Hi leute. Ich kann Gothic 2 irgendwie nicht mehr installieren... Gestern als ich es installiert hatte, machte ich mein PC (während) der Installation aus. Und jetzt immer wieder wenn ich die CD1 (Installation CD) einlege, kommt dieses Gothic Autorun oder wie das heißt... Und da steht nur "Readme Anzeigen" und "Gothic 2 beenden". Normalerweise steht da immer "Gothic 2 Installieren". Aber jetzt nicht mehr... Kann mir einer helfen?
Achja, und ich bin mir sicher das ich Gothic 2 nicht installiert habe. Weil sonst würde da ja auch Gothic 2 spielen stehen.
Schau mal ob du vllt schon ein paar Dateinen auf den Pc hast und der Pc meint das ist schon drauf, weil die Anfangsdateien da sind du es aber nicht spielen kannst, weil noch nicht alle Dateien übertragen wurden.
Wenn das so ist musst du denk ich die paar Gothic-Dateien, die auf deinem Rechner sind, löschen
Wenn das so ist musst du denk ich die paar Gothic-Dateien, die auf deinem Rechner sind, löschen
Ich habe nur die Datei Gothic 2 da stehen, aber wenn ich auf entfernen drücke steht da "Die Datei Install.Log konnte nicht gefunden werden", ich kann es also nicht löschen.
Öffne den Arbeitsplatz und klicke mit rechts auf die "Gothic II CD1", wähle dann "Gothic II - Installation" (falls möglich) oder "Öffnen" und starte dann Gothic2-Setup.exe. Wenn das nicht funktionieren sollte, lösche vorher das Verzeichnis von Gothic II (normalerweise C:\Programme\JoWood\Gothic II)
ich kan nicht gothic2 instaliren wen ich es instalire erhören sich die min und dan kommt kan nicht instalirt werden kan mir jemand helfen
Mhhh also endweder die CD ist eine velschung sie ist ist verkratzt oder dein Pc ist ein altmodel und wen es alles nicht ist ist das Laufwerk schrott dann geh mal auf Windwos Updates und nimm die option COMPUTER AUF DEN NEUSTEN STAND HALTEN und wen alles nix hilft ruf das GOTHIC II HIlsforoum an die nummer steht hinten im handbuch
UND EIN FROHES NEUES JAHR!!
UND EIN FROHES NEUES JAHR!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.