3 mission von zero (* GTA - San Andreas)

3 mission von zero (* GTA - San Andreas)

:C :C :C:C:C ........helft mir wie kann man die brücken /sprengsätze heben?
mit der "feuer"-taste
hatte auch ers das problem^^
danke!
bitte!^^
hallo.
Wie verbessert man sein Rang??? Ich hab jetzt ca 25120 Punkte. (Wollte nicht extra dafür ein neues Thema eröffnen).
du kannst dir mehr Geld besorgen, leute töten usw.
immer viel geld haben, leute töten, hubschrauber und flugzeuge abschiessen(gibt stolze 30 punkte!!)
du must bürgerwehr machen das bringt punkte ohne ende dann kriegst du nach zwölf missionen immer 12 punkt !!(ich würd's mit dem hunter machen!) und falls de den nicht haste nimm du dir ein bullenauto oder du gibst den cheat "OHDUDE" fpr den hunter ein!
wenn wir gerade dabei sind neue themen zu machen weiß jemand ob man sich das rückentatoo von "PUMA .D. ACE" runterladen kann (one piece)
Die Zero´s Missionen hab ich weggelassen weil die mich gelangweilt haben !!!
kann ich verstehen
Ich hab dann auf der Straße gewartet und dann klingelte das Telefon und eine andere Mission kam dazu.
man muss aber 1.000.000 punkte haben um den rang "god of san andreas" zu erreichen, normale zivilisten abzuknallen bringt minuspunkte andere gangmietglieder aber +punkte, wie hanshans schon gesagt hat hubschrauber und so bringen auch + punkte irgendwo ist e eine liste
das mit den leute töten das die dann geld beihaben is das nur bei der 18 version ?
yes.
hallo.
Wie verbessert man sein Rang??? Ich hab jetzt ca 25120 Punkte. (Wollte nicht extra dafür ein neues Thema eröffnen). <<<<<< o_O welcher rang :O
Zero´s Missionen sind Grundsetztlich blöd und langweilig.
und einfach
du sagst es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.