ich komm nicht weiter (* GTA - Liberty City Stories)

ich komm nicht weiter (* GTA - Liberty City Stories)

hey leute..ich habe folgenes problem undzwar:Ich bin jetzt bei 54 % letzte mission war: das sizilianische gambit!
so und nun ? es kommt kein level mehr... jetzt habeich mal ein biszechen durch geguckt.. und habe ich das jetzt richtig verstanden??? kommen keine missionen mehr? muss ich jetzt taxi fahren und krankenschwester spielen um weiter zu kommen??? kommen nie wieder missionen von salvatore oder so?? nur noch dieser scheiss!!! oder muss ich i.was machen damit noch mal ne richtiqe mission kommt?? thx im vorraus vivi
In der Tat kommen jetzt keine weiteren Hauptmissionen mehr. Um die 100% zu erreichen musst du die ganzen Nebenmissionen erledigen, z.B Taxi fahren oder "Krankenschwester spielen".
jo und den großteil machen auch versteckte Päckchen aus
es gibt auch missionen wie Autos verkaufen, motorräder verkaufen, beifahrershooter ......
So ist das GTA Leben... erst Spaß dan Langeweile
ich bin schon durch und hab aber trotzdem erst 45protzent was soll ich jetzt machen????
Päckchen, Taximissi, Krankenhausmissi, Feuerwehrmissi, Polizeimissi, Nudelmissi, Pizzamissi, Spezialaufträge, Monsterstunts, Müllwagenmissi, Sanchezmissionen, Touristenmissi ;) Und dann haste sicherlich min. 50 % mehr ;)
ich glaube,dass die monsterstunts mindestens 10 % ausmachen.
für jeden stunt bekommt man 0,5 % oder so.
Monsterstunts machen viel aus. Genau wie die Versteckten Päckchen. Trotzdem ist es ein weiter Weg bis zu den 100%.
Mein Freund und ich, die schon Ewigkeiten dran sitzen und schon etliche Nebenmissionen wie Bürgerwehr oder Monsterstunts gemacht haben, haben auch erst 69%
Für mich ist GTA durch , wenn ich alle Misionen absolviert hab :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.