Hab gelesen ,dass Metal Gear Solid Portable Ops 2 nächstes jahr herauskommt wisst ihr schon was dazu weil ich habe keine weiteren Einträge darüber gefunden und hab mich mal gefragt was ihr dazu meint bzw. ihr darüber wisst
Ja ich habe davon gehört aber genaueres weiß ich nicht.Wird bestimmt lohnenswert wie jedes andere MG(S) auch.
ja^^ hab den ersten teil(Portable Ops) 2 ma durch bin beim dritten ma dran is immer noch geil besonders mit freunden
Für die Szene in der Elisa/Ursula sterben könnte ich sterben so geil ist die ^^
Der neue Teil wird Metal Gear Solid Portabel Ops Plus heißen!Es gibt neue Waffen,einen neue Character z.B. Old Solid Sanke ( der aus MGS 4 GOTP ),Genome Soldier,GRU Soldier und viele viele mehr...
Ach ja:Glaubt ihr es wird wirklich der letzte Teil sein?
Ich kann es mir nicht vorstellen!
Ach ja:Glaubt ihr es wird wirklich der letzte Teil sein?
Ich kann es mir nicht vorstellen!
-.- bist wohl net aufm neusten stand ne^^
also ya es kommt Metal Gear Solid Portable Ops Plus und nein es ist definitiv nicht der letzte Teil da wie dieser Thread schon heißt hier über Metal Gear Solid Portable Ops 2 diskutiert werden soll.Ich weiß davon von einer Realese liste von konami für das jahr 2008 also den Thread für MGS PO Plus gibts ya au schon -.-
also ya es kommt Metal Gear Solid Portable Ops Plus und nein es ist definitiv nicht der letzte Teil da wie dieser Thread schon heißt hier über Metal Gear Solid Portable Ops 2 diskutiert werden soll.Ich weiß davon von einer Realese liste von konami für das jahr 2008 also den Thread für MGS PO Plus gibts ya au schon -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.