D Generation X (Wrestling)

D Generation X (Wrestling)

DX wird ja heute bei RAW für eine Nacht wiedervereint...Warum wollte Mr. McMahon das obwohl sie ihm so viel angetan haben? Ist das ein böser Plan von Mr. McMahon? Wird DX wieder langfristig vereint?

Was meint ihr?
Na die DX hat viele Fans. Und Vince ist an allem intressiert was Geld abwirft ^^ . Bin auch DX-Fan , aber die waren wesentlich intressanter wärend der Attidude-Ära. Aber nichtsdestotrotz ... S*CK IT!
moin the rock94 wie kenn uns ja ich hoffe dx bleibt sie brachten eig gute matches
Naja... Das, was die abgeliefert haben, fand ich nicht schlecht. Erst kommt Hornswoggle, dann Boogieman, der, wie ich finde, ne echt gute Show abgeliefert hat. Einfach nur genial, wie der seinen Erkennungssatz einfach mal umgeändert hat, vor allem so lustig. ;)
Aber Khali hat seine echt beste Leistung bisher gebracht.

HHH: I guess you want to be a part of DX too.
Khali: Blöd reingucken, Fresse halten und einfach nur rumstehen.

Auch wenn's nicht wirklich sehr schwer war, aber wirklich lustig. xD
Die DX hat ihre beste Zeit hinter sich und wird bestimmt wiederkommen aber sie werden nie an die frühere Leistung anknöpfen können. Ich fande das beste Match der DX war das bbeim Summerslam 2006 gegen die McMahons . Ich fand das Eingreifen Umagas echt witzig und wie Kane ihn dann aus dem Ring geholt hat war echt cool.
Ich habe die D-Generation X in den jahren 1996-1998 am besten gefunden!!! Wie sie z.B. Michael Cole verarscht haben oder Sgt. Slaughter.
Ich fand im Jahre 1989 waren sie am besten
jetzt die neuen DX sind suc* i*
PS-D Mod: Das finde ich nicht , denn das Match gegen Mr. Kennedy und Umaga war meiner Meinung nach ein gutes Match
ich bin dumm.
He wer hat dass ,, ich bin dumm,, hier reingeschrieben
na ich.
@ haha
Lass dich regestrieren.
Jo habe ich auch gemacht als jemand sich Puroresu genannt hat und irgenden scheiss reingeschrieben hat
He falscher haha lass mich in Ruhe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.