ja hallo erstmal ^^.
ich wollt ma wissen ich welchen der nfs teil ihr die fahrphysik am besten gemacht ist.
1.echtes fahren
2.show driften(d.h in videos usw.)
zu 1.also eig. is die fahrphysik is den nfs teilen sehr unrealistisch.in carbon wurde die ziemlich verbessert is aber noch nicht wirklich ausgereift.
zu 2.show driften find ich gut gemacht weil vorallem in carbon bei den muscles nur geil aussieht.
ich wollt ma wissen ich welchen der nfs teil ihr die fahrphysik am besten gemacht ist.
1.echtes fahren
2.show driften(d.h in videos usw.)
zu 1.also eig. is die fahrphysik is den nfs teilen sehr unrealistisch.in carbon wurde die ziemlich verbessert is aber noch nicht wirklich ausgereift.
zu 2.show driften find ich gut gemacht weil vorallem in carbon bei den muscles nur geil aussieht.
Eeehm.. die Fahrphysik ist nicht eigentlich sehr unrealistisch, sie ist unrealistisch und das mit Absicht. Schon mal was von Arcade und Simulation gehört? Carbon ist ein Arcade-Rennspiel, wenn du Simulation willst kauf dir Forza für die Xbox oder so was...
eig. is die fahrphysik is den nfs teilen sehr unrealistisch.
Ich finds immer wieder lustig, wenn diese Beurteilung von Leuten kommt, die noch nie in ihrem Leben ein Lenkrad in der Hand gehabt haben und die es noch nie erlebt haben, wenn einem beim Driften entweder (a) die Puste oder (b) der Platz ausgeht. NFS ist keine Simulation, deshalb kann man gar nicht von Fahr-Physik im eigentlichen Sinne sprechen, sondern nur vom Fahrverhalten.
Und wenn man nicht mit einem hochwertigen Lenkrad testen kann, was sollen solche Urteile eigentlich? Kein Auto fährt mit kindgerechter Tastatur. Die einzigen Teile, die mit Lenkrad einigermaßen realistisch waren, sind NFS Hot Pursuit II, NFS Underground 2 und jetzt die Demo für Pro Street. Alles andere ist kindisches Tastengeklicker.
Ich finds immer wieder lustig, wenn diese Beurteilung von Leuten kommt, die noch nie in ihrem Leben ein Lenkrad in der Hand gehabt haben und die es noch nie erlebt haben, wenn einem beim Driften entweder (a) die Puste oder (b) der Platz ausgeht. NFS ist keine Simulation, deshalb kann man gar nicht von Fahr-Physik im eigentlichen Sinne sprechen, sondern nur vom Fahrverhalten.
Und wenn man nicht mit einem hochwertigen Lenkrad testen kann, was sollen solche Urteile eigentlich? Kein Auto fährt mit kindgerechter Tastatur. Die einzigen Teile, die mit Lenkrad einigermaßen realistisch waren, sind NFS Hot Pursuit II, NFS Underground 2 und jetzt die Demo für Pro Street. Alles andere ist kindisches Tastengeklicker.
gib mir 300€ für n lenkrad mitsamt allen pedalen und gangschaltung und ich fahr nicht mehr mit "kindischer tastatur". weil du hast sicher iiiiiirgendein lenkrad mit gas und bremse und schaltest mit irgendwelchen knöpfen am lenkrad und fühlst dich wie der überchecker -.-
sowas kauf ich mir erst garnicht, wenn dann schon richtig...
http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/pc_gaming/wheels/devices/131&cl=at,de]
da muss schon sowas her
sowas kauf ich mir erst garnicht, wenn dann schon richtig...
http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/pc_gaming/wheels/devices/131&cl=at,de]
da muss schon sowas her
Jaja das G25!
Brauchst übrigens keine 300€.
das bekommst du woanderst schon für 250€.
Hab mir mal überlegt es zu hohlen!
Aber nur um damit Nfs zu spielen...
da geb ich das Geld lieber für etwas anderes aus!
Brauchst übrigens keine 300€.
das bekommst du woanderst schon für 250€.
Hab mir mal überlegt es zu hohlen!
Aber nur um damit Nfs zu spielen...
da geb ich das Geld lieber für etwas anderes aus!
@Emin:
weil du hast sicher iiiiiirgendein lenkrad mit gas und bremse und schaltest mit irgendwelchen knöpfen am lenkrad und fühlst dich wie der überchecker
Ein Blick in meinen Reg-Eintrag hätte gereicht, um zu wissen, dass dem so nicht ist. Ich habe zwar "nur" ein Momo, aber das reicht völlig. Schalten kann man damit auch. Und dazu seit über 25 Jahren meinen Autoführerschein. Nach insgesamt 8 Autos und sicher weit über 700.000 gefahrenen Kilometern (davon auch einige auf Cross-Strecken), maße ich mir so eine Feststellung einfach mal an. Ich spiele übrigens NFS, seit es diese Serie gibt. Und nicht nur ausschließlich. Fahr mal ein paar Stunden Nascar mit Tastatur - Du wirst Dich wundern...
Ich finds immer wieder lustig, wenn diese Beurteilung von Leuten kommt, die noch nie in ihrem Leben ein Lenkrad in der Hand gehabt haben...
Den Kontext nicht verstanden? Das bezieht sich nämlich aufs wahre Leben! Wer nie selbst richtig Auto gefahren ist und von Motorsport aus praktischer Erfahrung nichts weiß, der sollte das Wort Fahrphysik besser nicht in dem Mund nehmen. Und von gefühlter Fahrphysik kann man bei einer Tastatur einfach nicht sprechen.
Most Wanted ist ein geradezu lächerliches Beispiel für misslungenes Fahrverhalten und Carbon ist nicht viel besser. Sicher kommt es den shooter-geübten Fingern entgegegen - irgendwas muss man der Zielgruppe ja bieten - nur hat es mit Fahren nichts zu tun. Das hat EA endlich mal wieder begriffen.
weil du hast sicher iiiiiirgendein lenkrad mit gas und bremse und schaltest mit irgendwelchen knöpfen am lenkrad und fühlst dich wie der überchecker
Ein Blick in meinen Reg-Eintrag hätte gereicht, um zu wissen, dass dem so nicht ist. Ich habe zwar "nur" ein Momo, aber das reicht völlig. Schalten kann man damit auch. Und dazu seit über 25 Jahren meinen Autoführerschein. Nach insgesamt 8 Autos und sicher weit über 700.000 gefahrenen Kilometern (davon auch einige auf Cross-Strecken), maße ich mir so eine Feststellung einfach mal an. Ich spiele übrigens NFS, seit es diese Serie gibt. Und nicht nur ausschließlich. Fahr mal ein paar Stunden Nascar mit Tastatur - Du wirst Dich wundern...
Ich finds immer wieder lustig, wenn diese Beurteilung von Leuten kommt, die noch nie in ihrem Leben ein Lenkrad in der Hand gehabt haben...
Den Kontext nicht verstanden? Das bezieht sich nämlich aufs wahre Leben! Wer nie selbst richtig Auto gefahren ist und von Motorsport aus praktischer Erfahrung nichts weiß, der sollte das Wort Fahrphysik besser nicht in dem Mund nehmen. Und von gefühlter Fahrphysik kann man bei einer Tastatur einfach nicht sprechen.
Most Wanted ist ein geradezu lächerliches Beispiel für misslungenes Fahrverhalten und Carbon ist nicht viel besser. Sicher kommt es den shooter-geübten Fingern entgegegen - irgendwas muss man der Zielgruppe ja bieten - nur hat es mit Fahren nichts zu tun. Das hat EA endlich mal wieder begriffen.
@igor
wenn du sagst ich hätte noch kein lenkrad in der hand gehabt haben soll und auf kindischen tastatur zocken würde,dann war das ein vorurteil!
1.ich bin auch schon nem porsche auf privat gelände mit erlaubniss des besitzders vom grundstücks gefahren und ich hatte die erlaubnis von meinem vater mit seinem wagen zu fahren.
2.ich zocke auf mit lenkrad am computer und das is ganz anders als in einem echten auto.
wenn du sagst ich hätte noch kein lenkrad in der hand gehabt haben soll und auf kindischen tastatur zocken würde,dann war das ein vorurteil!
1.ich bin auch schon nem porsche auf privat gelände mit erlaubniss des besitzders vom grundstücks gefahren und ich hatte die erlaubnis von meinem vater mit seinem wagen zu fahren.
2.ich zocke auf mit lenkrad am computer und das is ganz anders als in einem echten auto.
Einen Kreis auf dem Hof zu fahren ist natürlich so ziemlich die schwierigste Motorsportherausforderung, die man sich nur vorstellen kann.
ich zocke auf mit lenkrad am computer und das is ganz anders als in einem echten auto.
Wieviele Kilometer unter welchen Bedingungen bist Du denn schon gefahren? Schon mal selbst gedriftet? Schon mal in einem Motodrom gewesen? Schon mal jenseits der 200 einen Adrenalinschub zzgl. nasse Hände bekommen? Es gibt sehr realistische Simulationen, die sehr wohl ein sehr gutes Fahrgefühl vermitteln. Ich bin mittlerweile so ziemlich alle Fahrzeugklassen durch und habe den meisten Spaß mal in einem Mini-Cooper Rennen gehabt (die alte Serie).
1.echtes fahren
2.show driften(d.h in videos usw.)
zu 1.also eig. is die fahrphysik is den nfs teilen sehr unrealistisch.in carbon wurde die ziemlich verbessert is aber noch nicht wirklich ausgereift.
Das war Dein Eingangspost. Echtes Fahren (1) kannst Du vielleicht nach ein paar Tausend Kilometern beurteilen. Vorher definitiv nicht. Um zu driften (2), gehören immer ein paar Dinge zusammen: ein einigermaßen geeignetes Fahrzeug und viel viel Übung. Jugendlicher (Über-)Mut ist da völlig kontraproduktiv. Ich habe wochenlang im Motodrom geübt, bis ich die beiden 180° Kurven wirklich sauber im Stück durchdriften konnte. Und erst dann habe ich mich auf Asphalt bzw. Beton getraut.
Und Du willst also alle NFS-Teile besitzen und gefahren sein, um zu behaupten, dass Carbon die beste "Fahrphysik" habe? In Carbon war sie etwas besser, als in MW (der schlechteste Teil in dieser Beziehung), aber immer noch schlechter als in UG/UG2. HP2 und Porsche waren auch besser und selbst das missglückte Motor City Online war da noch besser. Leider sind die Server seit Langem tot.
Was mich an solchen Posts nervt, ist die pauschale Feststellung nicht existierender Tatsachen und Behauptungen, die man so nicht stehen lassen kann. Mach Deinen Führerschein, fahre ein paar Jahre, investiere etwas Zeit und Geld in den Motorsport und dann poste noch einmal...
ich zocke auf mit lenkrad am computer und das is ganz anders als in einem echten auto.
Wieviele Kilometer unter welchen Bedingungen bist Du denn schon gefahren? Schon mal selbst gedriftet? Schon mal in einem Motodrom gewesen? Schon mal jenseits der 200 einen Adrenalinschub zzgl. nasse Hände bekommen? Es gibt sehr realistische Simulationen, die sehr wohl ein sehr gutes Fahrgefühl vermitteln. Ich bin mittlerweile so ziemlich alle Fahrzeugklassen durch und habe den meisten Spaß mal in einem Mini-Cooper Rennen gehabt (die alte Serie).
1.echtes fahren
2.show driften(d.h in videos usw.)
zu 1.also eig. is die fahrphysik is den nfs teilen sehr unrealistisch.in carbon wurde die ziemlich verbessert is aber noch nicht wirklich ausgereift.
Das war Dein Eingangspost. Echtes Fahren (1) kannst Du vielleicht nach ein paar Tausend Kilometern beurteilen. Vorher definitiv nicht. Um zu driften (2), gehören immer ein paar Dinge zusammen: ein einigermaßen geeignetes Fahrzeug und viel viel Übung. Jugendlicher (Über-)Mut ist da völlig kontraproduktiv. Ich habe wochenlang im Motodrom geübt, bis ich die beiden 180° Kurven wirklich sauber im Stück durchdriften konnte. Und erst dann habe ich mich auf Asphalt bzw. Beton getraut.
Und Du willst also alle NFS-Teile besitzen und gefahren sein, um zu behaupten, dass Carbon die beste "Fahrphysik" habe? In Carbon war sie etwas besser, als in MW (der schlechteste Teil in dieser Beziehung), aber immer noch schlechter als in UG/UG2. HP2 und Porsche waren auch besser und selbst das missglückte Motor City Online war da noch besser. Leider sind die Server seit Langem tot.
Was mich an solchen Posts nervt, ist die pauschale Feststellung nicht existierender Tatsachen und Behauptungen, die man so nicht stehen lassen kann. Mach Deinen Führerschein, fahre ein paar Jahre, investiere etwas Zeit und Geld in den Motorsport und dann poste noch einmal...
1.ich bin 14 kann also nich nich wirklich viel km gefahren sein
2.ja ich bin schonmal gedriftet
3.nein was soll ich da
4.ja mehr als 250
5:Was mich an solchen Posts nervt, ist die pauschale Feststellung nicht existierender Tatsachen und Behauptungen, die man so nicht stehen lassen kann. Mach Deinen Führerschein, fahre ein paar Jahre, investiere etwas Zeit und Geld in den Motorsport und dann poste noch einmal...
zu5. du hast selber mit vorurteilen gehandelt also erzähl keinen müll
2.ja ich bin schonmal gedriftet
3.nein was soll ich da
4.ja mehr als 250
5:Was mich an solchen Posts nervt, ist die pauschale Feststellung nicht existierender Tatsachen und Behauptungen, die man so nicht stehen lassen kann. Mach Deinen Führerschein, fahre ein paar Jahre, investiere etwas Zeit und Geld in den Motorsport und dann poste noch einmal...
zu5. du hast selber mit vorurteilen gehandelt also erzähl keinen müll
Ein 14-Jähriger ohne Führerschein driftet mit Einwilligung und Duldung der Eltern in Papis Porsche mit mehr als 250 über die Autobahn? Märchenstunde vom Feinsten. Fahr weiter Roller...
Roller gibt es für Kiddo erst in 2 Jahren. Ist unglaublich welche einsamen Geschöpfe ihren Weg ins Web finden.
"Mach Deinen Führerschein, fahre ein paar Jahre, investiere etwas Zeit und Geld in den Motorsport und dann poste noch einmal"
^--- lmao.
Da heult ein führerscheinloses, erfahrungsloser, geldloses Kleinkind, der von einen Drift oder Bouga nie mehr gesehen hat als der Streifen "Tokyo Drift" für Hinterwäldler so übrig liess. tz, tz...
Hier Kiddo, um deine lächerliche Seifenblasse und deine idiotischen "Argumente" (welche ironischerweise Beweise dafür sind, WARUM DU keine Ahnung hast, Mr. "Kreisverkehr auf'm Parkplatz") gleich vorweg platzen zu lassen: ---> Klick.
Was sieht man da? AFAIK ein Tuningtreff... Warum sieht man wohl die regionalen Champs so nahe vorbeifahren? Weil das der Hintereingang ist für die Teilnehmer ist. Und zu guter letzt... habe ich dieses (aus vielen) Videos gewählt, weil es auch noch die Heimfahrt zeigt. Mit Blick auf Tacho. :3
Also, da nun klar sein sollte, das hier nun Jemand steht, der bereits mal was anständiges an die Grenzen gefahren hat, was denkst du will ich dir sagen? Wie cool du mit deinen erfundenen Geschichten bist? :o
*beeep* Und der Quizmaster sagt: "Falsch."
Ich sage dir, was ich hier auch klar lese. DU hast KEINE AHNUNG von Autos, weisst nichtmal wie man einen Drift hinkriegt ausser die lächerliche Handbremse-Version für kleine Mädchen die miese Filme sahen, und das du von NFS KEIN SCHIMMER hast. Welcher Vollzeit-n00b behauptet Carbon hätte die beste Fahrphysik? Och Göttchen... Google dir mal das Wort, ja? Dein "hören-sagen" nützt dir sonst nicht wirklich was. :3
PS: Falls das "ich bin Porsche gefahren" tatsächlich stimmen sollte, sage deinen Vater meinerseits das er ein vollkommen realitätsfreier Depp ist. Und das Versicherungsbetrug stink0rt. :>
kthxbye
"Mach Deinen Führerschein, fahre ein paar Jahre, investiere etwas Zeit und Geld in den Motorsport und dann poste noch einmal"
^--- lmao.
Da heult ein führerscheinloses, erfahrungsloser, geldloses Kleinkind, der von einen Drift oder Bouga nie mehr gesehen hat als der Streifen "Tokyo Drift" für Hinterwäldler so übrig liess. tz, tz...
Hier Kiddo, um deine lächerliche Seifenblasse und deine idiotischen "Argumente" (welche ironischerweise Beweise dafür sind, WARUM DU keine Ahnung hast, Mr. "Kreisverkehr auf'm Parkplatz") gleich vorweg platzen zu lassen: ---> Klick.
Was sieht man da? AFAIK ein Tuningtreff... Warum sieht man wohl die regionalen Champs so nahe vorbeifahren? Weil das der Hintereingang ist für die Teilnehmer ist. Und zu guter letzt... habe ich dieses (aus vielen) Videos gewählt, weil es auch noch die Heimfahrt zeigt. Mit Blick auf Tacho. :3
Also, da nun klar sein sollte, das hier nun Jemand steht, der bereits mal was anständiges an die Grenzen gefahren hat, was denkst du will ich dir sagen? Wie cool du mit deinen erfundenen Geschichten bist? :o
*beeep* Und der Quizmaster sagt: "Falsch."
Ich sage dir, was ich hier auch klar lese. DU hast KEINE AHNUNG von Autos, weisst nichtmal wie man einen Drift hinkriegt ausser die lächerliche Handbremse-Version für kleine Mädchen die miese Filme sahen, und das du von NFS KEIN SCHIMMER hast. Welcher Vollzeit-n00b behauptet Carbon hätte die beste Fahrphysik? Och Göttchen... Google dir mal das Wort, ja? Dein "hören-sagen" nützt dir sonst nicht wirklich was. :3
PS: Falls das "ich bin Porsche gefahren" tatsächlich stimmen sollte, sage deinen Vater meinerseits das er ein vollkommen realitätsfreier Depp ist. Und das Versicherungsbetrug stink0rt. :>
kthxbye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.