Metroid Prime Hunters: Hilfethread 4 (Nintendo DS)

Metroid Prime Hunters: Hilfethread 4 (Nintendo DS)

So... Und schon das 4 Kapitel des MPH Hilfethreads, da das letzte mit 304-305 Posts (Öffner mitgezählt) geschlossen wurde. Für die unwissenden nochmal: Postet hier zu MPH, wenn ihr Hilfe benötigt bei den Missionen etc.^^
ok
könnt ihr mir bitte sagen auf welchem planet und wie ich noxus freischalte?^^ ich finde den soooo cool^^
du musst uhn besiegen dann bekommst du ihn auf welchen planten der ist weiß ich nicht mehr .
er ist auf arcterra
danke^^ jetzt muss ich nur noch den planeten wiesen^^
danke jetzt weiß ich auch wo er ist^^
Alkohol schadet deine Moleküle...
auf jeden fall
kein problem @ MI KADO
ich dachte daas wär n hilfe therad und kein spam therad
hör mal auf zu spamen -.-
ich bin master A1
jo und ich bin F5.Alex ne :)
f5 alex ? kenn ich nicht.
Gehört zu einen der besten (höre ich oft von welchen, kann es aber nicht richtig bestätigen, guck unter Youtube auf ein paar seiner Videos)

Naja gehört nicht zum Thema xD
ach das ist doch alle quatsch.

wenn du wolltest könntest du ihn besiegen!!!
ich genauso. als ob die soviel besser sind O.o
kann sein hab ja vorn paar tagen SF.Crayer besiegt er soll angeblich der beste sein...
Crayer O.o

nein nicht wirklich...

der beste für mich ist loonizm A1 oder so

kuck mal wie er vegeta A1 weggefetzt hat. Der hats drauf ^^
aber keiner ist unbesiegbar. wenn ich mich konzentriere besiege ich jeden...und bei dir ist es genauso...bissl konzentration und skill ( und den hast du ;) )
lol thx XD naja ich glaub das war nicht Crayer die Zeichen waren total falsch und es war eh Kerker XD und naja ich hab früher zusammen mit loonizm trainiert hatte ihn bei einem Match auch mal besiegt, aber da war ich irgendwie komisch drauf sonst hatte ich immer gegen ihn verloren xD Naja da zockte ich noch Trace
loonizm ist hart drauf f5 alex ist nivht gut scalicous ist besser

exc95unTEC ist heftig
sry kann nicht editieren

suche noch member für meinen neuen clan:
www.destiny-hunters.de.vu

habe nun ein design. Ist der EL clan nur nochmal komplett umbearbeitet. Wer will soll sich im clan forum melden!
exc95unTEC? Kenn ich nich oO Meinste eXc355umTEC? Im Game heißt er eXc35umTEC. Aber ich glaub ChrisTEC is besser...
hab gegen walla gespielt...

der ist gut O.O

1. spiel
1:1

2. Spiel
4:1 für ihn....

der ist derbs gut ^^
xo ich kenne den
Walla ist vom selben Schlag wie Basler o.ö

Arrogant, und wenn sie mal verlieren wollen sie es nicht wahrhaben >.>
lol. Ich kann es immernoch nicht wahrhaben das penny mit spire spielt xD

ich kanns nicht >.< immer wenn ich es versuche, scheitere ich dran. Unmöglich...
?

Ich hab von Anfang an Spire gespielt, was ist daran nicht wahrzuhaben? o.Ö
Walla^^ Ich hab noch nie gegen ihn verloren, ich gewinne ständig gegen ihn, wir zocken aber nach seinem wunsch immer tie... obwohl ich schon voll viele siege gegen ihn hätte >< Und Spire ist mein 3 Chara mit dem ich am meisten zocke... Ja peNNy du hast es gehört :D
Was hab ich gehört?

Dass du unter anderem Spire spielst wusste ich schon ._.
penny ich will unbedingt gegen dich spielen!
Sure, jeder will was mit mir zu tun haben.
hdf n00b?
Hdl Flamy :)
ihr seid schwul xD
vasco ist gay
wer is das?
du xD
chatter kennst du lexus?
Chatter kennt Lexus besser als du denkst XD Irgendwie schweifen wir ab...
na kar kenn ich den^^
lexus ist ein bauer... ;D

@ back 2 topic

ich komme nicht weiter...ich will den roten Oktolithen für meine Lizenz haben aber ich weiß nicht wie man Gorea 3 ruft. Habt ihr vielleich eine idee? Könnt ihr mir tipps geben?
Klar
Du musst das Spiel erst 3 mal zu 100% durchspielen, dann den Meister-Modus starten, in dem man dieses mal rote Oktolithen sammelt, die man anschließend alle bei Gorea 2 aktivieren muss. (Der Mode ist Arschschwer >.<)

Dann kommt Gorea 3, den besiegt man so:

Erst muss man alle 8 Fangarme mit der Omega Kanone zerstören, dann erhält man den Gravity Suit.

Damit kann man sich nun unter Wasser frei bewegen, sodass einem Gorea nicht mehr weg schwimmt.
Jetzt immer auf das Auge, bis er tod ist.

Fertig!

Du hast einen >>>roten Oktolithen<<< auf deine Lizenz!!!
(und das geheime Extra: Samus im Jango Fat Kostüm!!!)
stimmt das mit dem jango fett kostüm wirklich? cool

also n freund von mir ( Ice) hat das spiel jez 3 mal durch und hat den roten Oktolithen. Aber ACHTUNG!!! ihr müsst das spiel wirjlich 3 mal durchspielen und ihr dürft nicht einfach den spicherplatz kopieren.

@ Penny

danke für deine hilfe, ich war schon am verzweifeln
Kein Problem... aber Vorsicht!

Der Meister-Modus ist echt hart!
Tja ich hab einen animierten Samus Raumschiff mit einem Oktolith dahinter^^ Wie? Ich sags euch:

Zuerst müsst ihr den roten Oktolihten haben, so wie pennys erklärung. Dann schaltet ihr den "The Chosen One Mod" frei oder in diesen Fall den "Legendär Modus" Den muss man mit Samus im Jango Fat Köstum zocken! Der is echt hart!!! Erstmal müsst ihr Gorea nochmal besiegen (alle 3 Formen) dann kommt ein Bunter Oktoliht vom Himmel und den müsst ihr einsammeln. Dann kommt halt son Clip den ihr überspringen könnt. Dann geht ihr zu Alinos und sobald ihr da ankommt kommt ein kleines Erdbeben den ihr mit etwas geschick nur mit 15 Schaden verlässt. Dann kommen viele Wächter die ihr besiegen müsst. Dann geht ihr zum Ruinenhof und da sind auf einmal Alle Hunter (Passt auf es sind alle 4 Formen jedes Hunters!!! z.b. Blauer, Grüner, Gelber und normaler Trace) Die verschwinden schnell mit all ihren Raumschiffen. Dann könnt ihr zur Alimbischen Kanone und da leuchtet alles Rot dann müsst ihr zwei Imp Turrets Erledigen die da sind. Dann geht ihr zur Mitte und dann kommt wieder ein Clip und ein neuer Planet wird freigeschaltet. Der heißt "Arena der Legenden" Dann müsst ihr dahin und da warten alle Hunter mit ihren 4 Formen und die müsst ihr besiegen! Die sind schwerer Gerüstet und sind mit einem Imp Schuss nicht zu töten!!! Und jeder hat ne neue Fähigkeit: 1. Kanden: Er kann jetzt 3 Volt Strahler mit einem einzigen Aufladen abschießen. 2. Spire: Sein Brand gegen euch wirkt Länger und seine normalen Mag schüsse wirken auch als Brand!!! 3. Trace: Er hat Rapid Imp und macht fast nur Kopfschüsse! 4. Noxus: Obwohl er Bot ist kann er jetzt auch den Shadow Freeze und seine Judicator Schüsse schießen schneller 5. Sylux: Hat unbegrenzte Lockjaw Bomben und ist superschnell damit und seinem Shock Coil kann man jetzt schwer ausweichen. 6. Weavel: Er kann in die Alt. gleichzeitig 3 Turrets aktivieren mit Weavels Battlehammer wucht und der Battlehammer von Weavel schießt viel schneller!!!

Sehr schwer aber vor dem Eingang gibt es noch 3 Energietanks also keine Angst!!! Und dann habt ihr den Story Mode durch und habt euren neuen Oktolihten mit Raumschiff. Nun hat Samus jetzt auch einen Laser Schwert als Waffe!
lol ist das echt wahr? kann ich mir bei metroid nciht so wirklich vorstellen^^
omg wie habt ihr sie story alle zu 100% geschafft?^^
ich habe nur 99% mit dem 100% cheat^^ vieleicht fehlt mir ne um erweiterung
achja was vergessen: um den roten oktolithen dann zu bekommen braucht man ar.....
warum braucht man dafür ar? naja ich habe bemerkt, das mir noch ne um erweiterung gefehlt hat um 100% zu haben,ich gebe wieder 100% cheat ein, natürlich moonjump und so und mache mich auf die suche, habse dann in der transverschleuse gefunden.dann hab ich gorea besiegt und hatte aufeinmal 96%. habe nachgeguckt und dann hatte ich 2 ums. vorher 11. lol
lol
wurde von Vegeta A1 geownt lol xD
lol wer erinnert sich noch an die Peter Nacht^^ Ach das waren noch Zeiten (vor nem Monat XD)
ich nicht erzähl mal xD
War das nicht die harry und hares zeit? ich erinnere mich auch nicht an so etwas xD

habe gestern gegn nights A1 gezoggt
kennt viele sylux tricks, aber der lagg bei ihm war so groß das er unkillbar war xD
juhuu habs nach 3 stunden 4 minuten geschafft metroid zu 100% durchzuzocken. der oktolith is so schön^^

und wenn man nun den strory mode 3ma zu 100% durchatt, kommt ja dann der schwere modus. muss man den auch zu 100% durchmachen?
macht der neue anzug was aus? kann man den auch im multiplayer anziehen und auch das laserschwert?
was geil nen laserschwert XD
und was macht der neue anzug? ^^

aber ich denk nich das man diese sachen au im multi mode spielen kann weil das dann ja unfair wär(schätz ich ma weis ja net was die sachen könn :P)
pls muss man nachde man den normalen modus zu 100% 3 mal geschafft hat den anderen modus und den danach auch zu 100% durchzocken?
Natürlich mussman den auch zu 100% schaffen und den letzten modus auch... Aber man muss wirklich alles zu 100% schaffen, also nicht daten kopieren und mit cheats geht es auch nicht hab schon probiert.
Troll :)
so hattes es 3 mal zu 100% durch.

ohne kopieren.

sp hatte ausversehen den 100% cheat noch an.also hab ein dingens gelöscht und neu angefangen und dann sah man sofort auf dem ersten planeten, das da 3 kopfgeldjäger sind.
hab dann weitergezockt und dann bin ich zu dem schalter gekommen denn man scannen muss damit die tür aufgeht, da ich aber 100% durch cheat habe, ging das nicht und ich saß an der stelle fest. so ar raus, moonjump rein den einen speicherstand löschen und neu anfangen. diesma waren keine jäger zu sehen. aus neugier machte ich weiter bis zum nächsten oktolith. aber das war ein weißer.

kann man den schwierigkeitsgrad irgendwie auswählen oder kommt der automatisch. muss ich den einen speicherstand nun nochmal zu 100% durchspielen ? :(
penny ich weiß nicht sag du!
flames am 23.11.07-09:20
"achja was vergessen: um den roten oktolithen dann zu bekommen braucht man ar....."

warum nur mir AR?:O
ja damit mein ich noch was anderes frag penny der weiß da genau bescheid
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2918798

Ich hab nicht ganz genau verstanden was dein Problem ist, aber ich kann nur wiederhohlen was oben steht:

3mal zu 100% druchspielen, dann Meister Modus :P

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2918960

Hm?
Ich hab kein AR :D
also es ist so: ich habe den modus 3 mal ohne nen speicherstand zu kopieren 3 mal durchgespielt.
und zwar story normal mit moonjump und alternativ fatal cheatz duchgespielt, niss ich alle ausrüstungen hatte und oktolithen, dann habe ich noch den 100% cheat eingegeben und so hatte ich nun 3mal die story zu 100% durchgespielt, so wie du es gesagt hasst.
nun redest du etwas vom meistermodus.als erstes dachte ich, dass man wenn man ne neue story anfängt wählen kann ob man nun normal oder mastermodus auswählen kann.also habe ich einen speicherstand gelöscht um den meistermodus machen zu können.allerdings konnte ich keinen modus auswählen. so als der alimbische cluster gescannt wurde sah ich, dass 3 hunter beim sternenarchiv sind.naja ich gehe da so weiter, dachte das muss so sein, weil irgendwo muss der meistermodus ja schwerer sein.ich zocke weiter und hatte immernoch den 100% cheat drinen und dann sofort beim sternenarchiv muss man ja nen schalter scannen, damit eine tür aufgeht, dank des cheatz hatte ich den schalter gescannt und als ichs nochmal machen wollte ging die zür nciht auf. ich sitzt fest. also DS ausgemacht , den einen speicherstand nochmal gelöscht und dann waren da keine hunter. ich spiele weiter und es kam auch nur ein stinken langweiliger weißer oktolith nach dem kampf.

habe ich irgendwas falsch gemacht?
darf man keine cheatz benutzen? oder kann man doch irgendwo den meistermodus auswählen?

ich hab echt keinen speicherstand kopiert, habe nur hinterher durch 100% cheat mir das scannen bewart, habe alle oktolithen geholt und mit moonjump und alternativ fatal gigen die passagen , wächter und kopfjäger leichter.
ich hatte doch gesagt mit cheats geht das nicht, ich hatte es schon ausprobiert du musst es richtig ohne cheats schaffen, habs nämlich schon probiert denn wenn du ohne cheats schafft schaltet sich einen button gegenüber dem FilmClips Button Frei wo da "Meistermodus" draufsteht, das gleiche gilt auch für den Legendär Modus nachdem du den Meistermodus zu 100% schaffst.
boa ne das is mir zuviel aufwand.
durcha lle welten zu gehen und auchnoch alles zu scannen, ohne cheatz is mir zu viel^^

und wo hasst du gesagt, das es nicht mit ar geht? WO ich finde den beitrag nicht^^
das ist doch alles gelogen und der fällt noch daraufrein...
lol das wollt ich grad posten aber du bist immer schneller als ich >< xD
lol is das echt jetzt frei erfunden mit dem roten oktolithen und mit dem raumschiff?
yo du nab
idis. naja wenigstens hab ich nen oktolithen auf meiner lizens.
das du durch cheaten geholt hast... naja egal^^
wollte es eig nich früher sagen aber ich wollte euch es nicht versauen den typen zu verarschen^^
sry kann nicht Editieren... Ich meine noch früher
ray spielst du eigentlich noch metroid?
echt wahnsinn dieser rote Oktholit auf meiner lizenz!
war nur spaß XD! nein erlich wie bitte habt ihr die geschichte nur erfunden! mensch sich sowas auszudenken,echt hammer.
hey
ich habe mal ne frage ich habe jetzt das spiel metroid prime hunters und würde gerne wissen wie ich den imperialist bekomme
(entschuldige wenn rechtschreibfehler
arcterra 2ter besuch
ok danke
also mein problem ist immer noch das mit dem imperialist
durch was bekomme ich ihn muss ich da jemanden töten oder finde ich den irgendwo
.....
un wenn ihr schon dabei seit wisst ihr zufällig eine komplettlösung für das spiel also wo ich solch eine finde ? ^^
Also:
Eine komplett Lösung, habe ich nicht sorry, aber hier der Lösungsweg: Du brauchst zuerst die Magmaul (alinos 2ter besuch)! Auf Arcterra, gehst du einfach weiter durch die spezielle Tür, die nur mit der Magmaul geöffnet werden kann. Du gehst durch eine kleine Höhle. Am Ende der Höhle, kommt ein Gegner (wenn du es scanst, wirst du sehen das der gegner "Eisbrut" heißt). Den besiegst du, indem du mit der Magmaul, in das maul des Monters schießt! Danach erscheint der Imperialist! Jedoch achtung, die eisbrut kann die Einfrieren!

Ich gebe dir nen Tipp: Scan die Eisbrut, denn sie gibt es nur einmal im Spiel
ok danke
ich werde es mal versuchen
ich war jetzt auf alinos und da hab ich die nicht gefunden vllt brauch man da das teil wo (weiß nich wie es heißt) also diese gelbe waffe
Um die Magmaul zu bekommen, musst du einmal auf Arcterra gewesen sein und den Judicator besitzten. Du bekommmst die Magmaul auf den 2ten Besuch auf Alinos.
den judicator habe ich bereits aber wo muss ich hingehen auf alinos
ok ich weiß wo ich hin muss
aber wie komm ich da hoch da sind nur vier plattformen und mindestens eine muss da noch hin das ich hoch komme
ok ich bin jetzt drin habs eben herausgefunden
danke für die hilfe
ich melde mich wieder wenn ich probleme habe
Kennt ihr die Seite Spieletipps?
Das ist die größte verarsche
Die haben bei den Kurztipps von Metroid Prime hunters sowas
veröffentlicht:
´´Wenn man nur gegen Bots spielt kann man 5 Sterner werden´´
onur0505@yahoo.de
Seiten wie spieletipps.de oder cheats.de haben beide eines gemeinsam: Jeder kann dort veröffentlichen was er will. Daher steht da nicht immer die Wahrheit.
Mogelpower ist sowieso das einzig ware
*wahre
Ich glaube nicht dass René ein so demagogisches Denken befürwortet. Fanboy.
Hey leute ich habe mal ne frage
ich habe bei spieletipps was gefunden was wirklich geht aber nur auf der eu version ( http://www.spieletipps.de/cp_25538_0/ ) ich wollte mal wissen wie ich diese freezercodes aktivieren kann weil ich hab die eu version
da steht auch manchmal das man z.b. bei wi-fi R+ Steuerkreuz oben für alle waffen machen muss aber das klappt nich
was muss ich tuhen das das geht?
Dafür brauchst du das action replay ds oder ähnliche modelle.Das sind schummelmodule für den ds.Die kannst du bei amazon oder so bestellen.
kostet das geld??
omg klar kostet das geld
und hol dir das nicht ich hasse online cheater
wenn es geld kostet hol ich es mir eh nich
man schaft das auch so ^^
irgendwie denke ich....hat vllt jemand tricks wie ich besser werde??
also online
zoggen zoggen zoggn^^
^^
wisst ihr was ich an diesen cheats unfair finde...
das die nicht nur alle waffen bekommen sondern sogar die omega kanone
das habe ich vorgestern, glaube ich, erlebt in der arena ruinenhof
da ist einer mit der omega kanone auf mich und noch einen los gegangen

kann man die omega kanone auch in anderen arenen finden auser im kerker?
kann aber auch gestern gewesen sein mit der omega kanone *
ich brauch mal hilfe
wie besiege ich am besten den entgegnerauf alinos also der zweite entgegner das komische vieh wo sich bewegt (also nich das auge)
ok habe ihn doch besiegt
jetzt fehlt mir nur noch ein oko.
=)
hey leute
wo findet man eigentlich die drei gelben artefakte???
mir fehlöt nur noch ein artefakt um den letzten entgegner von den 4 planeten zu besiegen (jeweils beim 2. entgegner der planeten)
schreibt ihr etwa nicht mehr???
es ist wirklich dringend
pls help me
Also nochmal. Was Fehlt dir und wo? wenn du das nochmal genauer beschreiben könntest, würde dir bestimmt jemand helfen!
mir fehlt noch ein artefakt
es ist ein gelbes
Ich habe Metroid Prime Hunters 2 importiert bekommen =D
Ich habs mir auch besorgt^^ Voll geil die Grafik diesmal auch noch mit Voice Chat während des gamens und Ingame Filming :))))))
yo ^^ wenn nimmst du? ich nehme immer Kukikor =)
Was du hast ihn schon freigeschaltet? Mann... Dann hast du das Spiel viel länger als ich >< Ich hab erst gerade Strahlorius freigeschaltet -.- Aber ich finde Nuclyux voll geil mit seinen kleinen Nuclearen Bomben in der Alt. Form ;)
gibts schon teil 2 oder von was redet ihr ?
ya =}

nuclyux ist schon nicht schlecht, bisschen wie sylux ^^ Strahlorius hat etwas von Kanden mit der gelben waffe =) ich frage mich wecher hunter aus dem Fire kommt. hoffentlich so einer wie spire =D
MPH2 gibts schon? o_O
Ich wollte mir eig MPH holen aber da wo ich lese, dass es schon ein MPH2 gibt überlege ich es mir vielleicht lieber...
Ugabuga
Ja hab gestern den gestern den ganzen Tag gezockt und der Fire Hunter sieht so ähnlich wie Spire aus... Er heißt Meteox und anstatt solche Kristalle hat er Krater im Körper die ständig Magma rausspucken... Voll geil seine Spezifische Waffe schießt kleine Meteoriten mit mega geschwindigkeit raus und mit seiner Alt. Form löst man einen kleinen irritierenden Erdebeben aus wenn man sich in die verwandelt und er schießt Flammen aus seinen Kratern aus, sieht genauso aus wie ein kleines Meteorit, deshalb der Name^^
aso klar
Gebt mir bitte einen Beweis Link zu MPH2

@blubbli

selbst wenns einen 2. Teil gibt, der erste ist immernoch genial
@kriechen benutz mal dass http://www.google.de
keiner würde hier glaub ich was erfinden
hab ich doch schon, Schau was kommt:

http://www.google.de/search?source=ig&;hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE259&q=metroid+prime+hunters+2&btnG=Google-Suche&meta=

Selbst WIkipedia sagt nichts:

http://de.wikipedia.org/wiki/Metroid

Bitte, gebt mir irgendein Link. Es ist wichtig MPH, ist mein Lieblingsgame
keiner würde hier glaub ich was erfinden

Yosh !!
Das Spiel gibs ja vor kurzem, warum sollte es auch in Wikipedia stehen... Schau bei der Homepage...
Sry, aber ich finde es nicht.
WEder bei nintendo.de niintendo.com metroid.com und nintendowifi.com kommt was.

Könntet ihr bitte einen direkten Link setzen.
Das ist der Endgegner: PÖSE
Ich hab auch Prime 2 gespielt.

Das ist weder der Endgegener noch ist der aus MPH2
lol echt^^ bei mph2 ist es auch so naja der sieht so ähnlich aus, sieht iwie wie eine erweiterung von gorea aus xD
^^
Sehahahahaha...

Gelungener Versuch ^^
hehe XD
muahahah egal xD
Sagt mal, war das mit MPH2 jetzt wieder ne verarsche?
jo
wenn ihr schon verarscht dann solltet ihr besser keine pokemon namen verwenden^^
hä? Wie meinste das^^
lawl Vasco wir sind die geilsten xD die habens uns abgekauft ^^
lol ja aber wir haben keine poke namen verwendet oder kennst du ein pokemon das Meteox, Nuclyux, Strahlorius oder Kukikor heißt xD
nein aber sie sind pokemon namen ähnlich xD
ne flames sie haben dir nichts dafür gegeben^^
Die hören sich eher griechisch an xD Strahlorius Augustus xD
aber kukikor lol
Ave Cäsar ! ! ! Lang lebe der Imperator lol
HEHEHEHEH Lexus du neger^^
IHR RASSISTEN!!!!! spaß:). wer ist lexus?
chatter6556 der Bekannteste aller Bekannten MPH Gamer
Hey bei metroid gibst das level ruinenhof da schießen sich irgendwelche deben immer mit ner aufgeladenen rakete in die ecken .ich hab ma einem der in der wand war mit trace nen headshot gegeben aber sonst nichts wie kommt man in diese wände .
achso noch was gibst wirklich schon ein mph2 wenn ja kauf ich mir das nämlich sofort wenn es erhältlich is
...
jac lind gug ma hier

PS: wenn ich gegen bots spiele und durch zufall die welt sic transit oder traibstofflager kommt, können die bots durch den wände snipern.

ich gehe einfach herrum und aufeinma kommt ein roter laserstrahl an mir vorbeigesaust.

ich guge mich verduzt um und aufeinmal kommt aus der wand ein roter strahl-kopfschuss-tot.
ich bin dann in der kamera drinne und gehe dahin wo der strahlk hergekommen ist und da steht er und ballert surch wände.

wie geht das?
nur ein bug?

kann ja nur, bots können ja nciht cheaten.
In einem gewissen Winkel durch die ecke einer wand schießen
hmm sowas dacht ich mir muss ja irgendwie gehen.

nur anscheinend kann man es nciht richtig trainieren oder?

ausserdem sieht man die anderen spieler ja nicht.
naja, wenn du gegen nen Kumpel übst geht das ja noch, aber wenn du wifi gegen typen spielst brauchst du viel glück...
ok danke aber da gibst au noch welche denn hab ich mit dem imp. 29 schüsse in seinene kopf geblasen un der war net tot.gibst schon mph2?.
Es gibt kein mph 2... Alles was oben steht ist eine verarsche von ray und flames >.>

Das du mit 29 schüssen kein heady geen konntest liegt an dem lagg. da muss man über den kopf schießen
@chatter: is das nur in traibstofflager und sic tranist so? habs nur da bemerkt.

in welchem winkel denn ungefähr?
und gibts nur bestimmte wände, in denen es geht?
eghts auch mit anderen waffen?
Das ist in mehreren maps so. Den winkel kann ich dir nicht sagen, weil ich das gar nicht trainiere, versuche oder anwende... Ich schätze mal im 20° Winkel zur Wand. Wenn du genau auf die wand zurennst, kannst du mit jeder waffe durch die wand schießen (verjage damit Glitcher aus dem glitch auf ruinenhof xD) Wenn du einen gewissen Winkel nimmst, geht es nur mit imp soweit ich weiß, aber wenn du genau auf die wand zurennst geht es mit jeder Waffe!
Das mit jeder Waffe geht aber doch nur mit Sylux oder? Es gibt manche instabile Stellen wo auch jeder Hunter durchkommt, aber bei stabilen Stellen geht es nur mit Sylux, habs voll oft probiert...
Naja habe ja oben geschrieben das ich das gar nicht trainiere, aber ich denke das es mit jedem hunter klappen kann. Einfach ma ausprobieren nur leider wird das nicht so leicht^^
ich find hunter die chaten oder irgendwelche andren sachen m,achen echt scheißen gibst net irgendein trick wie mann di trotzdem plat macht. in ruinenhof gibt es kein alternativ fatal promt kommt sylux un killt mich mit alternativ fatal.so ein scheiß
allein die Idee, cheats bei wifi zuzulassen ist ja schon mal total hirnrissig. ein echter fehltritt von nintendo.
in der 1.1 version, kann keiner mehr cheats anwenden, allerdings bleibt wifi das game öfter hängen...

Taktiken ggn cheater sin n00bhunting glitchen oder quitten.
Wenn er unfair spielt macht ihrs auch. Da kann euch keiner was sagen! Glitchen tu ich aber nicht. Ich mache nur n00bhunting xD wenns nicht klappt quitte ich.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2984210

Nintendo hat damit wenig zu tun. Sie haben einfach nur den Fehler begangen sich das Recht nicht zu nehmen Accounts bei Cheaten zu sperren (wie bei Pokemon).

Die nötigen Hack-Programme liefern die Dritthersteller.
mph version 1.1? noch nie gehört.
na trotzdem is es geil das spiel is ja klar ich bin bevorzugt scharf schütze .-. ich komme mit meinen sternen nie über zwei wie schaft mann es auf drei hänge voll.
du brauchst rangpunkte. Mit jedem sieg bekommste mehr und it jeder niederlge verlierst du welche
ja das weis ich aber ich spiel schon seit mer als 1nem jahr un heng zwischen 40 un 50 das is voll der scheiß.
dann fordere die die besser sind als du heraus fighte mehr auf spielersuche schau dir videos von pro gamern an und versuch das was die an movemenst anwenden zu lernen

so wirst du auch besser
Oder das leichteste, spiel auch mit anderen Waffen, das ist für mich der leichteste Weg mehr RP zu bekommen obwohl mir das eigentlich egal ist...
bitte!! was ist mph 1.1?
das wurde 3-5 beiträge vorher schon erklärt... Aber egal. Die MPH Version 1.1 ist genauso wie die version 1.0 nur das bei der 1.1 version die cheats nicht gehen, das problem dabei ist das das spiel öfters abkackt...
yo und seitdem ich 1500 wii games habe hängt se nur -__-
ich hab diese version nur nie im laden gesehen.
wenn man jetzt mit jemanden verbunden ist, der diese version hat, bedeutet das doch
eigendlich, dass man automatisch selber vor cheater geschützt ist, oder?
Das steht auch nicht auf der Hülle. Das siehst du nur hinten auf dem Spiel.

Nein deine zweite Frage stimmt nicht, weil dein Gegner noch cheaten kann. DU selber kannst nicht cheaten. Das schützt nur davor damit keine neuen cheater dazukommen.
das ist jetzt aber wirklich mal bescheuert, dann sind die alten cheater immernoch da und so viele leute gibts jetzt sowieso nich mehr, die mph noch kaufen.
Die 1.1 version gibt es schon was länger.
wie lange?
Auf jeden fall länger als ein jahr, aber genau kann ich es dir nicht sagen. Ich denke die Version kam so Anfang September keine Ahnung
Hey leute könnt ihr mir helfen? Ich muss jetzt zu linos Zone 2 und komm nicht rauf zu der tür wo man judicator einsetzen muss! da sind nur so 4 plattformn und auf die 4. komm ich aber nich rauf. pls helft mir!

Thx from alohaoea
sorry zu Alinos 2 zone hehehe ich bin halt ein looser^^

noch mal danke und sorry wegen doppelpost

mfg alohaoea
Musste die schalter mit dem power beam aktivieren
O.K Eine ganz intelligente Frage noch: Welche Schalter? ( Ich weiß das ich mich dumm anstell, sry^^) Thx für Antworten, mfg

Alohloea
ich glaub du meinst den"geheiligten boden"
also da ist ein schalter den man mit dem scanvisor aktivieren muss, gleich hinter dem geschütz.
aso ich dachte erst aöinos kluftkomplex xD
yesssss danke an alle =) Bin endlich weiter=) aber das nächste problem kommt schon: wie komm ich auf arcterra 2. zone weiter? hab schon2 artefakte und muss aber nun so ein kraftfeld deaktivieren wobei der Schalter genau direkt HINTER diesem kraftfeld ist =( wieder mal thx und mfg

Alohaoea
du musse glaube mit dem jump-pad ein bisschen experimentieren und auf vorsprünge springen und dann snipern.
Einfach mit dem Jumppad zum höchsten Punkt des Vorsprungs springen und von da aus ruhig die beiden Schalter ansnipern.
yo so mache ich es auch immer
du kannst auch das portal hinter dem kraftfeld aktivieren und dann zurrück zum raumschiff, das rechte portal benutzen und du bist auf der anderen seite.
die andere version dauert allerdings wesentlich kürzer.
Wäre aber voll Zeitaufwendig, aber auch gute Idee
kann man irgendwie bei erfolgr. verbindungen von 99% auf 100% kommen? durch weitere drahtlos und wifi-spiele geht das ni. gibts da ne cheat-möglichkeit?
Kennt jemand Cheats für Metroid? Gibt es überhaupt welche? wie gibt man sie ein?
cheats gibts keine aber es gibt freezer codes
Man kann von 99% auf 100% kommen, allerdings dauert das sehr lange...
Freezer codes kann man doch auch als cheat sehen (denk ich mal xD).
Für die Cheats braucht man aber ein action replay (AR). Es gibt keine Tastenkombinationen in MPH. Falls die Frage kommt woher man das AR bekommt: In jedem Elektrogeschäft.
neeeiiiin, es gibt keine cheats, alles hollywooderfindung !!!!! (ist natürlich gelogen, wollt euch nur die hoffnung nehmen). bitte fangt jetzt nich auch noch mit dem cheaten an, gibt schon genug von solchen leuten. naja, funktioniert warscheinlich sowieso nich mehr.
Is auch so. Man kann nur noch die 1.0 version auf den M3 laden und da cheaten.
Ob sie cheaten wollen oder nicht ist mir eigentlich egal. icch lasse mir von soclhen Leuten den Spaß nicht nehmen (nur durch langeweile).
manchmal frag ich mich, wo da der reiz ist, alle fertig zu machen, wärend man selber unbesiegbar durch die gegend rennt. mit solchen cheats ist es ja keine herrausforderung mehr. mit weavel zu glitchen find ich übrigens genauso unfair. ist ja wirklich wahnsinnig professionell, die kanone für sich schießen zu lassen ohne selber was zu tun.
Was es umso leichter macht den Weavel zu killen oder :) Und das mit den Reiz im Cheaten kannst du aufhören dich zu fragen, bei solchen Cheatern kennt man den Sinn einfach nicht...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3021242

Ich cheate um Super Rayquaza zu besiegen, der ist sonst einfach zu gut .__.
solange es nicht dieser unverwundbarkeits-cheat ist, komm ich auch mit cheatern zurecht.hab schon zich alt.fatal-cheater gekillt. aber wenn jemand mit weavel glicht,
kann man den nich treffen. da kommen die
schüsse aus der wand und DAS ist UNFAIR!
Ich cheate und glitche. Gegen Super Rayquaza !
Nunja wenn du Sylux bist ist das eigentlich leicht, entweder du schießt mit ihm durch die Wand oder du glitchst dich selber hin, man kann da ja nicht nur mit Weavel hin...
:lache glitcher sind eigentlich nur langweilige spieler xD Unfair finde ich sie nur im kerker. Du musst dich einfach nur so hinstellen, das er dich nicht treffen kann. Später kommt der raus
Im Kerker gibt es auch weit unfairere Tricks, die keine Glitches sind ;o
wer is gut in hunters und hat interesse einen Clan mit uns zu gründen? Dann meldet euch im WiiThread: Dresdner SSBB Clan. Habt ihr fragen zu dem clan könnt ihr gerne dort fragen
@Ariuz
Join NWL! Ist ein leicht Internationaler clan. Wir zoggn auch alles an Wii und DS games und haben viele Progamer.
Aber wir können ja auch einen CW mahcne
wer ist denn von nwl zum beispielt progamer? o.O
chatter6556 xD
naja ich möchte selbst einen Clan gründen^^
ich brauch auch noch en programmierer. Der den ich jetz hab (Trainacc...) fordert das ich mehr members brauche...
wie funktioniert das mit den clans bei mph?
xD ganz einfach xD

du öffnest ein clan machst ne page machst werbung und andere kommen in dein clan... xD
@NighTRideR

haste schon gg NMaster gezoggt? oder xai oder wie der heißt?
und was hat das jetzt für ein vorteil wenn man in nem clan is?¿? ¿b
Mehr Zockerkontakte z.b.?^^
Mehr spaß am spiel :o
was macht es denn für´n unterschied, ob ich nun in nem clan bin oder nich?¿?
Von: Super Rayquaza:
Mehr Zockerkontakte z.b.?^^
Von: peNNy de LuXo:
Mehr spaß am spiel :o
ich glaub, ihr versteht mich falsch. ich meinte eigentlich den spielerischen unterschied.
Es sieht eher so aus als ob du uns falsch verstehst:

Wenn du in einem Clan bist, hast du viel mehr Kontakte zu anderen MPH zockern, was deshalb mehr Vielfalt und Abwechslung im Spiel bedeutet. So wie peNNy sagte, macht es dann auch viel mehr spaß zu spielen. Es gibt Turniere, Trainingstage und was zu jedem Clan zählt: Clanwars (CW)... Es gibt noch mehr was ich dir erklären wollte, aber das sollte reichen denk ich.
hört sich wie´n sportverein an! ^^
ich zock das game auch aber lange her hab kp wie das nochmal funktioniert wie man ein kontakt aufnimmt und so was also wie kann ich euch jetzt aufnehmen damit wir zusamm spielen können ?
DS browser da hast du recht^^
aber es is weniger anstrengend :D
wenn ich mit meinem freund durchs internet spielen will wie kann ich das machen das NUR wir beide gegen einander spielen durchs internet ?
Ihr müsst euch nur gegenseitig eure Freundescode geben und anschließend eintragen. Dein Freundescode findest du unter:

Mehrspieler -> Nintendo Wifi Connection -> Liste der Freunde und Rivalen editieren und dann ist unten rechts ein "+" also Freunde hinzufügen. Da klickst du drauf und dann steht da dein Freundescode, den du deinen Freund geben musst und unten ist eine "Tastatur" wo du sein Freundescode eintragen kannst.
ok und wo fidne ich den voice chatt ?

wie kann ich cretaphid v4 besiegen
kann jemand den obrigen kommentar löschen? er gefährdet den gesamten hilfetread! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.