Will sie ansprechen, schaffe es aber nicht! (Herzklopfen)

Will sie ansprechen, schaffe es aber nicht! (Herzklopfen)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich möchte ein ganz bestimmtes Mädchen ansprechen, nehm mir das dann auch immer fest vor, aber immer wenn ich hin will steht sie miti hren Frundinnen da. Naja, eigentlich weiß jeder von denen das ich sie mag und ich sag mir jedesmal "Die wissen das doch eh schon und du hast nix zu verlieren" aber dann mache ich es trotzdem nicht... Kann mir jemand von euch villeicht sagen, wie ich den richtigen weg finde sie anzureden? Zusprüche oder sonstiges?
Danke im Vorraus
P.S.: Sie geht nicht in meine Klasse
P.S.2: Sie ist leider auch nie in ICQ, MSN oder so on
Du musst halt versuchen Kontakt zu ihr aufzubauen. Frag sie ob ihr mal in der Mittagspause zusammen essen gehen wollt oder ein Eis essen wollt oder irgend sowas in der Art. So bist du mit ihr auch alleine. Dann kannst du noch n bisschen was mit ihr unternehmen etwa mal auf den Rummel gehen oder ähnliche Sachen. Und irgendwann nach nem gelungenen Abend fragst du sie halt ob sie sich was festes mit dir vorstellen könnte oder sowas... oder du küsst sie einfach gibt verschiedenene Methoden. Wichtig ist dass dus tust und keine Aktionen wie Briefe, Freunde vorschicken oder gar ICQ oder sowas.

Hilfreich wären übrigens mal Angaben wie Alter, Verhältnis zu deiner Angebeteten etc. Sonst wirst du dich mit der 0815 Lösung von mir oben abfinden müssen ^^
Bevor dieses utopische Gerede hier noch ausschweift, auf kurz oder lang wirst du dich definitiv dazu durchringen müssen, die Konversation mit ihr zu suchen. Sicher ist es nicht besonders vorteilhaft, einfach so hinzulaufen und anfangen zu reden, also warte eine günstige Situation ab. Oder bleib alleine.
Naja, wir sind beide 9. Klasse, sie hat aber nicht viel Zeit, ihre Eltern sind sehr streng und sie muss viel lernen -.- Mittagspause haben wir leider nicht! Und Freunde, ICQ usw. mach ich eh nich das halt ich für zu Idiotisch!
mmh...das is blöd....
"Und Freunde, ICQ usw. mach ich eh nich das halt ich für zu Idiotisch!"

Fürs persönliche, direkte Ansprechen hast du nicht den Arsch in der Hose, aber die Alternativen sind dir zu idiotisch. Echt klasse, dann lass es gleich sein und heul dich lieber im Netz aus.
Ich verlange nicht nach weiteren möglichkeiten sondern wie ich denken sollte wenn ich auf sie zugehe, verhaltenweisen, oder wie ich es schaffe, nich zu vergessen, was ich mit ihr reden wollte, was mir oft passiert ;) es ist nich so das ich es NIE versucht hätte und 2 mal hat es auch geklappt... aber ich weiß nicht mehr wie xD
"und 2 mal hat es auch geklappt..."

Dann verfährst du so, wie du es bereits zweimal bewerkstelligst hast; wo ist da das Problem?
Das ich nichtmehr weiß wie ich das bewerkstelligt hab... Ich weiß nichtmal was ich gesagt hab oder sie ich war zu nervös...
dann fi*k sie! ;)
ansprechen, wenn sie es shcon weiß, dann kann es ja net schlimm laufen. oder sprech dich mit den freundinnen ab, ob sie nicht ma die alleine stehen lassen können oder oder oder ... GL

MfG Hmmm
ganz einfach geh zu sie hin und sag du gefällst mir.
Das klappt fast immer.
Bei deinem gbeburtstag machst du ne party wo medchen mit jungs BZW rauen mit mennern tanzen sollen.
Du betest sie zum tanz auf und schon heltsd du ihre hand.
Der rest geht fast von selbst.
Bitch!
nananaaaaaa! o.ó
du kannst doch nicht einfach hingehen und reden und die restlichen vorschläge war au ned grad so der knaller am besten wäre es wenn sie dir von selbst aufmerksamkeit schenkt denn wenn du hingehst und irgendein scheiss labbert denkt sie sich was ist das für ein niemand .. u know ;)? Darum solltest du ein Kurs mit ihr teilen oder wenn du merkst das sie etwas braucht ihr helfen oder sowas zum beispiel nachhilfe aber am besten wäre icq die leute haben zwar viel dagegen aber um jemand kennenzulernen ist icq am besten da die hemmgrenze nicht da ist du kannst es so dastehen lassen wie ein oberflächliches gespräch paar jokes machen usw. und dann am nexten tag labbert sie dich vielleicht an wenn du dich gut angestellt hast ;) bitte :P
denk mal er is in echt dann aber zu nervös sich nochmal gut anzustelln. bin ich auch xD er braucht jetzt noch vorschläge was er beim gespräch und so richtig machen kann.
@Flare und ^^: wenn ihr eh nur mist schreibt braucht ihr hier au net rein!

@aweng: bin ich blöderweise auch...
@Lost soul: probier sie ma zu fragen ob sie mit dir ins kino will oder n eis essen dabei wird dann schon n gespräch entstehen. interessier dich für das was sie erzählt (hobbys, musik, oder was für noten sie im zeugnis hat)
wenn du nicht weisst ob sie dich mag solltest du so etwas nie fragen NIE ich betone NIE NIE NIE! wenn sie nämlich weis das du auf sie stehst und annäherungsversuche startest wird sie zurückhaltend du musst es erstmal auf die nette ebene versuchen so einen auf ich will nix aber zwischenmenschlicher umgang geht schon und wenn du merkst das du ihr auch gefällst kannst du sie fragen ob ihr was machen wollt sonst hatts kein sinn. und um an sie ranzukommen wäre es am besten im jugendhaus oder irgendwo wo sie halt auch ist z.B. in einem kurs den ihr zusammen habt oder sowas
jo geh die sache langsam an. erst ne normale freundschaft un dann mehr...
DAS ist doch nicht so schwer oder etwa doch ?
@bitch!,
bitch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.