht was der Sender Rtl II in Kooperation mit Panini aus der Sendung gemacht hat, fast jeder hier schaut die Sendung(bzw liesst den Manga ( der auch in D uncut ist)), nur aber die japanischen Folgen mit englischem Untertitel. Geh also davon aus, dass so gut wie jeder von uns mehr Ahnung von der Serie hat, als so ein Paniruto geschädigtes kiddo wie du.
@Naruto: yuekato hat alles gesagt, aber das hat noch gefehlt:

Du hast keine Ahnung von Naruto.

Außerdem glaube ich, dass du den ersten_Post nicht wirklich gelesen hast, weil im Kontrast zu dem scheint deine Position derart amüsant, dass ich aufpassen muss, nicht irgendetwas vulgäres zu schreiben Smiley Sagen wir, Naivität, Ignoranz und Einfältigkeit würden auf dich vollkommen zutreffen. BTW: Ich hoffe ich bin nicht der erste der es dir sagt: Sasuke wird "Saské" ausgesprochen und nicht "Zazukä" ;)

@topic: Wie hat RTL 2 eigentlich Narutos "dattebayo" "versucht" zu übersetzen?
"echt jetzt" !
zu judas.ich habe nie gesagt wie man sasuke auspricht!
Smiley
mehr sag ich mal nich dazu o0
echt zum brüllen mittlerweile XD
das naruto forum ist dank rtl2 fanboys immer wieder für lacher gut, vor allem dank der genialen kommentare hier.
Das lässt sich sicherlich bei ebay als langer witze-text vermarkten?!
Aber man muss auch für alles Verständnis haben, oder?
Ich meine..wers net kennt-> die jap. episoden kann nix/nicht viel dafür, auf eine Art u. Weise.O.o?
wie sol man hir schlauer werden wen ihr so viele fremdwörter schreibt.ich muss auch gleich schlafen und zum abschlus bedanke ich mich für di tollen tips und bis morgen. könnt ihr mir für morgen scjhonla schreiben wieso sakura kleine äpflel hat. ihr wist doch soviel. danke vorher,und nicht zuviel schreiben weil ich lange lesen muss.
@.....: deinen schlusssatz verstehe ich gerade nicht. in wie fern meinste das?
Er meint das jemand der die japanischen Folgen nicht kennt, im Prinzip nichts dafür kann, wenn er sich a) nicht auskennt und b)dass glaubt was ihm hier im Tv gesagt wird.
@yuekato: w00t? Das nimmt dem doch voll den Charme.

@supernaruto95: Aber dem Rest stimmst du also zu?

@Kolwe: Die Doofen sterben sowieso als letztes xD

@....: Scherzkeks ô.Ô Er kann dennoch etwas dafür: Wenn er Internet hat, sollte er als aller erstes nachschauen was (englische) Wikipedia sagt. Danach was youtube sagt - wenn er bis hierhin nicht begriffen hat, dass er keine Ahnung hatte, dann grenzt das an Idiotie ... deshalb sollte man kein Verständnis dafür haben - und wenn er auch noch versucht uns als Ahnungslose dahinzustellen bzw. sich selbst demütigt ...

Klick.
Klick. Verständnis für den sabbernden Noob (dieses Kiddo ist das beste Exemplar für verhasste Pokito-Noobs und das Bild dient nochmal zu Begrifferkärung des Wortes "Noob")? Aufpassen, rethorische Frage Smiley

EDIT:

Habe etwas zu lange geschrieben, daher konnte ich nicht alles beantworten:

Es sei erst mal angemerkt, dass ich mir den Spaß mal nehmen lasse, deine Fehler schön hervorzuheben, es sind einfach zu viele Smiley

wie sol man hir schlauer werden

Auf den Kopf stehen und lachen.

wen ihr so viele fremdwörter schreibt.

Lol? Kannst du kein Deutsch ^^?

ich muss auch gleich schlafen

Kiddo, das interessiert keinen.

und zum abschlus bedanke ich mich für di tollen tips und bis morgen.

Nichts zu danken, Animedigital sollte man kennen.

könnt ihr mir für morgen scjhonla schreiben wieso sakura kleine äpflel hat.

Bei ihr haben die Hormone noch nicht so gespielt wie sie sollten bzw. Kishimoto (Mangaka von Naruto) wollte das so Smiley

ihr wist doch soviel.

... Smiley und du so wenig Smiley.

danke vorher,

Bitte nachher.

und nicht zuviel schreiben weil ich lange lesen muss.

Üben, üben ... wenn dein längstes Buch bisher die Anleitung fürs Zähneputzen war, solltest du wesentlich mehr lesen.
BTW: Zitat meiner Lehrerin: "Lesen gefährdet die Dummheit" - vllt bringt's ja wirklich etwas bei dir.
Damn, füttert doch nicht diesen kleinen Troll o.Ö
Kann ja echt sein, dass der kein englisch kann oder auch zu dumm dafür ist oder nicht weiß, wo diese Episoden zu finden sind. Er müsste ja immerhin in die 5te bis 6te Klasse gehen.
Ich sollte mal nicht zu freundlich sein: Ihr nehmt ja auch kein Blatt vor den Mund =D.
Stimmt schon, die Englischkenntnisse eines 12 jährigen sind wohl nicht sehr hoch...aaaber wofür gibt es deutsche fansubs :D
Na, einer aus meiner Klasse hat seinerseit die Zabuza Arc mit deutschen Fansubs gesaugt - die Übersetzung war leider sehr dem heutigen Pokito alike, was die Jutsus betrifft Smiley - dattebayo ruls ^^.
supernaruto95 = .....
Und wieder nähert sich der Umgangston der Naruto-Jünger einem weiteren Tiefpunkt.

Danke, ich bin satt.

PS: Letzte Warnung, Judas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.