DIAMANT:Mysteriöse Zone (Pokémon)

DIAMANT:Mysteriöse Zone (Pokémon)

Heute habe ich Diamant gespielt.Ich hatte im Pokecenter gespeichert.als ich rausging war alles übereinander gelegt.die ganze landschaft war als ganzes irgendwie über den rest gelegt und andauernd wurde der bildschirm schwarz.ich ging und ging und als ich aus blizach raus war stand bei der ortsangabe mysteriöse zone.ich ging zurück nach blizach und der bilschirm wurde wieder normal,in der mysteriösenz. war er schwarz.nachdem wieder alles dunkel war ging ich herum und speicherte dann und war in einem haus ohne tür eingesperrt.ich war nicht drinnen sondern sah nur das haus.ich fing ein neues spiel an ging in die MZ und speicherte dort.das spiel blieb hängen und seit dem steht wenn ich das spiel starten will das der spielstand beschädigt ist und das ich neu anfangen soll aber wenn ich das mache bleibt das spiel wieder hängen und es geht von vorn wieder los.HILFE!
das glaub ich dir nicht.oder du hast gecheatet
"Mystery Zone" erreichts du auch wenn du durch wände gehen kannst.Dann musst du durch Bäume und du bist da.Aber leider kann ich dir nicht helfen.
Wenn das stimmt, dann ist das wirklich ein schwerwiegender Fehler. Aber zum Teil auch deine Schuld, da man von diesem Ort schon in Verbindung mit dem Darkrai/Shaymin-Glitch gehört hatte und man sagte, dass man dort NIEMALS speichern dürfte.
Habs tatsächlich wieder hinbekommen.mit cheaten.glück,anderem ds und nem schlauen freund!!!!!!!!!!!

DANKE KRENI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer ist Kreni?
FREUND
Da hast du nochmal Glück im Unglück gehabt. ;)
Wo war das?
clecere fragen gefallen dir ne Mew7
Wie meinst du das?
???????
Was für ein Trick war das dass es wieder ging?

Guruss Staubsauger
dann können wir diesen tread auch schliessen!!! alles ist geregelt also
THREAD SCHLIESSEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.